Verbindung zu langsam

Diskutiere Verbindung zu langsam im Netzwerk, Router, WLAN, Internet, Telefonie Forum im Bereich Sonstige Hardware Themen; Hilfe, bei wieistmeineip.de hab ich ne DSL 2000 Downloadrate obwohl ich eigentlich DSL 6000 haben müsst. Werd ich von Freenet hintergangen oder liegt der Fehler ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 8 von 13
 
  1. Verbindung zu langsam #1
    Fortgeschrittenes Mitglied Standardavatar

    Standard Verbindung zu langsam

    Hilfe, bei wieistmeineip.de hab ich ne DSL 2000 Downloadrate obwohl ich eigentlich DSL 6000 haben müsst. Werd ich von Freenet hintergangen oder liegt der Fehler bei wieistmeineip.de?

  2. Standard

    Hallo Waldner,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Verbindung zu langsam #2
    Computer Doktor Avatar von LoneWolf

    Mein System
    LoneWolf's Computer Details
    CPU:
    AMD Athlon64 X2 4850e
    Mainboard:
    MSI K9A2GM-F V3
    Arbeitsspeicher:
    2x 1024MB DDR2-800 Qimonda/Infineon
    Festplatte:
    500GB WesternDigital WD5000AAKS
    Grafikkarte:
    Nvidia Quadro NVS 285
    Soundkarte:
    Realtek ALC888 (OnBoard)
    Monitor:
    iiyama ProLite E2710HDSD 27"Zoll & Acer AL2216W 22"TFT
    Gehäuse:
    Antec P180 mini
    Netzteil:
    Super Flower SF400P-12
    Betriebssystem:
    WinXP+SP2 (32bit)
    Laufwerke:
    LG GSA-4163B (DVD-Brenner) Pioneer DVD-106 (DVD-ROM)
    Sonstiges:
    Digittrade DVB-T USB-Stick

    Standard

    Also meine Angaben stimmen. Hab DSL1000 bei der T-Online.

  4. Verbindung zu langsam #3
    Senior Mitglied Avatar von Starfighter2020

    Mein System
    Starfighter2020's Computer Details
    CPU:
    Intel Pentium SU 4100
    Mainboard:
    Acer
    Arbeitsspeicher:
    4 GB DDR 3
    Festplatte:
    500 GB
    Grafikkarte:
    ATI Radeon HD 4330 Mobile
    Soundkarte:
    On Board (5.1)
    Monitor:
    Samsung SyncMaster 913N
    Gehäuse:
    Laptop ^^
    Netzteil:
    BE Quiet! Dark Power Pro
    3D Mark 2005:
    kA
    Betriebssystem:
    Windows 7 Professional
    Laufwerke:
    DVD Laufwerk
    Sonstiges:
    ...

    Beitrag

    ich habe auch T-DSL 1000 T-Online und meine Daten stimmen auch...

  5. Verbindung zu langsam #4
    Hardware Vernichter Avatar von Jeck-G

    Mein System
    Jeck-G's Computer Details
    CPU:
    Athlon64 X2 5000+ Black, TR XP90C
    Mainboard:
    Gigabyte GA-MA790FX-DS5 (AMD 790FX)
    Arbeitsspeicher:
    4GB OCZ DDR2-1066 (OCZ2P10664GK) @3,25GB
    Festplatte:
    VelociRaptor 300GB, Hitachi T7K250 250GB + T7K500 500GB SATA
    Grafikkarte:
    Sapphire HD4870 512
    Soundkarte:
    X(treme)-Fi(delity) ESI Maya44
    Monitor:
    Viewsonic VX924
    Gehäuse:
    Chieftec LCX-01SL Mesh
    Netzteil:
    Enermax Liberty 500
    3D Mark 2005:
    ?
    Betriebssystem:
    Windows NT5.1 SP3
    Laufwerke:
    LG GSA-4167B, Toshiba SDM-1612
    Sonstiges:
    TechnoTrend S-1500 (DVB-S)

    Standard

    Dann lade doch in der Nacht (so um 1 oder 2) eine große Datei (z.B. OpenOffice, sollte man eh haben) von einem FTP runter (Unis haben meist ne gute Bandbreite) und achte auf die Übertragungsrate. Test ruhig zwei oder drei server aus um sicherzugehen...

  6. Verbindung zu langsam #5
    Gelöscht
    Besucher Standardavatar

    Standard

    Es gibt doch auch weitere Speedtest-Sites im Inet. Teste die mal.

    Und eventuell ist Deine Dämpfung zu hoch. DSL2000 lüppt nur bis ca. 43db. Wenn dein ISP Dich technisch und Kfm. umgestellt hat, kontrolliert er NICHT, ob die Speed auch tatsächlich möglich ist. Wie auch. Solltest Du also bei vielen Tests DSL2000 haben, dann ruf 1&1 an und frag nach Deiner Dämpfung. Wenn Du allerdings Pech hast, können die Dir keinerlei Angaben zu Deinen Leitungsdaten geben...;-(....weil Du schätzungsweise Resell-Kunde bist....

  7. Verbindung zu langsam #6
    Hardware - Junkie Avatar von dread

    Mein System
    dread's Computer Details
    CPU:
    AMD 64 x2 3800+ @ 2,5ghz unter nem SI128
    Mainboard:
    ASUS M2N-E @ 250MHz
    Arbeitsspeicher:
    2048MB G.Skill DDRII-1000 (GBHZ)
    Festplatte:
    Hitachi T7K250 250GB in Scythe Quietdrive, Samsung T166 500GB
    Grafikkarte:
    Leadtek 7900GT @ 560/800MHz
    Soundkarte:
    onboard HD-Audio
    Monitor:
    Acer AL2216Wsd
    Gehäuse:
    Lian Li PC7SE-B
    Netzteil:
    Enermax Liberty 500W
    3D Mark 2005:
    7958
    Betriebssystem:
    Win XP
    Laufwerke:
    LG H20L DVD-Brenner, Toshi 1612 :D
    Sonstiges:
    Teufel Concept E Magnum Power Edition

    Standard

    Versuch mal den Speedtest von Speedmeter

  8. Verbindung zu langsam #7
    CO² Schleuder Avatar von boidsen

    Mein System
    boidsen's Computer Details
    CPU:
    Brain 1.0, Multi-Core, multi-HT-fähig
    Mainboard:
    Knochengerüst mit allen erforderlichen Anbaumöglichkeiten
    Arbeitsspeicher:
    ca. 5 PB, Kurzzeitgedächtnis
    Festplatte:
    ca. 500 PB, Langzeitgedächtnis
    Grafikkarte:
    Sehzentrum, Dual Head, voll 3D-fähig, OpenReality-kompatibel
    Soundkarte:
    Hörzentrum, Rundum-Surroundsound
    Monitor:
    zwei Augen, brillenlos
    Gehäuse:
    vollbewegliches Bio-Case aus Haut, Muskeln, Sehnen, Fett, Bindegewebe - Mod: Bierbauch
    Netzteil:
    Zweikammerherz mit zwei Vorstufen
    3D Mark 2005:
    ???
    Betriebssystem:
    God 1.0, catholic Edition, modded by my own (siehe CPU!)
    Laufwerke:
    Zwei elektro-biochemo-mechanische Laufwerke zum Gehen/Rennen/Klettern/Schwimmen

    Ausrufezeichen

    Telefon haste noch bei der Telekom? Dann schau mal unter http://www.telekom3.de/de-p/prod/sta...tartseite.html in der Verfügbarkeitsprüfung nach. Da findste die tatsächlich mögliche Geschwindigkeit, die leider von etlichen Resellern aus reinen Abzockegründen oft viel zu hoch angegeben wird...!

  9. Verbindung zu langsam #8
    Fortgeschrittenes Mitglied
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    also DSL 6000 os bei mir verfügbar , bei speedmeter hab ich en Download von 200 kB/s und en Upload von 47 kB/s


Verbindung zu langsam

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.