verbindung mit nullmodemkabel

Diskutiere verbindung mit nullmodemkabel im Netzwerk, Router, WLAN, Internet, Telefonie Forum im Bereich Sonstige Hardware Themen; sorry erstmal! ich weiss das das ned hier her gehört! abe rich hab n rießen problem! ich möchte einen laptop und einen normalen rechner per ...



 
  1. verbindung mit nullmodemkabel #1
    Albrecht
    Besucher Standardavatar

    Standard

    sorry erstmal!
    ich weiss das das ned hier her gehört!
    abe rich hab n rießen problem!
    ich möchte einen laptop und einen normalen rechner per nullmodemlabel verbinden.
    wie stelle ich das am besten ein auf dem laptop ist win 98 aufm rechner 2k.
    die verbindung gelingt mir soweit aber wie bekomme ich die daten rüber?
    mir fehlt also ein programm.
    leider habe ich den namen eines solchen porgramms vergessen.
    danke schonmal!!!


       

  2. Standard

    Hallo Albrecht,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. verbindung mit nullmodemkabel #2
    Maik
    Besucher Standardavatar

    Standard

    Hi
    Start -Programme - Zubehör-Kommunikation-PC Direktverbindung.
    Wenn nicht installiert dann über Win Setup nachinstallieren

  4. verbindung mit nullmodemkabel #3
    Newbie Standardavatar

    Standard

    Hallo,

    ja das ist das Programm mit dem er die Verbindung herstellt aber der Datenaustauch läuft der dann nicht über Netzlaufwerk verbinden?




verbindung mit nullmodemkabel

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.