Verbindung zurückgesetzt

Diskutiere Verbindung zurückgesetzt im Netzwerk, Router, WLAN, Internet, Telefonie Forum im Bereich Sonstige Hardware Themen; Bekommebei meiner Wlan Verbindung öfter die Meldung :Verbindung wurde zurückgesetzt.Danach kann ich noch nicht mal auf den Router zurückgreifen,da die gleiche Fehlermeldung kommt. Routerkonfig: Mac ...



 
  1. Verbindung zurückgesetzt #1
    Volles Mitglied Avatar von watto

    Böse Verbindung zurückgesetzt

    Bekommebei meiner Wlan Verbindung öfter die Meldung :Verbindung wurde zurückgesetzt.Danach kann ich noch nicht mal auf den Router zurückgreifen,da die gleiche Fehlermeldung kommt.
    Routerkonfig:
    Mac Filterung an
    SSID Brodcasting deakt.
    Ping Block on
    WEP 128 Bit Versch.
    Woran kann das liegen?Der Router basiert auf 802.11g Technik der PCI Empfänger 802.11b .Kann es obwohl eine abwärtskompatiblität gewährleistet ist daran liegen?Wie gesagt das Prob titt nur gelegentlich auf,so das ich jedesmal den Router reseten muss.

  2. Standard

    Hallo watto,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Verbindung zurückgesetzt #2
    Volles Mitglied
    Threadstarter
    Avatar von watto

    Standard

    Erledigt!Anderen Kanal benutzt.


Verbindung zurückgesetzt

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.