Verbindungsabbruch bei Downloads - FritzBox

Diskutiere Verbindungsabbruch bei Downloads - FritzBox im Netzwerk, Router, WLAN, Internet, Telefonie Forum im Bereich Sonstige Hardware Themen; Hallo, Habe seit heute ein Problem mit dem Internet. Wenn ich einen Download starte bricht nach geschätzten 30 Sekunden für kurze Zeit die Verbindung ab. ...



+ Antworten + Neues Thema erstellen
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 8 von 19
 
  1. Verbindungsabbruch bei Downloads - FritzBox #1
    Junior Mitglied Avatar von BatOutOfHell

    Mein System
    BatOutOfHell's Computer Details
    CPU:
    Core 2 Duo E6600
    Mainboard:
    Gigabyte P965 DS4
    Arbeitsspeicher:
    2048MB DDR2-800 Mushkin
    Festplatte:
    1x 250GB Samsung
    Grafikkarte:
    HIS Radeon X1900XT IceQ3
    Soundkarte:
    OnBoard
    Monitor:
    17"
    Gehäuse:
    Raidmax Sagitta Silver
    Netzteil:
    Be Quiet Dark Power 530W
    3D Mark 2005:
    k.A.
    Betriebssystem:
    Windows XP Home SP1
    Laufwerke:
    Lite-On CD-Brenner, Toshiba DVD-Rom

    Standard Verbindungsabbruch bei Downloads - FritzBox

    Hallo,

    Habe seit heute ein Problem mit dem Internet. Wenn ich einen Download starte bricht nach geschätzten 30 Sekunden für kurze Zeit die Verbindung ab. Die DSL-Lampe an der Fritz-Box geht aus und wieder an, Verbindung ist also sofort wieder da. Aber Downloaden kann ich so natürlich vergessen. Bringe keinen Download zuende.

    Telekom weiss nix. Sind nur Inkompetente Abzocker.

    Habe DSL Light von T-Schrott, wie gesagt, und eine FritzBox SL.
    Die Box meldet sich dabei mit "Zeitüberschreitung bei der PPP-Aushandlung ()"

    Danke schonmal!

  2. Standard

    Hallo BatOutOfHell,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Verbindungsabbruch bei Downloads - FritzBox #2
    Computer Doktor Standardavatar

    Mein System
    Magiceye04's Computer Details

    Standard

    Ist das unabhängig vom Browser bzw. Downloadmanager?

  4. Verbindungsabbruch bei Downloads - FritzBox #3
    Junior Mitglied
    Threadstarter
    Avatar von BatOutOfHell

    Mein System
    BatOutOfHell's Computer Details
    CPU:
    Core 2 Duo E6600
    Mainboard:
    Gigabyte P965 DS4
    Arbeitsspeicher:
    2048MB DDR2-800 Mushkin
    Festplatte:
    1x 250GB Samsung
    Grafikkarte:
    HIS Radeon X1900XT IceQ3
    Soundkarte:
    OnBoard
    Monitor:
    17"
    Gehäuse:
    Raidmax Sagitta Silver
    Netzteil:
    Be Quiet Dark Power 530W
    3D Mark 2005:
    k.A.
    Betriebssystem:
    Windows XP Home SP1
    Laufwerke:
    Lite-On CD-Brenner, Toshiba DVD-Rom

    Standard

    Ja. Ich habe versucht im Firefox etwas zu laden, als auch in einem Downloader-Manager namens "JDownloader". Ausserdem selbiges Problem wenn ich auf YouTube ein Video anschauen möchte z.b.

    Habe nun schon einen Speedport der Telekom von Jemandem geliehen und bei mir getestet. Selbes Problem. Kann also auch nicht an der FritzBox liegen.

    Im Moment hänge ich seit Ewigkeiten in der Telekom-Hotline ohne durchzukommen. Echt wenn morgen was von eine gesprengten T-Com Filiale in der Zeitung steht dann wisst ihr wers war. Wenn ich sage ich bin sauer, ist das die Untertreibung des Jahres.

    Woran kanns noch liegen?

  5. Verbindungsabbruch bei Downloads - FritzBox #4
    Gast
    Besucher Standardavatar

    Böse Identische Problemlage

    Identisches Problem, ebenfalls FritzBox (SL Wlan), DSL light (Leitung von der Telekom, nur komm ich an die gar nicht direkt ran, weil gmx mein "Provider" ist), ebenfalls seit wenigen Tagen erst, nachdem die bestehende Konfiguration 5 Jahr stabil lief. (Erste Hakeleien fielen mir am 11./12. auf, gestern am 14. ging ich der Sache auf den Grund und kann das mit den 30-35s nach 1,4-1,7MB Downloadvolumen identisch bestätigen) Hatte ein thermisches Problem im Auge, nachdem dere Platz des Routers in der derzeitigen Sommerhitze ein tagsüber 30° warmer Raum ist. Hab ihn in eine Camping-Kühlbox mit EisAkku gelegt - zwei-/dreimal hielt ein Download bis 2,5MB durch - merkwürdig.

    Ich sitz in Nordbayern. Du?

    Sieht doch so aus, als hätte die Telekom was an ihrer Serversoft- oder Hardware geändert, was nur bei schlechten Leitungen durchschlägt. Meine Fritzbox zeigt mir im Download 64dB Dämpfung an und einen Rauschabstand von 22dB. Ersteres dürfte ein sehr problematischer Wert sein ...

    Stefan

  6. Verbindungsabbruch bei Downloads - FritzBox #5
    Junior Mitglied
    Threadstarter
    Avatar von BatOutOfHell

    Mein System
    BatOutOfHell's Computer Details
    CPU:
    Core 2 Duo E6600
    Mainboard:
    Gigabyte P965 DS4
    Arbeitsspeicher:
    2048MB DDR2-800 Mushkin
    Festplatte:
    1x 250GB Samsung
    Grafikkarte:
    HIS Radeon X1900XT IceQ3
    Soundkarte:
    OnBoard
    Monitor:
    17"
    Gehäuse:
    Raidmax Sagitta Silver
    Netzteil:
    Be Quiet Dark Power 530W
    3D Mark 2005:
    k.A.
    Betriebssystem:
    Windows XP Home SP1
    Laufwerke:
    Lite-On CD-Brenner, Toshiba DVD-Rom

    Standard

    Nach austausch des Modems (erfolglos, selbes Problem), mehrmaligem Anruf bei der Service-Hotline und Überprüfen der Leitung seitens Telekom (auch mit komplett ausgesteckten Gerätschaften, inkl. Splitter), kamen die Tele-Schrott-Leute nun auf das Ergebnis, es kann nur noch am Splitter liegen. Bin da skeptisch, da du ja nun das selbe Problem hast, wäre Zufall. Aber da das neue Gerät morgen schon da sein soll, warte ich das nunmal ab und hoffe das beste.

    Hast du schonmal versucht ein anderes Modem dranzuhängen? Bei mir hats, wie gesagt, nix gebracht, aber testen würde ich mal.

    Wohne eher südlich, Schwaben.

  7. Verbindungsabbruch bei Downloads - FritzBox #6
    Computer Doktor Standardavatar

    Mein System
    Magiceye04's Computer Details

    Standard

    64dB Dämpfung klingt schon heftig. Ich hab gerade mal 13dB.

    In der Fritzbox kann man unter Erweiterte Einstellungen, Internet, DSL-Info, Einstellungen die "Störsicherheit der Leitung" erhöhen. Vielleicht bringt das ja was.

    Würde mich nicht wundern, wenn bei der Hitze das eine oder andere Gerätli aussteigt.
    Mit Camping-Kühlbox wäre ich vorsichtig. In meiner Box herrscht jedenfalls immer eine sehr hohe Luftfeuchte incl. Kondenswasser. Und ob das so gut für die Elektronik ist...

  8. Verbindungsabbruch bei Downloads - FritzBox #7
    Volles Mitglied Avatar von Bendix

    Mein System
    Bendix's Computer Details
    CPU:
    Phenom X4 9850 mit Sonic Tower Sandwich
    Mainboard:
    Asus M2N32 Sli Deluxe Wifi
    Arbeitsspeicher:
    6GB (2x 1GB G-Sklill & 2x 2GB OCZ)
    Festplatte:
    3x 320GB & 1x500GB WesternDigital (Sata)
    Grafikkarte:
    Gainward Bliss 8800GTX
    Soundkarte:
    Onboard Soundmax
    Monitor:
    Syncmaster 226BW & Syncmaster 930BF
    Gehäuse:
    A+ CS-Monolize
    Netzteil:
    Enermax Liberty 550 Watt
    Betriebssystem:
    Windows Vista Ultimate 64 und Windows 7 64Bit (Beta)
    Laufwerke:
    NEC, Samsung
    Sonstiges:
    Wlan-Onboard

    Standard

    Hatte ein ähnliches Problem. Ständig ist die Verbindung abgebrochen, hab dann mal das log ausgewertet. in einer Stunde hatte ich ca. 10 Verbindungsabbrüche.
    Mit dem neuen Splitter läuft alles einwandfrei.

    Ich denk mal in dem Splitter ist ein Kondensator eingetrocknet....
    Was anderes kann da ja auch eigentlich nicht kaputt gehen, sind ja nur spulen und kondensatoren drin.

  9. Verbindungsabbruch bei Downloads - FritzBox #8
    FlyestAngel
    Besucher Standardavatar

    Standard

    Habe das gleiche Problem, habe schon zwei ältere Splitter angeschlossen, leider ohne Erfolg.

    Hat noch jemand ne Idee?

    Ich hasse diese Verbingsabbrüche (Zeitüberschreitung bei der PPP-Aushandlung ())" :-(


Verbindungsabbruch bei Downloads - FritzBox

Ähnliche Themen zu Verbindungsabbruch bei Downloads - FritzBox


  1. Neue Fritzbox von AVM: AVM wird zur Cebit eine Neu Fritzbox vorstellen. Die Neue FRITZ!Box Fon WLAN 7390 wir das neue Spitzenmodell von AVM werden zur der Ausstatung gehören: - ADSLu und...



  2. Verbindungsabbrüche bei der Fritzbox: Hallo allerseits, bei meiner FirtzBox Fon 5140 habe ich folgendes Problem: Es passiert mehrmals am Tag (<10 Mal), dass die Internetverbindung aus heiterem Himmel...



  3. Verbindungsabbruch + Virenfund: Hi Leute ! Ich benötige eure Hilfe, anscheinend habe ich mir einen Virus eingefangen, dieser beendet anscheinend auch meine Verbindung zum Internet. Seit nun 2 Tagen...



  4. g++ Adapter für FritzBox: Hallo zusammen, ich besitze eine FritzBox SL WLAN mit aktueller Firmware (09.03.65). Seit dieser Firmware-Version wird ja g++ unterstützt. Nun hab ich ein paar Fragen:...



  5. Verbindungsabbruch: Hi Da ich in nächster Zeit einen 2. Rechner zum laufen bringen will hab ich mir schon mal einen Router gekauft. Dabei handelt es sich um einen Netgear RP614V2. Mein...


Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

jdownloader internetverbindung bricht ab

jdownloader wlan verbindung bricht ab

Verbindungsabbrueche beim Dounloaden

fritzbox verbindungsabbruch download

verbindungsabbruch bei download

internet verbindungsabbruch download

internet verbindungsabbruch bei download

probleme beim download immer abbruch fritz box sl wlan

fritz box downloads brechen ab
verbindungsabbruch wlan download
download fritzbox abbruch
beim download bricht verbindung ab fritz box
fritzbox beim download wurde internet abgebrochen
bei hohem download wlan bricht ab fritzbox
fritzbox bricht verbindung ab beim downloaden
download fritz box dsl abbruch
fritz box bricht download
fritz!box telefon verbindungsabbruch download
abbruch wlan download dsl

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.