Verbindungsabbrüche unter DSL/Telekom

Diskutiere Verbindungsabbrüche unter DSL/Telekom im Netzwerk, Router, WLAN, Internet, Telefonie Forum im Bereich Sonstige Hardware Themen; Moin zusammen ! Habe ein Problem mit mehr oder weniger regelmäßigen Verbindungsabbrüchen bei meinem DSL Anschluss. Habe bis letzte Woche das Telekom Modem /Dez2001 mit ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 8 von 17
 
  1. Verbindungsabbrüche unter DSL/Telekom #1
    Volles Mitglied Standardavatar

    Standard

    Moin zusammen !

    Habe ein Problem mit mehr oder weniger regelmäßigen Verbindungsabbrüchen bei meinem DSL Anschluss.

    Habe bis letzte Woche das Telekom Modem /Dez2001 mit den Treiber von Schabbach benutzt und dort ging mir nach Anzeige zu urteilen die Netzwerkleitung weg und die Sync Lampe des Modems wurde rot !

    Nach mehrern Minuten war dann die Einwahl möglich(teilweise mit Stecker raus, um dem Modem Beine zu machen)

    Benutze seid gestern Die Fritz! DSL Karte und da habe ich mit neuster
    Software und Treibern dasselbe Problem , wenn auch seltener.

    Fehler lautet hier : #3004 B1 Protokoll Parameter nicth unterstützt

    Muss den Rechner dann neu booten damit ins Netz komme....

    Über die Telekom ist schon ein Reset gelaufen.

    Ja, ja.......umständliche Beschreibung, aber lasst Gnade walten....

    Bin für jede Hilfe dankbar.....



    Gruss


    Vipercall
    :bj

    EDIT:

    XP Prof
    Asus A7V 266E
    AMD 1600+
    256 DDR
    Asus GF 4 4200
    IBM 40Gigs
    Soundblaster Live Value
    ..............




    Last edited by Vipercall at 11. Aug 2002, 08:01

  2. Standard

    Hallo Vipercall,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Verbindungsabbrüche unter DSL/Telekom #2
    Mouse - Schieber Avatar von Yetie

    Standard

    HI

    Welches Betriebsystem hast du denn??? Vielleicht kannst du mal ein bisschen mehr Infos geben.. Dann kann man vielleicht mehr sagen

  4. Verbindungsabbrüche unter DSL/Telekom #3
    Mouse - Schieber Avatar von Yetie

    Standard

    HI..
    hast du mal geguckt wie lang dein Kabel zwischen dem Rechner und dem Modem ist ? ? ?. Hast du auch mal das Modem von der Telekom checken lassen. Vielleicht hat das einen Klatsch weg. Naja dir FritzDSL finde ich nicht so gut bzw. die DSL Funktion. Dauert alles immer nen bissel lange. ABer die Kombination DSL und ISDN ist einfach nur geil.

  5. Verbindungsabbrüche unter DSL/Telekom #4
    Volles Mitglied
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    @Yeti

    Kabel habe ich das benutzt was dabei war, aber die Dose ist auch direkt neben dem Schreibtisch.....

    Das Problem tritt eben genauso unter Fritz wie unter Telekom Modem auf.....Scheint ja dann nicth am Modem gelegen zu haben...

    Ausserdem mag ich jetzt wieder unter den Schreibtisch schauen....
    Ein Klotz weniger....

    Hat jemand ne Idee wie ich unter Fritz den Zugang am besten einrichte?
    Unter Fritz Web DSL kann ich meine Emails unter Outlook nicht abrufen und ich kann nix einstellen....
    Grüsse

    Vipercall
    :bj

  6. Verbindungsabbrüche unter DSL/Telekom #5
    Mouse - Schieber Avatar von Yetie

    Standard

    Hast du vielleicht nen auto disconnect nach 15 min ??? Ist nämlich standardmäßig eingestellt (bei DFÜ Verbindungen)

  7. Verbindungsabbrüche unter DSL/Telekom #6
    Dr. DOS
    Besucher Standardavatar

    Standard

    Hi,

    öffne mal dein ADSL-Watch und lies mal ab welche Version dort unter der Registerkarte "Übersicht" steht

    mfG

    Dr. DOS

  8. Verbindungsabbrüche unter DSL/Telekom #7
    Volles Mitglied
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    @ Dr DOS

    DSL Bin 1.00.37-07
    Version 03.09.14


    Nee Auto Disconnect habe ich nicht drin...gehe über Fritz Web rein

    Gruss

    Vipercall

    :bj

  9. Verbindungsabbrüche unter DSL/Telekom #8
    Mouse - Schieber Avatar von Yetie

    Standard

    Hi..

    haste schon mal ne DFÜ Verbindung versucht ? ? ?. Probier mal aus. Wenne Fragen dazu hast wie man bei DSL ne DFÜ verbindung macht einfach melden.


Verbindungsabbrüche unter DSL/Telekom

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

dsl abbruch telekom

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.