Verbindungsabrüche

Diskutiere Verbindungsabrüche im Netzwerk, Router, WLAN, Internet, Telefonie Forum im Bereich Sonstige Hardware Themen; Hiho und einen schönen Tág Zu meinem Problem,bin nun seit 6 Tagen ARCOR Kunde und wirklich damit zufrieden,nun hab ich aber schon seit Beginn vorallem ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 8 von 10
 
  1. Verbindungsabrüche #1
    Senior Mitglied Avatar von Hamtaro

    Mein System
    Hamtaro's Computer Details
    CPU:
    Intel CoreDuo² E8400
    Mainboard:
    Gigabyte P43-DS3L
    Arbeitsspeicher:
    G.SKill 4096mb PC800 CL5
    Festplatte:
    2x 80gb Gb Western Digital S-ATA2
    Grafikkarte:
    Sapphire 5850 Toxic
    Soundkarte:
    Creative Soundblaster X-Fi Titanium
    Monitor:
    Samsung SyncMaster T220 22" Widescreen
    Gehäuse:
    Thermaltake Armor 6000
    Netzteil:
    Coolermaster M620 Real Power
    Betriebssystem:
    Windows 7 Ultimate
    Laufwerke:
    Samsung DVD/Samsung DVD-Brenner

    Frage Verbindungsabrüche

    Hiho und einen schönen Tág

    Zu meinem Problem,bin nun seit 6 Tagen ARCOR Kunde und wirklich damit zufrieden,nun hab ich aber schon seit Beginn vorallem abends zwischen 20-23uhr und Hauptsächlich beim Zocken Verbindungs abstürze ,Mal reicht es die DFÜ verbindung neu zu starten mal muss ich das Modem Restarten weil die dsl lampe blinckt.Hab schon 3 mal versucht bei Arcor anzurufen bin aber immer nur inner Warteschleife... wäre Wirklich schön wenn von euch jemand ne Idee hat woran es liegt ob an mir oder Arcor selber.

    Leitung is DSL 16000 und Modem Arcor DSL Speed Modem 200

  2. Standard

    Hallo Hamtaro,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Verbindungsabrüche #2
    Hardware - Junkie Avatar von eagle

    Standard

    wenn du die syncronisation verlierst kannst du fast nix falsch gemacht haben *g
    außer dein splitter hängt nicht an der ersten telefondose im haus und ein telefon ist vor dem splitter drann.
    dann müßte es dich aber jedensmal ausm DSL hauen wenn einer telefoniert.

  4. Verbindungsabrüche #3
    Senior Mitglied
    Threadstarter
    Avatar von Hamtaro

    Mein System
    Hamtaro's Computer Details
    CPU:
    Intel CoreDuo² E8400
    Mainboard:
    Gigabyte P43-DS3L
    Arbeitsspeicher:
    G.SKill 4096mb PC800 CL5
    Festplatte:
    2x 80gb Gb Western Digital S-ATA2
    Grafikkarte:
    Sapphire 5850 Toxic
    Soundkarte:
    Creative Soundblaster X-Fi Titanium
    Monitor:
    Samsung SyncMaster T220 22" Widescreen
    Gehäuse:
    Thermaltake Armor 6000
    Netzteil:
    Coolermaster M620 Real Power
    Betriebssystem:
    Windows 7 Ultimate
    Laufwerke:
    Samsung DVD/Samsung DVD-Brenner

    Standard

    Nun ich hab von Arcor so ne all in one box bekommen,also splitter,isdn usw. in einem,und ob ich an der ersten Dose hänge weis ich net weils ein Mehrfamielenhaus is.

  5. Verbindungsabrüche #4
    Hardware - Junkie Avatar von eagle

    Standard

    dann wähle dich ein und probier mal die telefone durch !
    wenn du rausfliegst isses falsch angeschlossen.

  6. Verbindungsabrüche #5
    Gelöscht
    Besucher Standardavatar

    Standard

    Zitat Zitat von eagle
    dann wähle dich ein und probier mal die telefone durch !
    wenn du rausfliegst isses falsch angeschlossen.
    Aha....Techniker munkeln, dann stimmt etwas mit der entsprechenden Dämpfung nicht...nicht so hier, da ist dann was "falsch angeschlossen"...aha...man lernt nie aus...

    DSL16000 steckt noch in den KINDERSCHUHEN...das gilt besonders und vor allem für die in den Vermittlungsstellen eingesetzte Technik. Ein Internes Schreiben an die ARCOR-HOTLINE im Januar diesen Jahres besagt, das Kunden die mit DSL16000 angeschlossen sind und oben genannte Probleme haben, vertröstet werden sollen mit "Ein Techniker schaut sich das mal an."...schon ist wieder für eine Weile Ruhe.

    Es kann aber auch sein, das Abends zuviele Leute in Deiner Gegend Online gehen und daher die Verbindungsabbrüche...es ist halt nicht alles Gold, was in Deutsche Land verbuddelt wird...;-/...

  7. Verbindungsabrüche #6
    Hardware - Junkie Avatar von eagle

    Standard

    @ Fetter IT
    dann ist aber ausgeschlossen das an der hausinternen anlage was nicht stimmt !

    mal abgesehn davon das DSL 16000 für Privathaushalte an denen 1 pc angeschlossen ist, wohl ein wenig übertrieben ist.

  8. Verbindungsabrüche #7
    Hardware - Experte Avatar von Integra

    Standard

    Vergiss es du kannst nichts dafür, hatte neulich auch noch DSL 16000 bei arcor, nur verbindungsabbrüche alle 5 - 20 minuten, angerufen, Dämpfung viel zu hoch --> umgeschaltet auf 6000, dazwischen mal wochen kein Internet, sehr toll !

  9. Verbindungsabrüche #8
    Gelöscht
    Besucher Standardavatar

    Standard

    Zitat Zitat von eagle
    @ Fetter IT
    dann ist aber ausgeschlossen das an der hausinternen anlage was nicht stimmt !

    mal abgesehn davon das DSL 16000 für Privathaushalte an denen 1 pc angeschlossen ist, wohl ein wenig übertrieben ist.
    DSL16000 ist generell "übertrieben"...wenn man mal bedenkt, wieviele Gegenstellen bereits mit der mehr als 1000-facher Geschwindigkeit ans Inet wie wir es kennen angeschlossen sind, da ist die Zahl doch recht "gering"... und nu die Preisfrage...AN WELCHEM SERVER IM INET HABE ICH ALS DSL16000-USER AUCH DIE VOLLE DSL16000-POWER???? (Mein Tipp...: AN KEINEM...)


Verbindungsabrüche

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.