Verfluchte Telekom!!

Diskutiere Verfluchte Telekom!! im Netzwerk, Router, WLAN, Internet, Telefonie Forum im Bereich Sonstige Hardware Themen; Da muß ich ja ein echter Glückspilz sein. Ich habe seit 2,5 Jahren DSL - aber bis auf ein paar kleinere Ausfälle (so ca. 1-2 ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 17 bis 24 von 25
 
  1. Verfluchte Telekom!! #17
    Volles Mitglied Standardavatar

    Standard

    Da muß ich ja ein echter Glückspilz sein.
    Ich habe seit 2,5 Jahren DSL - aber bis auf ein paar kleinere Ausfälle (so ca. 1-2 Stunden) keinerlei Probleme. Auch die Abrechnungen waren bisher immer korrekt ... - aber man soll ja nichts beschreien ...
    Jetzt hat mir Arcor DSL angeboten - bei denen gibt es ja auch die Flat mit 1500 ...
    Bin zwar eigentlich zufrieden mit der Telekom, aber die 1500er Flat reizt natürlich schon ...
    Hat Da jemand Erfahrungen mit Arcor ? Wozu würdet Ihr raten ?

  2. Standard

    Hallo Christoph,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Verfluchte Telekom!! #18
    Computer Doktor Standardavatar

    Standard

    ICH WILL KEINE TELEKLAU MEEEEHR :ab :ab :ab :ab

  4. Verfluchte Telekom!! #19
    Newbie Avatar von .x3ron!

    Standard

    *gg*
    naja, ich wohne in italien und da ist die thelekhommh der gleiche sauhaufen wie bei euch.... zuerst hatte ich nach 1 monat endlich dsl...bis ein telekom techniker einfach meine leitung abgeschaltet hat...naja, 3 mal am tag die 187-auskunft terrorisiert....nach 2 monaten gings dann mit startschwierigkeiten (mal konnte ich connecten, mal nicht).....naja seit 2003 funkt alles normal.... :bn :af :ad :ad

  5. Verfluchte Telekom!! #20
    Mouse - Schieber Avatar von Yetie

    Standard

    hehe. nice. vielleicht war das der gute vorsatz der thelekhommh... komischer name :ae

  6. Verfluchte Telekom!! #21
    Tastatur Quäler
    Threadstarter
    Avatar von Christoph

    Mein System
    Christoph's Computer Details
    CPU:
    AMD Athlon64 3200+
    Mainboard:
    Asus A8N-E
    Arbeitsspeicher:
    2x 512MB MDT DDR400
    Festplatte:
    2x Hitachi 80GB SATA II, Raid 0
    Grafikkarte:
    Gigabyte GeForce 6800 GS 256MB
    Soundkarte:
    onboard
    Monitor:
    Fujitsu Siemens P19-2
    Gehäuse:
    Lian Li PC7
    Netzteil:
    Enermax 435W
    Betriebssystem:
    Windows XP Prof.
    Laufwerke:
    DVD, CD-Brenner

    Standard

    seit dienstag nachmittag geht mein dsl übrigends wieder... :bq

    nun bin ich mal gespannt was die so für die ganze aktion berechnen bzw. wie hoch die telefonrechnung jetzt ist... :ad

  7. Verfluchte Telekom!! #22
    Newbie Standardavatar

    Standard

    hey genau das Problem hatte ich auch - mein DSL lief angeblich auch auf 1500 (obwohl ich nix dergleichen beantragt habe) und mir wurde dann zugesichert, dass das spätestens Montag wieder gehen sollte. Dann ruf ich Montag an und wurde auf spätestens 18:30 vertröstet ...
    ab 18:30 war dann deren System komplett down bis Dienstag Nachmittag ....

    und sowas lässt man sich bieten - scheiss monopol

  8. Verfluchte Telekom!! #23

    Standard

    Ich hatte auch so Probleme mit der Telekom. Beim ISP Wechsel. Nach der Kündigung durfte ich noch munter weiter meine Gebühr bezahlen. Die wir ihnen zurückerstattet, hieß es. Pustekuchen ich warte heute noch darauf! Sauhaufen!

  9. Verfluchte Telekom!! #24
    Newbie Avatar von .x3ron!

    Standard

    @yetie der name wurde nur mutwillig "versudelt" da ich diesen gewissen namen bald nicht mehr aussprechen will :7 :af


Verfluchte Telekom!!

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

acd kopfnummer telekom

verfluchter telekom techniker

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.