Verfluchte Telekom!!

Diskutiere Verfluchte Telekom!! im Netzwerk, Router, WLAN, Internet, Telefonie Forum im Bereich Sonstige Hardware Themen; Noch ne lustige geschichte von mir: Mir haben sie nach dem Wechsel von ISDN flat auf DSL flat noch 3 Monate zum DSL dazu die ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234
Ergebnis 25 bis 25 von 25
 
  1. Verfluchte Telekom!! #25
    Mouse - Schieber Avatar von Psycho-Doc

    Standard

    Noch ne lustige geschichte von mir:

    Mir haben sie nach dem Wechsel von ISDN flat auf DSL flat noch 3 Monate zum DSL dazu die 80 DM ISDN flat berechnet. Ich hatte also immer so um die 300 DM - is ja klar, hab ja als Student ein Callcenter im Wohnzimmer aufgebaut *lol*
    Natürlich stellte ich die Bezahlung ein. Nach 1 Monat hatte ich eines Tages kein Telefon mehr und auch kein DSL - meine WG Leute fanden dass eher weniger komisch. Wir verbrachten im Schichtwechsel ca 120 h an Hotline Nummern, um Rechnungsverantwortlichkeiten zu erörtern. Dabei kam folgendes heraus:
    T-Online schickt die Rechnung an die Telekom-Rechnungsstelle, die allerdings keinen Einfluss auf die T-online hat. d.h. T-online sagt Dir am Telefon, Du sollts Dich wegen der flat-rechnung bei der Telekom melden und die telekom sagt Dir, dass Du Sie in Sachen t-online etc nicht behelligen brauchts, da sie eh keinen Einfluss auf die Beträge haben . GEILE STRUKTUR ODER? Ab diesem Zeitpunkt legten wir einen Termin für eine Ron-Sommer-Sommer-Party fest - nur so, um den Sarkasmus im Leben zu ertragen.

    but the story goes on:
    Wir mussten also DOCH zahlen, um unsere Zeit der Abstinenz jeglicher Telekommunikation aufgrund von Mahnungen etc zu vereiteln. Wir legten tapfer zusammen und berappten - und das müsst Ihr Euch mal vorstellen - 4 Monate ISDN Flatrate zusätzlich, obwohl wir nur DSL flat nutzten! Wir lösten dann die WG auf, um uns bessere Wohnmöglichkeiten zu suchen und bestellten erneut DSL für den neuen Anschluss.

    und jetzt wirds kurios:
    Eingezogen sind wir Anfang Dezember 2001 - Freischaltdatum sollte Ende März 2002 sein. Ich probierte mal aus Gaudi mein altes DSL Equipment am neuen Anschluss aus und siehe da: es funktionierte schon !!! Im März bekam ich dann die neuen Geräte, die natürlich sofort wieder bei e-bay vertickt wurden - wozu auch 2 DSL Modems? Vom 100 Euro Erlös stieg dann die Ron-Sommer-Gedächtnis Party.
    Schliesslich kam dann noch das amtliche Schreiben, dass unser DSL ab 15.03. freigeschaltet sei und wir nun auch eine Rechnung zu erwarten haben. Die 3 Monate surften und saugten wir also völlig umsonst !!!

    Das nenne ich ausgleichende Gerechtigkeit. :ad

    Ich kann Euch also alle nur zu Gut verstehen - momentan geniesse ich Arcor 1,5 Mbit Standleitung - OHNE Probleme, ohne Sorgen und MIT FASTPATH :9

  2. Standard

    Hallo Christoph,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Verfluchte Telekom!!

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

acd kopfnummer telekom

verfluchter telekom techniker

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.