Verfluchte Telekom!!

Diskutiere Verfluchte Telekom!! im Netzwerk, Router, WLAN, Internet, Telefonie Forum im Bereich Sonstige Hardware Themen; Hi leute... ich muss mich hier erstmal im Forum über die Telekom aufregen... so ein deppen verein... Also ich habe den T-DSL 768kbit anschluss + ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 8 von 25
 
  1. Verfluchte Telekom!! #1
    Tastatur Quäler Avatar von Christoph

    Mein System
    Christoph's Computer Details
    CPU:
    AMD Athlon64 3200+
    Mainboard:
    Asus A8N-E
    Arbeitsspeicher:
    2x 512MB MDT DDR400
    Festplatte:
    2x Hitachi 80GB SATA II, Raid 0
    Grafikkarte:
    Gigabyte GeForce 6800 GS 256MB
    Soundkarte:
    onboard
    Monitor:
    Fujitsu Siemens P19-2
    Gehäuse:
    Lian Li PC7
    Netzteil:
    Enermax 435W
    Betriebssystem:
    Windows XP Prof.
    Laufwerke:
    DVD, CD-Brenner

    Standard

    Hi leute...

    ich muss mich hier erstmal im Forum über die Telekom aufregen... so ein deppen verein...

    Also ich habe den T-DSL 768kbit anschluss + Flatrate
    Heute Nachmittag konnte ich mich dann plötzlich nicht mehr einwählen, benutzername oder kennwort wären falsch...
    Nach mehrmaligem überprüfen der zugangsdaten und der gesamten telefonanlage habe ich dann als letzte rettung das t-online service center angerufen (62cent pro minute)
    dort sachte man mir, ich würde mich immer mit dem falschen kennwort einwählen !!?? so ein quatsch... naja dann hat der typ mir ne billigere nummer gegeben
    Da habe ich dann ein zweites mal angerufen... dort sachte man mir, dass mein anschluss auf dsl 1500 umgestellt worden sei und das bereits hunderte anderer kunden mit dem gleichen problem angerufen hätten... mit dsl 1500 funktioniert dann meine flatrate nicht und ich solle nun bei der telekom direkt anrufen...

    ICH HABE NIEMALS IRGENDEINE EINWILLIGUNG DAZU GEGEBEN DAS MEIN ANSCHLUSS UMGESTELLT WIRD... sogar der t-online mitarbeiter bezeichnete seine telekom kollegen als ziemlich dämlich...

    gut, bei der telekom im service center wollte natürlich keiner dafür zuständig sein, erst beim vierten anruf versicherte man mir dann, das der anschluss wieder umgestellt werden würde...

    allerdings nimmt diese riesenaufgabe bei den leuten 4 tage in anspruch... in denen ich nun mit isdn herumkriechen darf...

    ich finde das alles eine riesen unverschämtheit... wie ich die telekom kenne habe ich dann auf der nächsten telefonrechnung die bereitstellungsgebühren für dsl 1500... wir werden sehen


    also falls hier noch ein paar leute das gleiche problem haben...

    gleich die nummer 0800 330 1000 wählen... nur da ham die ahnung...


    bis denne... werde noch ein wenig mit isdn speed durchs forum kriechen *lol*

  2. Standard

    Hallo Christoph,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Verfluchte Telekom!! #2
    Computer Doktor Avatar von -dOm-

    Standard

    *g* du arme sau!!

    ich weiß acuh das teledoof mitarbeite nicht grad die besten sind!
    hatte DSL bestellt auf meine neue adresse, kam en brief sorry geht nicht, nur die haben das auf meine alte adresse gemacht.. das war mir ja klar *lol*

    nochmals bestellt diesmal gings gut...ok blablabla.... umgezogen! wo is der splitter??? nachgefragt! sorry da gibts kein dsl bekam ich als antwort, hatte aber eine bestätigung!!! naja dann nochmals online bestellt und siehe da es ging.... tzztzz die mitarbeiter sind bisschen demotiviert!

  4. Verfluchte Telekom!! #3
    Senior Mitglied Standardavatar

    Standard

    Die Telekom ist ein verfluchter Drecks Quasi Monopolist. Sonst würden die mit ihren Kunden nicht so umspringen.

    Hatte DSL per Tel. angemeldet. Muß nachgeprüft werden wurde mir gesagt. Anruf ein paar Tage später (melden tun die sich ja nicht) alles i.o. Bekomme alles zugeschickt. Dann hats ne Woche vorher geheißen geht doch nicht. Soll alles wieder zurückschicken die ham sich getäuscht. Blöde Affen.

    Aber warum wechselst du nicht zu 1und1 ?? Da kriegste doch auch ne Flat. Sogar mit Fair Price Garantie

  5. Verfluchte Telekom!! #4
    Tastatur Quäler
    Threadstarter
    Avatar von Christoph

    Mein System
    Christoph's Computer Details
    CPU:
    AMD Athlon64 3200+
    Mainboard:
    Asus A8N-E
    Arbeitsspeicher:
    2x 512MB MDT DDR400
    Festplatte:
    2x Hitachi 80GB SATA II, Raid 0
    Grafikkarte:
    Gigabyte GeForce 6800 GS 256MB
    Soundkarte:
    onboard
    Monitor:
    Fujitsu Siemens P19-2
    Gehäuse:
    Lian Li PC7
    Netzteil:
    Enermax 435W
    Betriebssystem:
    Windows XP Prof.
    Laufwerke:
    DVD, CD-Brenner

    Standard

    @ Ronmi...

    es geht in diesem fall nicht um die Flat von T-Online... die haben mit der sache überhaupt nichts zu tun

    die telekom hat einfach mist gebaut und mir nen anderen anschluss eingestöpselt, der mit meiner flatrate, sprich mit meinen zugangsdaten nicht erreichbar ist....

    1&1 benutzt auch den dsl anschluss der telekom... da wäre genau das gleiche problem aufgetreten...

  6. Verfluchte Telekom!! #5
    Hardware - Experte Avatar von KairoCowboy

    Standard

    so gings mir vrgestern. konnte mich nimmer einwählen,dachte aber es liegt an der falschen config von winrotz,die hatte ich geradee neu... hab auch da angerufen und gefragt ob das problem auf meiner oder ihrer seite liegt und die dumme tussi meint,ich hätte 9 mal das falsche kennwort eingegeben. bis um 12 musste ich warten,dann wurde es wieder freigeschaltet meinte sie... dann um 12 gings plötzlich wieder,mit demselben kennwort.
    deppenhaufen.
    :7

  7. Verfluchte Telekom!! #6
    Foren - Bewohner Avatar von Napsterkiller

    Mein System
    Napsterkiller's Computer Details
    CPU:
    AMD 64 X2 5000+
    Mainboard:
    Asus M2N
    Arbeitsspeicher:
    4 GB
    Festplatte:
    Sata 160GB Samsung
    Grafikkarte:
    8800 GT
    Soundkarte:
    On Board
    Monitor:
    Viewsonic VP17b
    Gehäuse:
    Ultron...
    Netzteil:
    Be Quiet 430Watt
    Betriebssystem:
    Windows Vista Home Premium
    Laufwerke:
    Plextor CD Brenner und Nec DVD Brenner

    Standard

    Die Veraschen euch doch alle! ICh konnt mich auch mal net für ein paar Stunden net einwählen das ist mir schon bestimmt 3 mal passiert seit dem ich DSL hab von der Telekom immer wenn das passiert hab ich in der Zeit erst mal 2 Kumpels angerufen die im gleichen Block wohnen wie ich und bei denen ging der Zugang bei T-online auch net! Nach einigen Stunden ging der Zugang dann wieder! ich schätzte mal das Server von denen abstürzt sind oder wartungs arbeiten oder was anderes war, aber solche sachen von wegen sie hätten den Tarif umgestellt würd ich gar net erst glauben, sie berechnen dann den Tarif um stieg wahrscheinlich und viele leute die das auf der Rechnung sehen zahlen das dann oder beschweren sich aber da es meist nix hilft bezahlen sie es dann doch weil sonst der Zugang gesperrt würd!

  8. Verfluchte Telekom!! #7
    Senior Mitglied Standardavatar

    Standard

    Schon klar aber die Trottelkomm ist alles ein Saftladen. Die haben ihr Monopol solange man nicht komplett wechseln kann. Und wenns einem nicht passt hat man Pech gehabt.
    Wenn die Konkurrenz hätten würden die mit Ihren Kunden nicht so umspringen können !

  9. Verfluchte Telekom!! #8
    TecCentral - Ehrenmitglied Avatar von Roland von Gilead

    Standard

    Ich hatte dasselbe Problem :2


    Konnt mich net einwählen,... mit meinen Zugangsdaten hat der Server mir net geantwortet mit Test-Daten ging es komischerweise.... Also auch den Support angerufen....

    Mit SECHS Leuten gesprochen,...ständig wurd ich weiter verbunden.... FÜNF von den SECHS haben behauptet es läge an MEINEM Rechner :ag Als ich dem SECHSTEN dann erklären sollte wie man ein DFÜ Netzwerk unter Win 2k einrichtet hab ichs aufgegeben :ae

    Einige wollten mir veklickern man könne sich NUR mit der bekloppten Software einwählen...... und dann kam der DSL 1500 Blödsinn...

    Man oh Man :aa Telekom... wo stellt ihr eure Leute ein ? :4


Verfluchte Telekom!!

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

acd kopfnummer telekom

verfluchter telekom techniker

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.