wie am Vermieter vorbei mogeln ?

Diskutiere wie am Vermieter vorbei mogeln ? im Netzwerk, Router, WLAN, Internet, Telefonie Forum im Bereich Sonstige Hardware Themen; ich stell mal diese frage hier im auftrag meines bekannten: also er hängt mit seinem internet anschluss an der eumex 704 pc lan seines vermieters. ...



 
  1. wie am Vermieter vorbei mogeln ? #1
    Volles Mitglied Avatar von Bazinaut

    Mein System
    Bazinaut's Computer Details
    CPU:
    Intel Core 2 Duo E6400
    Mainboard:
    Gigabyte GA-965P-DS4
    Arbeitsspeicher:
    2*1024MB G.Skill PC800 GBNR + 2*1024MB MDT PC800
    Festplatte:
    Samsung SP2504C + Samsung HD200HJ
    Grafikkarte:
    ECS 8800GT passiv
    Soundkarte:
    Creative X-Fi "Extreme Music"
    Monitor:
    Viewsonic VX924
    Gehäuse:
    Thermaltake Kandalf
    Netzteil:
    Enermax Modu82+ 525W
    Betriebssystem:
    Vista 64bit
    Laufwerke:
    DVD Brenner NEC 3500

    Standard

    ich stell mal diese frage hier im auftrag meines bekannten:

    also er hängt mit seinem internet anschluss an der eumex 704 pc lan seines vermieters. er kann auf die anlage zugreifen (passwort hat er) und er weiß die ip seines vermieters wenn er online ist. das problem ist nun das der vermieter öfters und laaange emule usw. laufen hat und somit online spielen für meinen bekannten eigentlich nicht möglich ist (ping) .
    er möchte gern wissen ob es da ein hintertürchen/tool gibt womit man den vermieter wenigstens zeitweise mal aus der leitung verbannen könnte oder den emule mal ausknippsen kann :bj

  2. Standard

    Hallo Bazinaut,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. wie am Vermieter vorbei mogeln ? #2
    TecCentral - Ehrenmitglied Avatar von Roland von Gilead

    Standard

    Hab ich das jetzt richtig verstanden ?

    Er hängt an dem Internet Anschluss den der Vermieter zahlt und will dann den "zahlenden Idioten" abschießen ??

  4. wie am Vermieter vorbei mogeln ? #3
    Mouse - Schieber Avatar von Psycho-Doc

    Standard

    *lach* das grenzt ja an "unlautere Machenschaften" und stellt einen Eingriff in seine Privatssphäre dar. Ich kenne mich da ziemlich gut aus, rein rechtlich natürlich. Ein offenes Gespräch ist daher wohl die beste Lösung für beide Seiten.

    MFG, Doc

  5. wie am Vermieter vorbei mogeln ? #4
    Volles Mitglied
    Threadstarter
    Avatar von Bazinaut

    Mein System
    Bazinaut's Computer Details
    CPU:
    Intel Core 2 Duo E6400
    Mainboard:
    Gigabyte GA-965P-DS4
    Arbeitsspeicher:
    2*1024MB G.Skill PC800 GBNR + 2*1024MB MDT PC800
    Festplatte:
    Samsung SP2504C + Samsung HD200HJ
    Grafikkarte:
    ECS 8800GT passiv
    Soundkarte:
    Creative X-Fi "Extreme Music"
    Monitor:
    Viewsonic VX924
    Gehäuse:
    Thermaltake Kandalf
    Netzteil:
    Enermax Modu82+ 525W
    Betriebssystem:
    Vista 64bit
    Laufwerke:
    DVD Brenner NEC 3500

    Standard

    naja er zahlt schon "etwas" für den DSL anschluss aber im vergleich zu unser einer einen spottpreis.

  6. wie am Vermieter vorbei mogeln ? #5
    Hardware - Junkie Standardavatar

    Standard

    Originally posted by Bazinaut@13. Dez. 2003, 19:59
    naja er zahlt schon "etwas" für den DSL anschluss aber im vergleich zu unser einer einen spottpreis.
    Ich denke mal die Teilen sich das....
    Ob das ganz ok ist.... na ja
    In einem haushalt nen Router ist ja mittlerweile erlaubt aber so keine ahnung.

    Aber nen Tool kenne ich da auch nicht. Fände es auch ziemlich unverschämt.

  7. wie am Vermieter vorbei mogeln ? #6
    Volles Mitglied Standardavatar

    Standard

    @all,

    traffic-shaping, QOS = Quality of Service. Wird leider von den
    DSL Routern meistens nicht unterstützt.
    Hat auch mit der CPU/Speicher des Routers zutun.

  8. wie am Vermieter vorbei mogeln ? #7
    Newbie Standardavatar

    Standard

    wenn man die ip hat geht das ganz einfach , hab selber schon kleine programme geschrieben die spielerreien wie bild schwarz unschließbares chattfenster usw. beinhalten natürlich kann man da auch sachen wie shutdown, format c und auf seine programme zugreifen. bisschen mit Vb spielen und dann kannst es selber schreiben , ich habe diese sachen natürlich nur für den privten zwek und zum üben benutzt um angriffe abzuwehren die genau so etwas machen , denn wenn man weis wie es geschrieben wird kann man auch etwas dagegen unternehmen.

  9. wie am Vermieter vorbei mogeln ? #8
    Volles Mitglied Standardavatar

    Standard

    Ich würde es wirklich lieber mit einem freundschaftlichen Gespräche mit dem Vermieter versuchen


wie am Vermieter vorbei mogeln ?

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

vermieter will kein wlan

vermieter router

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.