wie viele Netzwerkkarten in einen PC???

Diskutiere wie viele Netzwerkkarten in einen PC??? im Netzwerk, Router, WLAN, Internet, Telefonie Forum im Bereich Sonstige Hardware Themen; Also 2 netzwerkkarten bringen es nur wenn du ab und an mal besuch von EINEM freund bekommst der sich dann in euer netzwerk einklinkt und ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 9 bis 16 von 20
 
  1. wie viele Netzwerkkarten in einen PC??? #9
    Newbie Standardavatar

    Standard

    Also 2 netzwerkkarten bringen es nur wenn du ab und an mal besuch von EINEM freund bekommst der sich dann in euer netzwerk einklinkt und dann auch ins i-net gehen will....generell würde ich davon abraten....

    Tja...****** CS....dieser ******** ANTI-TAKTIK-Shooter..!!!!!!!!& #33; :cc :cc

    Nelly
    RavenShield RuLeD :4

  2. Standard

    Hallo Kaupas_The_Reel,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. wie viele Netzwerkkarten in einen PC??? #10
    Forum Stammgast Avatar von Flatron

    Standard

    mehrere Netzwerkkarten sind kein Problem!!! auch als Switch.

    Voraussetzungen: Linux, Port Forwarding, (Masquerading), und dahinter noch ein kleines Skript basteln.

    ich kenne jemanden, der hat das so gemacht. also: Mut zur Lücke *g*

    EDIT: IP-Forwarding gehört auch noch dazu

  4. wie viele Netzwerkkarten in einen PC??? #11
    Hardware - Junkie Avatar von Peter

    Standard

    Ne große Firewall kann den Verkehr auch über mehrere Karten steuern. Aber der Softwarepreis übersteigt den Switchpreis um ein vielfaches... Wie Knighty schon sagte: Es geht nix über ne 8er Switch full duplex mit autosensing und 100 Mbit uplink zum 10 Mbit dsl... (kicher) :cu

  5. wie viele Netzwerkkarten in einen PC??? #12
    Senior Mitglied Avatar von meister

    Mein System
    meister's Computer Details
    CPU:
    Phenom II X4 945 EE
    Mainboard:
    Gigabyte GA-790XTA-UD4
    Arbeitsspeicher:
    4 GB Adata DDR3 1333
    Festplatte:
    Intel 80 GB SSD - 1,5 TB WD
    Grafikkarte:
    Sapphire HD3870
    Soundkarte:
    Audigy 4
    Monitor:
    Samsung SyncMaster 203B
    Gehäuse:
    CS 1019
    Netzteil:
    Enermax Liberty 400W
    Betriebssystem:
    W7 UE

    Standard

    Laut Theorie kann der Computer 256 Netzwerkkarten verwalten ;) (soviel ich mich noch erinnern kann, oder Win2k kann so viele verwalten) aber du wirst dich schwer tun die in deinen Computer reinzupacken. Es gibt zwar die Nertzwerkkarten mit 5 Interfaces, aber bei 6 PCi wäre dann bei 30 auch Schluss.
    Soviel ich weiss gibt es ja auch diese USB->RJ45 ADapter, ich weiss nicht genau wie die funktionieren, aber mit diesen könntest du dann das Kontingent voll aussöpfen, nur wirst du dich dann ansträngen müssen jedes Interface in ein eigen Netz zu hängen (-> Subnetzmasken ausrechnen)

    dass du dir lieber einen Switch kaufen sollst brauch ich ja nicht mehr zu erwähnen..

    ps: versuch ne andere Version von CS bzw. HL, am Besten lädst du dir das von deinem Kollegen rüber

  6. wie viele Netzwerkkarten in einen PC??? #13
    Hardware - Junkie Avatar von Peter

    Standard

    Die max eingehenden Netzwerkverbindungen sind aber z.B. bei Windows 2000 auf 10 begrenzt. Sonst bräuchte man die Server Version... :2

  7. wie viele Netzwerkkarten in einen PC??? #14
    Volles Mitglied Avatar von pcclteufel

    Mein System
    pcclteufel's Computer Details
    CPU:
    Intel Core2 Duo E6600 2x3,26 Ghz by Ultra-120 eX
    Mainboard:
    EVGA nForce680i SLI
    Arbeitsspeicher:
    2048MB OCZ PC2-8000 CL4 KIT Titanium Alpha VX2
    Festplatte:
    4x Seagate Barracuda 160GB
    Grafikkarte:
    BFG GeForce 8800 GTX
    Soundkarte:
    Auzentech Prelude
    Monitor:
    Samsung 940b
    Gehäuse:
    Lian Li PC-G 70
    Netzteil:
    PCP&C Silencer 750 Quad
    3D Mark 2005:
    10423
    Betriebssystem:
    Windows XP

    Standard

    also ich kann wunderbar 3 karten verwalten :)
    2x10/100mbit und 1x 1gbit :)
    klappt alles allerbest, dank asus board :)

    und die konfiguration ist dank xp absolut kein problem :)

  8. wie viele Netzwerkkarten in einen PC??? #15
    Newbie Standardavatar

    Standard

    Hi,

    hoffentlich kann ich meine Frage so stellen, daß sie verständlich ist.
    Ich habe hier 5 Rechner die per Mehrplatz-DSL ins Internet gehen. Alle Rechner haben feste IP's (192.168.2.x). Einer dieser Rechner dient als Backup auf den alle anderen ihre persönlichen Daten ablegen können. Ich möchte nun diesen und einen anderen Rechner über Gigabitkarten verbinden. Trotzdem sollen sie auch im 100 Mbit Netz bleiben. Wie mache ich das am Besten? :co
    Für jeden hilfreichen Tritt in die Seite dankbar
    Manfred Bathen

  9. wie viele Netzwerkkarten in einen PC??? #16
    Hardware - Junkie Avatar von Peter

    Standard

    Na einfach alles lassen und in die 2 Kandidaten 2 neue Gigabit Karten einbauen - dann verbinden. So hast du die Gigabitverb für die 2 und alle anderen bleiben über 100 Mbit verbunden.


wie viele Netzwerkkarten in einen PC???

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

wie viele netzwerkkarten

wie viele netzwerkkarten hat mein pc

wie viele netzwerkkarten in einem pc

wie viele netzwerkkarten habe ich

wie viele netzwerkkarten hat ein router

wieviel netzwerkkarten
wieviele lan karten kann man in einen pc einbauen
wieviele netzwekkarten kann man
wieviel netzwerkkarten auf einen board
wie viele netzwerkadapter kann man haben
wieviele netzwerkkarten
wie viele netzwerkkarten kann ein pc haben
wieviele netzwerkkarten in einem pc
wie viele netzwerkkarten in 1 pc
netzwerkkarte wie viel
wieviel netzwerkkarten im pc
wieviel netzwerkkarten in einem pc
wieviele netzwerkkarten an einem pc?
wie viele netzwerkkarten kann man haben
wie viele netzwerkkarten kann ein computer haben
wieviel netzwerkkarten in pc einbauen

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.