wie viele Netzwerkkarten in einen PC???

Diskutiere wie viele Netzwerkkarten in einen PC??? im Netzwerk, Router, WLAN, Internet, Telefonie Forum im Bereich Sonstige Hardware Themen; hallo leutz, wollte mal nachfragen wie viele netzwerkkarten ich in EINEN pc einbauen kann und auch gleichzeitig benutzen kann, sodass in den netzwerkverbindungen in windows ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 8 von 20
 
  1. wie viele Netzwerkkarten in einen PC??? #1

    Standard

    hallo leutz,


    wollte mal nachfragen wie viele netzwerkkarten ich in EINEN pc einbauen kann und auch gleichzeitig benutzen kann, sodass in den netzwerkverbindungen in windows mehrmals dieses LAN-VERBINDUNG habe???? geht das überhaupt egal ich frage euch ja danach!!!


    THX



    Kaupas

  2. Standard

    Hallo Kaupas_The_Reel,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. wie viele Netzwerkkarten in einen PC??? #2
    Hardware - Kenner Avatar von ..::]dkONE[::..

    Mein System
    ..::]dkONE[::..'s Computer Details
    CPU:
    Intel Pentium E5300
    Mainboard:
    Gigabyte GA-EP45-UD3LR
    Arbeitsspeicher:
    GEIL 4 GB DDR2-RAM PC800 CL4 2x2GB KIT ULTRA 2
    Festplatte:
    Samsung Spinpoint F3 HD103SJ
    Grafikkarte:
    ATI Radeon X800
    Soundkarte:
    Realtek ALC888 (HD-Audio)
    Monitor:
    LG Flatron L227WT
    Gehäuse:
    Chieftec 601
    Netzteil:
    beQuiet BQT P4370W
    Betriebssystem:
    Windows 7 Professional
    Laufwerke:
    Toshiba SD-M1612 @ J808 (RPC1)
    Sonstiges:
    LG GSA-4167B @ DL13 (RPC1)

    Standard

    Soviele wie dein MoBo an PCI-Steckplätzen hat. Spass beiseite, also du kannst schon 2 einbauen. 1x DSL-Verbindung, 1x LAN-Anbindung. Ob mehr als 2, weiss ich ned, habe ich auch ned gesehen.

  4. wie viele Netzwerkkarten in einen PC??? #3
    Mitglied
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    dann brauch man keine Hubs, Switches oder Router mehr....
    wäre auch lustiger..


    Kaupas

  5. wie viele Netzwerkkarten in einen PC??? #4
    Hardware - Kenner Avatar von ..::]dkONE[::..

    Mein System
    ..::]dkONE[::..'s Computer Details
    CPU:
    Intel Pentium E5300
    Mainboard:
    Gigabyte GA-EP45-UD3LR
    Arbeitsspeicher:
    GEIL 4 GB DDR2-RAM PC800 CL4 2x2GB KIT ULTRA 2
    Festplatte:
    Samsung Spinpoint F3 HD103SJ
    Grafikkarte:
    ATI Radeon X800
    Soundkarte:
    Realtek ALC888 (HD-Audio)
    Monitor:
    LG Flatron L227WT
    Gehäuse:
    Chieftec 601
    Netzteil:
    beQuiet BQT P4370W
    Betriebssystem:
    Windows 7 Professional
    Laufwerke:
    Toshiba SD-M1612 @ J808 (RPC1)
    Sonstiges:
    LG GSA-4167B @ DL13 (RPC1)

    Standard

    Ich kenne mich zwar ned so gut mit Router aus, abba eine sollte schon sein, wenn ein LAN ins Netz gehen sollte. Abba das könne dir andere besser erklären wie ich.


    btw. ein Kumpel von mir hat sich letzte Woche für 30€ einen gebrauchten 4er-Router geholt. Die Dinger kosten ned die Welt. Wenn du keine großer Erwartungen ned hast und ned vorhast dein LAN in naher Zulunft auszubauen, dann würde ich mir einen gebrauchten holen. :bj

  6. wie viele Netzwerkkarten in einen PC??? #5
    Mitglied
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    ja nen Router habe ich ja für internet (2 pcs gehen da rein)!!!!
    mich würde das nur so mal interessieren für netzwerk mit paar freunden


    Kaupas

  7. wie viele Netzwerkkarten in einen PC??? #6
    Hardware - Kenner Avatar von ..::]dkONE[::..

    Mein System
    ..::]dkONE[::..'s Computer Details
    CPU:
    Intel Pentium E5300
    Mainboard:
    Gigabyte GA-EP45-UD3LR
    Arbeitsspeicher:
    GEIL 4 GB DDR2-RAM PC800 CL4 2x2GB KIT ULTRA 2
    Festplatte:
    Samsung Spinpoint F3 HD103SJ
    Grafikkarte:
    ATI Radeon X800
    Soundkarte:
    Realtek ALC888 (HD-Audio)
    Monitor:
    LG Flatron L227WT
    Gehäuse:
    Chieftec 601
    Netzteil:
    beQuiet BQT P4370W
    Betriebssystem:
    Windows 7 Professional
    Laufwerke:
    Toshiba SD-M1612 @ J808 (RPC1)
    Sonstiges:
    LG GSA-4167B @ DL13 (RPC1)

    Standard

    Originally posted by Kaupas_The_Reel@23. Aug 2003, 15:55
    ja nen Router habe ich ja für internet (2 pcs gehen da rein)!!!!
    mich würde das nur so mal interessieren für netzwerk mit paar freunden


    Kaupas
    Ach so ist die Lage. Nun gut, muss trotzdem funzen. :bj
    Hast halt zwei verschiedene LANs, abba was solls, richtig configed, dann wird es schon laufen.

  8. wie viele Netzwerkkarten in einen PC??? #7
    Computer Doktor Standardavatar

    Standard

    das funzt nicht so ohne weiteres für ein normales Netzwerk. wenn ich dich richtig verstanden habe möchtest du, um einen switch zu sparen, zB in einen rechner 2 NICs bauen und an beide einen anderen rechner hängen damit dann alle 3 miteinander verbunden sind oder? also praktisch so wie damals zu BNC-zeiten... allerdings müsste, wenn die beiden "einkartigen" rechner miteinander kommunizieren wollen, der "mittlere" mit den 2 karten die anfragen und daten weiterleiten. das macht der aber nicht einfach so. ich habe zB in meinem server 2 NICs: eine am switch fürs normale LAN und eine an dem das DSLmodem hängt. beide haben eine statische IP zugewiesen bekommen. versuche ich nun mit irgendeinem anderen rechner im LAN die NIC anzupingen an der das Modem hängt bekomme ich lediglich eine zeitüberschreitung. in meinem fall is das egal da auf dem server ja ein softwarerouter läuft und ich die karte nicht direkt ansprechen muss. bei dir würde das aber bedeuten dass die 2 andern rechner nicht miteinander kommunizieren können. man könnte es mal mit netzwerkbrücken versuchen oder solchen scherzen, aber einen popligen 8port 10/100 switch kriegt man ja eh nachgeschmissen, wieso dann also so ein aufwand?

  9. wie viele Netzwerkkarten in einen PC??? #8
    Mitglied
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    ja okay ich gebe zu dass die switches net teuer sind!!!!! ÜBEREDET!!!
    noch ne frage mache gerade netzwerk zocken und tauschen und wenn ich bei counterstrike einen server aufmachen will steht da dann netsend packet error!!! aber nur wenn ich ein aufmache und mein freund kann welche aufmachen und ich kann auch drauf connecten!!!!


    THX


    Kaupas


wie viele Netzwerkkarten in einen PC???

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

wie viele netzwerkkarten

wie viele netzwerkkarten hat mein pc

wie viele netzwerkkarten in einem pc

wie viele netzwerkkarten habe ich

wie viele netzwerkkarten hat ein router

wieviel netzwerkkarten
wieviele lan karten kann man in einen pc einbauen
wieviele netzwekkarten kann man
wieviel netzwerkkarten auf einen board
wie viele netzwerkadapter kann man haben
wieviele netzwerkkarten
wie viele netzwerkkarten kann ein pc haben
wieviele netzwerkkarten in einem pc
wie viele netzwerkkarten in 1 pc
netzwerkkarte wie viel
wieviel netzwerkkarten im pc
wieviel netzwerkkarten in einem pc
wieviele netzwerkkarten an einem pc?
wie viele netzwerkkarten kann man haben
wie viele netzwerkkarten kann ein computer haben
wieviel netzwerkkarten in pc einbauen

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.