Vifor 2900VG Printserver Problem

Diskutiere Vifor 2900VG Printserver Problem im Netzwerk, Router, WLAN, Internet, Telefonie Forum im Bereich Sonstige Hardware Themen; Hi, ich habe einen Draytek Vigor 2900VG im Einsatz. Dieser hat einen USB Anschluss für einen Drucker und einen Printserver eingebaut. Ich habe den Drucker ...



 
  1. Vifor 2900VG Printserver Problem #1
    Volles Mitglied Standardavatar

    Standard Vifor 2900VG Printserver Problem

    Hi,
    ich habe einen Draytek Vigor 2900VG im Einsatz. Dieser hat einen USB Anschluss für einen Drucker und einen Printserver eingebaut. Ich habe den Drucker dort angeschlossen und das Druckersymbol nach Anleitung erstellt. Anschließend habe ich auch ein Dokument gedruckt. Wenn ich allerdings ne halbe Stunde später nochmal was drucken möchte, dann bekomme ich immer den Hinweis das der Netzwerkdrucker nicht verfügbar ist. Worin könnte das Problem liegen?

  2. Standard

    Hallo h-e-r-o,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Vifor 2900VG Printserver Problem

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.