Virenschutz!

Diskutiere Virenschutz! im Netzwerk, Router, WLAN, Internet, Telefonie Forum im Bereich Sonstige Hardware Themen; Welchen Virenschutz verwendet ihr/könnts Ihr mir empfehlen? Habe neu aufgesetzt. Weiss, dass der Norton mit WinXP gut übereingestimmt ist. Dafür kann der Kaspersky (angeblich) viele ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 8 von 10
 
  1. Virenschutz! #1

    Standard

    Welchen Virenschutz verwendet ihr/könnts Ihr mir empfehlen?

    Habe neu aufgesetzt.
    Weiss, dass der Norton mit WinXP gut übereingestimmt ist.
    Dafür kann der Kaspersky (angeblich) viele Trijaner entfernen.
    Und was ist mit der freeware AVP?

    Dank euch!
    KITT

  2. Standard

    Hallo KITT,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Virenschutz! #2
    Hardware Freak Standardavatar

    Standard

    Habe AVP und kann mich nicht beklagen... :ad

  4. Virenschutz! #3
    Forum Stammgast Avatar von Dragan

    Standard

    Halte auch AVP fürs beste Free-AV Programm. Nutze es auch auf einem Rechner. Auf meinem großen rennt allerdings Norton. Ist natürlich im Detail besser und umfangreicher. Bei AVP habe/hatte ich immer den Eindruck es würde erst was machen, wenn es schon zu spät ist..... Aber für umsonst!?!? :8 :bj

  5. Virenschutz! #4
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    und welchen empfehlts ihr generell?

  6. Virenschutz! #5
    Hardware - Junkie Standardavatar

    Standard

    Also ich benutze jetzt schon Zeit längerer Zeit Norton Antivirus und ich bin damit zufrieden!

  7. Virenschutz! #6
    Hardware - Kenner Standardavatar

    Standard

    Ich benutze auch diverse Software von Norton,die ist wirklich top :bj Habe die Firewall,Systemworks und natürlich das Antivirus 2002.Finde die Live Updatefunktion sehr praktisch,so habe ich immer die Software auf dem neuesten Stand. :4

  8. Virenschutz! #7
    Hardware - Experte Avatar von Romaniac

    Mein System
    Romaniac's Computer Details
    CPU:
    Athlon64 3700+
    Arbeitsspeicher:
    2048 MDT
    Festplatte:
    120 GB IBM
    Grafikkarte:
    Radeon X800
    Soundkarte:
    Creative Audigy 4
    Monitor:
    Samsung SyncMaster 950p
    Gehäuse:
    NoName
    Netzteil:
    LC Power 550 Watt
    Betriebssystem:
    Windows Vista Home Premium 64 bit
    Laufwerke:
    Plextor PX 716 A; Plextor PX W 4824 A

    Standard

    Bei mir verrichtet Norton Internet Security 2002 seine Arbeit mit Personal
    Firewall und Antivirus Software.

  9. Virenschutz! #8
    Hardware - Experte Avatar von crappo

    Mein System
    crappo's Computer Details
    CPU:
    AMD Athlon XP 1800+
    Mainboard:
    Epox 8KHA+
    Arbeitsspeicher:
    512 MB DDR (266MHz) - Kingston/NoName
    Festplatte:
    80Gb Hitachi 7K250
    Grafikkarte:
    MSI Geforce 3 Ti 200
    Soundkarte:
    Creative Audigy 2
    Monitor:
    LG L1710B Flatron TFT
    Gehäuse:
    Avance B031 Midi
    Netzteil:
    Enhance 300 Watt
    Betriebssystem:
    Windows XP SP1
    Laufwerke:
    Pioneer A06S Slot-In DVD / LG 12x10x32 Brenner

    Standard

    schau einfach mal bei http://www.bluemerlin-security.de/ vorbei!
    da findest du alles und alles :) das du für deine internet security brauchst.
    ob firewall, antiviren-prog., trojaner-scanner usw mit tests, kurzen beschreibungen und den links zum download falls es eine free- oder shareware ist.

    WIRKLICH EMPFEHLENSWERT!!!!!!!& #33;!!!!!!

    tschüss, de crappo =}


Virenschutz!

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.