Vodafone + W-Lan geht das??

Diskutiere Vodafone + W-Lan geht das?? im Netzwerk, Router, WLAN, Internet, Telefonie Forum im Bereich Sonstige Hardware Themen; Hallo erst einmal, und ja ich bin neu hier, und ich weiß nicht in welchen von den drei Themen hier ich schreiben soll. Mein Problem ...



 
  1. Vodafone + W-Lan geht das?? #1
    Newbie Standardavatar

    Standard Vodafone + W-Lan geht das??

    Hallo erst einmal, und ja ich bin neu hier, und ich weiß nicht in welchen von den drei Themen hier ich schreiben soll.
    Mein Problem ist sowohl Internet wie Netzwerk, wie Handy.

    Ich habe eine Vodafone Flatrate und möchte einen Freund daran teil haben lassen, nun habe ich mir einen W-Lan USB-Sick gekauft und von einem freund seine alte ASUS WIFIg Karte.
    Nun mein Problem: Wenn ich den Stick anschließe geht das Internet nicht mehr.
    Jetzt habe ich die ASUS Karte eigebaut und da geht die nicht aber das Internet???????
    Und als drittes, ich habe von W-Lan keinen Plan und von der Verknüpfung mit dem Internet, speziel mit dem Vodafone, denn alle beschreibungen die ich bis jetzt gefunden habe beziehen sich auf Router, aber ich habe ja keinen, geht das nicht ohne.

    Sorry ich weiß Tausend Fragen und dann noch ein Neuer, aber ich weiß nicht weiter.

    MfG

  2. Standard

    Hallo Burnstorm,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Vodafone + W-Lan geht das??

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.