W-Lan

Diskutiere W-Lan im Netzwerk, Router, WLAN, Internet, Telefonie Forum im Bereich Sonstige Hardware Themen; Hallo Mein Problem ist folgendes Ich gehe per w_lan ins i net (BS WIn xp pro) meine verbindung wird alle 2 min für einige sec ...



 
  1. W-Lan #1
    Newbie Standardavatar

    Standard

    Hallo
    Mein Problem ist folgendes
    Ich gehe per w_lan ins i net (BS WIn xp pro)
    meine verbindung wird alle 2 min für einige sec unterbrochen,
    dieses ist erst vorbei wenn ich den Dienst "Konfigurationsfreie
    drahtlose verbindung" beende.
    Deaktieviere ich diesen Dienst ganz bekomme ich gar keine verbindung.
    Kennt da jemand eine Lösung bei der ich nicht immer den Dienst beenden muß ?

  2. Standard

    Hallo stoffel,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. W-Lan #2
    Gelöscht
    Besucher Standardavatar

    Standard

    Hi,

    hast Du vielleicht ein zwei Daten mehr.
    Welches Hardware und welche Protokolle. TCP/IP über DHCP oder Static ?

    Bei meiner Wireless-Lan-Geschichte nutze ich den Windows-Internen Kram nicht. Soll heissen, ich habe den Dienst ausgeschaltet. Und et lüppt....;-()....

    MfG
    Fetter IT


W-Lan

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.