W-Lan mit Access Point

Diskutiere W-Lan mit Access Point im Netzwerk, Router, WLAN, Internet, Telefonie Forum im Bereich Sonstige Hardware Themen; Hallo Leute, kann mann denn, wenn man 4 Rechner hat, jeden EINZELNEN an einen Access Point hängen so das diese miteinander kommunizieren und die Daten ...



 
  1. W-Lan mit Access Point #1
    Junior Mitglied Standardavatar

    Standard

    Hallo Leute,

    kann mann denn, wenn man 4 Rechner hat, jeden EINZELNEN an einen Access Point hängen so das diese miteinander kommunizieren und die Daten an den jeweiligen Rechner weitergeben?

  2. Standard

    Hallo Bombadil,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. W-Lan mit Access Point #2
    Volles Mitglied Avatar von THEclubby

    Standard

    Hab irgend wie eine Fragezeichen im Gesicht.

    Jeder soll seinen eigenen Access-Point bekommen, oder alle an den selben? Alle an den selben ist kein Problem - im Gegenteil: das ist ja schließlich die Aufgabe dieser Komponente. :bj

  4. W-Lan mit Access Point #3
    Junior Mitglied
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    :9 Tja....solch ein Gesicht hab ich auch gemacht als man mir das gesagt hat. Alle sollen einen eigenen Access Point bekommen. Ich glaube nicht das sowas funktioniert deswegen dachte ich, ich frage hier mal nach......

  5. W-Lan mit Access Point #4
    Volles Mitglied Avatar von THEclubby

    Standard

    was soll dass denn? warum soll jeden seinen eigenen Access-Point bekommen???? Wäre ja ein schXXXX teurer Spaß!
    Gibt aber auch die Möglichkeit, die Access-Points untereinander wie Repeater fungieren zu lassen. Kein Problem. Aber ehrlich - jeder seinen eigenen. Die Teile wurden extra dafür entwickelt, um über 100 Geräte an einem AP anbinden zu können.

  6. W-Lan mit Access Point #5
    Volles Mitglied Standardavatar

    Standard

    hiho...
    also es geht.. n ex-mitbewohner hatte auch mal nen accesspoint.. den konnte man in nen extra modus schalten, dass dieser ähnlich wie ne externe netzwerkkarte funktioniert. also so wie halt ne normale wlan-karte mein ich...
    aber sinn macht das wirklich wenig... UND es kommt auch noch auf den accesspoint an... meine, dass mein cisco hier nur den besagten repeater-funktion hat...
    kann hier ne baumartige struktur mit den APs aufbauen...

    verabschiede mich auch mit einem GROSSEN ?

  7. W-Lan mit Access Point #6
    Junior Mitglied
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    Jungs.....ich hab mich genauso gewundert......aber wenn es der Kunde so will wird es so gemacht basta.....egal was es kostet! Ich hab ja auch gesagt das einer reichen würde......danke für eure hilfe


W-Lan mit Access Point

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.