W-LAN: Antennenbau - Foliensatz

Diskutiere W-LAN: Antennenbau - Foliensatz im Netzwerk, Router, WLAN, Internet, Telefonie Forum im Bereich Sonstige Hardware Themen; Hi, grad gefunden im Internet.....ist "vielleicht" insteressant.... http://cuba.calyx.nl/~alx/easterhegg-vortr...rhegg_2003.html MfG Fetter IT...



 
  1. W-LAN: Antennenbau - Foliensatz #1
    Gelöscht
    Besucher Standardavatar

    Standard

    Hi,

    grad gefunden im Internet.....ist "vielleicht" insteressant....

    http://cuba.calyx.nl/~alx/easterhegg-vortr...rhegg_2003.html

    MfG
    Fetter IT

  2. Standard

    Hallo Gelöscht,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. W-LAN: Antennenbau - Foliensatz #2
    Foren-Guru Avatar von snuskhammer

    Standard

    Ein Arbeitskolege von mir ist hier bei uns in einem CB-Funker Club.

    Die haben mit so ner ähnlichen Methode 54km überbrückt mit Wlan!!

    Funktionieren tut´s auf jedenfall!!

  4. W-LAN: Antennenbau - Foliensatz #3
    Mitglied Standardavatar

    Standard

    ich werd mich jetzt auch unter die antennenbauer begeben allerdings nicht so krass :) habe trotzdem min 4 decken zu überbrücken .. wird aber eine rundstrahlantenne weden naja 2 werden es einmal karte einmal router. werd mich langsam herrantasten mit cola dosen usw :)


W-LAN: Antennenbau - Foliensatz

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.