W-Lan Karte und Fritz Box 7140

Diskutiere W-Lan Karte und Fritz Box 7140 im Netzwerk, Router, WLAN, Internet, Telefonie Forum im Bereich Sonstige Hardware Themen; Sersn, es ist alles kein Hexenwerk. Man muß sich nur etwas damit beschäftigen. Hast du deine Firewall für die "neue" Verbindung eingerichtet? Am besten zum ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 9 bis 10 von 10
 
  1. W-Lan Karte und Fritz Box 7140 #9
    PC Schrauber Avatar von POINTman

    Mein System
    POINTman's Computer Details
    CPU:
    AMD Phenom II X6 - 1075T @ Thermalright Archon
    Mainboard:
    Gigabyte 790FXTA-UD5
    Arbeitsspeicher:
    4x 4096MB Kingston HyperX Predator DDR3/1866/CL9
    Festplatte:
    1x Kingston HyperX 3K 240 GB, 1x WD Scorpio Black (1TB)
    Grafikkarte:
    MSI R6950 Twin Frozr III @ HD6970
    Soundkarte:
    Creative X-Fi Titanium
    Monitor:
    LG IPS277, LG Flatron E2360V
    Gehäuse:
    Nanoxia Deep Silence 1
    Netzteil:
    Cooler Master Silent Pro Gold
    3D Mark 2005:
    -
    Betriebssystem:
    Windows 7 64bit
    Laufwerke:
    LG GH22NS30
    Sonstiges:
    D-Link DWA547 WLan-Karte

    Standard

    Sersn,

    es ist alles kein Hexenwerk. Man muß sich nur etwas damit beschäftigen.

    Hast du deine Firewall für die "neue" Verbindung eingerichtet? Am besten zum testen alles in die Richtung mal ausschalten.
    Ich würde um wirklich sicher zu gehen gleich feste IP-Adressen vergeben. Dann kannst du das Problem schon etwas eingrenzen.
    Falls in der Fritzbox auch ein MAC-Filter eingeschaltet ist, bitte auch ausschalten zum testen.

    Kannst du denn die Fritzbox über deinen Rechner/W-Lan anpingen?

    MfG - Frank

  2. Standard

    Hallo Mick40,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. W-Lan Karte und Fritz Box 7140 #10
    Junior Mitglied
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    Neuer Tag neues Glück. Nachdem ich mal ne Nacht drüber geschlafen habe, funktioniert heute auch die Verschlüsselung. Mit anderen Worten es funktioniert jetzt alles wie es soll.:)

    Nach nochmaliger Kontrolle der Fritzboxeinstellung habe ich mir einen Schlüssel generieren lassen, eingegeben das Teil und sofort ging alles wie am Schnürchen.

    Ist manchmal wirklich so, dass wenn man stundenlang was versucht, vor lauter Bäumen den Wald nicht mehr sieht.

    Danke für Eure Antworten.

    Gruß
    Mick


W-Lan Karte und Fritz Box 7140

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

fritzbox 7140 mac adressen

fritzbox 7140 wlan defekt

fritz box 7140 mac filter

fritzbox 7140 mac filter ausschalten

fritzbox 7140 mac-adresse

fritzbox 7140 eigenschaften

fritzbox 7140 wlan karte

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.