W-Lan PC sinus Card 154 mit Router

Diskutiere W-Lan PC sinus Card 154 mit Router im Netzwerk, Router, WLAN, Internet, Telefonie Forum im Bereich Sonstige Hardware Themen; Habe Probs ohne ende seit umbau meiner Festplatte im Omnibook 4150 b von 6 auf 60 giga.WEISS ABER NICHT OB ES IM ZUSAMMEN HANG STEHT. ...



 
  1. W-Lan PC sinus Card 154 mit Router #1
    Newbie Standardavatar

    Standard

    Habe Probs ohne ende seit umbau meiner Festplatte im Omnibook 4150 b von 6 auf 60 giga.WEISS ABER NICHT OB ES IM ZUSAMMEN HANG STEHT. wenn ich meine kofiguration mit der pc card beginne..ist immer volle leistung zum Router er öffnet aber nicht die Verbindung ins Internet..aber manchmal schon.Routereset gehört bei mir schon zum Alltag um überhaup ins Netz zu kommen. Habe XP drauf.
    habe das Gefühl das er die daten der Konfiguration verliert. da ich dauerd die konfiguration bestätigen muss. hat da jemand ne Idee...????[SIZE=7][COLOR=blue][FONT=Arial] :cf

  2. Standard

    Hallo zumknubbeln,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. W-Lan PC sinus Card 154 mit Router #2
    Junior Mitglied Avatar von MagicMave

    Standard

    Hallöle,

    wäre schick, wenn du den Namen des Routers hättest. Ich hatte dasselbe Problem mit einer MA401 von Netgear und einem Acer Notebook. Wenn die Karte beim Einschalten schon drin war, bekam ich keinen Connect. Erst ein Rausziehen und wieder reinstecken funktionierte.

    Manny


W-Lan PC sinus Card 154 mit Router

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.