W2K Server absturz nach deaktivierund der Netzwerk

Diskutiere W2K Server absturz nach deaktivierund der Netzwerk im Netzwerk, Router, WLAN, Internet, Telefonie Forum im Bereich Sonstige Hardware Themen; Hi, ich habe ein problem mit mit meinem W2K Advanced Server. Wenn ich meine Netzwerkkarte "3Com PCI" deaktiviere kommt es öffters vor das sich der ...



 
  1. W2K Server absturz nach deaktivierund der Netzwerk #1
    Newbie Standardavatar

    Standard

    Hi,

    ich habe ein problem mit mit meinem W2K Advanced Server.

    Wenn ich meine Netzwerkkarte "3Com PCI" deaktiviere kommt es öffters vor das sich der Bildschirm einfriert. Dann hilft nur noch ein reboot.

    Hab schon alles mögliche an Treibern ausprobiert für GraKa und 3Com Karte.

    Habt ihr irgent eine Idee woran das iegen könnte ?

    Ist wirklich dringent !!!

    Danke im vorraus.

    MfG
    Kudi

  2. Standard

    Hallo Kudi,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

W2K Server absturz nach deaktivierund der Netzwerk

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.