wahhhHHH!!!

Diskutiere wahhhHHH!!! im Netzwerk, Router, WLAN, Internet, Telefonie Forum im Bereich Sonstige Hardware Themen; hoi leutz, :7 hab von AOL ne ISDN FLAT, die werden abba ja jetz zum 23.06.03 "gekündigt". brauch daher ne neue FLAT für ISDN, hab ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 8 von 9
 
  1. wahhhHHH!!! #1
    Junior Mitglied Standardavatar

    Standard

    hoi leutz, :7

    hab von AOL ne ISDN FLAT, die werden abba ja jetz zum 23.06.03 "gekündigt". brauch daher ne neue FLAT für ISDN, hab abba des PROB, dass ich in nem KAFF wohn und die ja net überall gehn.
    wär nett, wenn ihr mir weng helfen könntet ne neue flat zu finden (meine POSTLEITZAHL 96188, falls mer die braucht, wegen REGIONEN).

    :5 bitte helft mir :5

  2. Standard

    Hallo beN*-,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. wahhhHHH!!! #2
    Computer Doktor Avatar von -dOm-

    Standard

    hi beNSternchenStrichchen ;)

    Arcor ISDN FLat weiß nicht obs bei dir Arcor gibt, check this :bj

    Totango ISDN Flat da wollte ich mit der DSL falt zu denen aber sie zogen das angebot für privatkunden leider zurück, also, check this with ISDN info zur totango isdn flat



    sollte mal fürs erste reichen oder? :2

  4. wahhhHHH!!! #3
    Junior Mitglied
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    joar, thx erstmal :bj

    abba glaub ARCOR geht bei mir net :ae
    des andere schau ich mir mal an ;)

    :1

  5. wahhhHHH!!! #4
    Junior Mitglied
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    kann mer bitte jemand nochn paar vorschläge machen.
    muss doch mehr anbieter für ne isdn flat geben ?!?!?

    :5

  6. wahhhHHH!!! #5
    Foren-Guru Avatar von Azzo

    Mein System
    Azzo's Computer Details
    CPU:
    AMD Phenom II X4 810
    Mainboard:
    Asus M3A78-T
    Arbeitsspeicher:
    4 GB DDR2 1066@800 Kingston HyperX
    Festplatte:
    3 * 1 TB Samsung HD103SI RAID0+5
    Grafikkarte:
    ASUS EAH4850
    Soundkarte:
    onboard RTL888
    Monitor:
    Samsung Syncmaster 2493HM
    Gehäuse:
    YeongYang 5604
    Netzteil:
    beQuiet Dark Power Pro
    Betriebssystem:
    Win XP Pro SP3 / Server 2008
    Laufwerke:
    Samsung SH-223F
    Sonstiges:
    nix

    Standard

    ISDN Flatrates sind doch seit einem Jahr kein Thema mehr, seit die Anbieter geschnackelt haben, das sie dabei draufzahlen. Alle, wirklich alle haben ihre Angebote zurückgezogen. Und der Totango Müll ist wohl nur Adressenfang.
    Mich würd aber im Gegenzug interessieren, warum sogar die Telekom ISDN Flats eingestellt hat, aber DSL Flats (die deutlich mehr Traffic erzeugen) feilbietet. Das wird wohl auch nur solange halten, bis genügend Verträge an die Nutzer verscherbelt wurden. Dann wird mit Hinweis auf irgendwelche Powernutzer der Tarif auf Volumen und Zeit umgestellt.
    Der Beschiss kennt keine Grenzen. Manager haben keine Moral.

    Grumbl

    Gruß

  7. wahhhHHH!!! #6
    Foren - Bewohner Avatar von Napsterkiller

    Mein System
    Napsterkiller's Computer Details
    CPU:
    AMD 64 X2 5000+
    Mainboard:
    Asus M2N
    Arbeitsspeicher:
    4 GB
    Festplatte:
    Sata 160GB Samsung
    Grafikkarte:
    8800 GT
    Soundkarte:
    On Board
    Monitor:
    Viewsonic VP17b
    Gehäuse:
    Ultron...
    Netzteil:
    Be Quiet 430Watt
    Betriebssystem:
    Windows Vista Home Premium
    Laufwerke:
    Plextor CD Brenner und Nec DVD Brenner

    Standard

    wenn die das machen dann vergraulen sie sich noch die letzten kunden die sie haben !

  8. wahhhHHH!!! #7
    Junior Mitglied
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    na gut
    trotzdem thx.

    ich geb abba die hoffnung net auf und such trotzdem weiter ;)

  9. wahhhHHH!!! #8
    Computer Doktor Standardavatar

    Standard

    Hmm... und was gibts sonst für Alternativen? Analog-Flat gibt es wohl nicht, wobei dies sowieso nicht mehr der Stand der Technik ist, dafür stimmt die Verfügbarkeit...

    Die zich Varianten QDSL, ADSL/T-DSL, SkyDSL, SDSL usw... haben wieder wenig Verfügbarkeit... Am besten Standleitung legen lassen... :8


wahhhHHH!!!

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.