WAN-IP dhcp bezogen?

Diskutiere WAN-IP dhcp bezogen? im Netzwerk, Router, WLAN, Internet, Telefonie Forum im Bereich Sonstige Hardware Themen; Hi Leute! Ich habe mit meinem Provider folgendes Problem: hat zwar super angebote, aber die wlan unterstützung hinkt ein bißchen, weil ich da überhaupt nichts ...



 
  1. WAN-IP dhcp bezogen? #1
    Newbie Standardavatar

    Standard WAN-IP dhcp bezogen?

    Hi Leute!

    Ich habe mit meinem Provider folgendes Problem:
    hat zwar super angebote, aber die wlan unterstützung hinkt ein bißchen, weil ich da überhaupt nichts selber einstellen kann. jetzt möcht ich hinter meinen router einen eigenen wlan-router hängen. allerdings hab ich noch ein paar fragen, die ihr mir hier sicher beantworten könnt:

    1. normalerweise muss ich im windows eine vpn-verbindung anwählen, dann kann ich erst ins internet (die ip bekomm ich vorher schon vom provider zugewiesen). wie mach ich das, wenn ich dann einen router dahinter habe, der mehrplatzfähig ist? kann ich dem router sagen, dass er sich einwählen soll?
    2. wenn ich vom provider dhcp bezogen eine ip bekomme, kann ich den WAN-Port des Routers so konfigurieren, dass der die IP vom provider nimmt? mit NAT kann ich ja dann intern einen eigenen DHCP pool betreiben.
    3. was haltet ihr von dem router: BELKIN F5D7230-4

    Router

    mfg
    bahamut

  2. Standard

    Hallo bahamut,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

WAN-IP dhcp bezogen?

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

wlan auf eigenen dhcp pool

wlan router mit dhcp an wan

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.