Webdesign

Diskutiere Webdesign im Netzwerk, Router, WLAN, Internet, Telefonie Forum im Bereich Sonstige Hardware Themen; Für meine Website, die nun endlich dank fleißiger hilfe einiger Teccers im Internet ist, fehl mir noch ein selbstgeschriebenes Gästebuch. Kennt jemand ein gutes PHP ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 8 von 10
 
  1. Webdesign #1
    Tastatur Quäler Avatar von innocent

    Mein System
    innocent's Computer Details
    CPU:
    AMD Ahtlon X2 @ 2,5 Ghz
    Mainboard:
    DFI LanParty Nforce 4 Ultra-D
    Arbeitsspeicher:
    2 Gb Samsung UCCC
    Festplatte:
    RaptorX 150 Gb, Samsung 500 Gb, 200 Gb, Seagate 1500 Gb
    Grafikkarte:
    AMD Radeon HD 4870
    Soundkarte:
    warte auf meine X-Fi aus der RMA
    Monitor:
    DELL 24"
    Gehäuse:
    LianLI Standardtower
    Netzteil:
    500 Watt Seasonic S12
    Betriebssystem:
    Vista HomePremium 32bit, MacOS X (MacBook)
    Laufwerke:
    LG DVD-Toaster

    Standard Webdesign

    Für meine Website, die nun endlich dank fleißiger hilfe einiger Teccers im Internet ist, fehl mir noch ein selbstgeschriebenes Gästebuch. Kennt jemand ein gutes PHP Tutorial, mit dem ich ein EINFACHES Gästebuch selbst programmieren lernen kann? Ich hab nun keine Lust, lange zu googeln, dann find ich hinterher auch nur Dreck, ich suche eins, dass jemand schon selbst gemacht hat und mir sagen kann, dass es gut ist. Kennt ihr welche?

  2. Standard

    Hallo innocent,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Webdesign #2
    Fortgeschrittenes Mitglied Avatar von piumer

    Standard Kann Dir helfen

    Hi, ich habe mir auch ein Gästebuch selbst zusammengebastelt. Es ist sehr einfach und ohne besonderen Schnickschnack, aber das könnte man ja noch bei Bedarf erweitern. Auf jeden Fall könnt ich Dir etwas helfen per ICQ oder so!
    Müßten nur mal nen Zeitpunkt ausmachen, wo wir beide ein par Stunden Zeit hätten.

    Mfg Piumer

  4. Webdesign #3
    Tastatur Quäler
    Threadstarter
    Avatar von innocent

    Mein System
    innocent's Computer Details
    CPU:
    AMD Ahtlon X2 @ 2,5 Ghz
    Mainboard:
    DFI LanParty Nforce 4 Ultra-D
    Arbeitsspeicher:
    2 Gb Samsung UCCC
    Festplatte:
    RaptorX 150 Gb, Samsung 500 Gb, 200 Gb, Seagate 1500 Gb
    Grafikkarte:
    AMD Radeon HD 4870
    Soundkarte:
    warte auf meine X-Fi aus der RMA
    Monitor:
    DELL 24"
    Gehäuse:
    LianLI Standardtower
    Netzteil:
    500 Watt Seasonic S12
    Betriebssystem:
    Vista HomePremium 32bit, MacOS X (MacBook)
    Laufwerke:
    LG DVD-Toaster

    Standard

    mhh, dass ist vielleicht nicht ganz so gut, hab nur Modem und momentan sowieso recht wenig Zeit. Vielleicht kann ich am Wochenende ein paar Stunden locker machen, aber ein Tutorial fänd ich schon besser!

    Ich bin außerdem ein totaler PHP Anfänger!

  5. Webdesign #4
    Fortgeschrittenes Mitglied Avatar von piumer

    Standard Nur ein Vorschlag!

    Also, gerade deswegen, da Du nur ein Anfänger bist, könnte ich Dir Schritt für Schritt erklären, wie das Gästebuch funktioniert! Ich bin übrigens auch noch nicht so erfahren mit PHP, aber ich bin stolz, dass ich das Gästebuch hinbekommen habe und so merkt man, wie einfach das alles eigentlich ist.

    Aber mit Modem ist wirklich vieleicht nicht so toll für Deine Online-Rechnung, wenn wir es per ICQ machen, ich dachte, weil Du ICQ hast, hast Du auch Flatrate.

    Ok, schau mal bei www.Tutorials.de, ich glaub da gibts was über Gästebücher. Die Seite ist eigentlich sehr zu empfehlen. Im Forum sind auch viele nette Menschen, die Dir helfen werden.

  6. Webdesign #5
    Computer - Papst Avatar von Iopodx

    Mein System
    Iopodx's Computer Details
    CPU:
    X2 6000+
    Mainboard:
    ASUS M2N-SLI
    Arbeitsspeicher:
    4x 1024MB G.Skill
    Festplatte:
    4x 250GB SP2504C Raid 5
    Grafikkarte:
    1x 4870
    Soundkarte:
    Audigy 2ZS
    Monitor:
    BenQ FP93GS + ASUS 21"
    Gehäuse:
    CS-901 Silber
    Netzteil:
    465Watt Enermax
    Betriebssystem:
    Vista =(
    Laufwerke:
    Ricoh MP5240A
    Sonstiges:
    Technisat DVB-S

    Standard

    musste doch net selber machen ;) PHP-script gibs z.b. auf
    www.woltlab.de und dort das Burning Book 1

  7. Webdesign #6
    Fortgeschrittenes Mitglied Avatar von piumer

    Standard PHP lernen!

    Also, wenn man einfach nur ein Gästebuch haben will und sich nicht weiter für PHP interessiert, dann kann man das ja machen. Aber wenn man doch etwas lernen will, dann sollte man es lieber selbst angehen und und programmieren.

    Und ein Gästebuch ist wirklich relativ einfach. Ich bin auch nicht der geborene Programmierer, aber sowas bekommt jeder hin, der sich für Programmierung interessiert.

    Aber Scripts und Tutorials, aber auch Foren können einen ser weiterhelfen, wenn man gar nicht weiss, wie man anfangen soll.

    Mein Tip, selbst machen, wenns dann klappt, machts richtig Spass!

    Gruß, piumer

  8. Webdesign #7
    Computer - Papst Avatar von Iopodx

    Mein System
    Iopodx's Computer Details
    CPU:
    X2 6000+
    Mainboard:
    ASUS M2N-SLI
    Arbeitsspeicher:
    4x 1024MB G.Skill
    Festplatte:
    4x 250GB SP2504C Raid 5
    Grafikkarte:
    1x 4870
    Soundkarte:
    Audigy 2ZS
    Monitor:
    BenQ FP93GS + ASUS 21"
    Gehäuse:
    CS-901 Silber
    Netzteil:
    465Watt Enermax
    Betriebssystem:
    Vista =(
    Laufwerke:
    Ricoh MP5240A
    Sonstiges:
    Technisat DVB-S

    Standard

    ;) hm also wenn ich was lernen will hol ich mir ein besipiel und nehm das dann bis ins kleinste Detail auseinnader ;) wär ne möglichkeit... und sowas halt mit wenig Zitaufwand zu machen ist fast nicht machbar..

  9. Webdesign #8
    Tastatur Quäler
    Threadstarter
    Avatar von innocent

    Mein System
    innocent's Computer Details
    CPU:
    AMD Ahtlon X2 @ 2,5 Ghz
    Mainboard:
    DFI LanParty Nforce 4 Ultra-D
    Arbeitsspeicher:
    2 Gb Samsung UCCC
    Festplatte:
    RaptorX 150 Gb, Samsung 500 Gb, 200 Gb, Seagate 1500 Gb
    Grafikkarte:
    AMD Radeon HD 4870
    Soundkarte:
    warte auf meine X-Fi aus der RMA
    Monitor:
    DELL 24"
    Gehäuse:
    LianLI Standardtower
    Netzteil:
    500 Watt Seasonic S12
    Betriebssystem:
    Vista HomePremium 32bit, MacOS X (MacBook)
    Laufwerke:
    LG DVD-Toaster

    Standard

    also kennt nun jemand ein tut?


Webdesign

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.