Webradio

Diskutiere Webradio im Netzwerk, Router, WLAN, Internet, Telefonie Forum im Bereich Sonstige Hardware Themen; Hab jetzt mal ne blöde frage : unter Digitally Imported läuft Musik die mir persönlich gut gefällt. Darf man die als MP3 rippen (Streamripper) oder ...



 
  1. Webradio #1
    Senior Mitglied Standardavatar

    Standard

    Hab jetzt mal ne blöde frage : unter Digitally Imported läuft Musik die mir persönlich gut gefällt. Darf man die als MP3 rippen (Streamripper) oder kann man da ärger kriegen ?

  2. Standard

    Hallo Ronmi,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Webradio #2
    Forum Stammgast Avatar von realnarf

    Standard

    aus der faq:

    "Is it possible to record DI Radio digitally?

    Yes, technologically there is software for this, but we legally are not supposed to talk about it here."

  4. Webradio #3
    Senior Mitglied
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    Möglich isses das weiß ich ja. Man kann ja auch MP3s runterladen nur is des eben nicht legal und ich hab keinen Bock daß mir mal jemand an den Karren fährt. Könnte bitte jemand den 2. Teil übersetzen ? Babelfish meinte : aber wir erlaubterweise sollen nicht über es hier sprechen ??? Das soll mal einer verstehen !

  5. Webradio #4
    Hardware - Experte Avatar von crappo

    Mein System
    crappo's Computer Details
    CPU:
    AMD Athlon XP 1800+
    Mainboard:
    Epox 8KHA+
    Arbeitsspeicher:
    512 MB DDR (266MHz) - Kingston/NoName
    Festplatte:
    80Gb Hitachi 7K250
    Grafikkarte:
    MSI Geforce 3 Ti 200
    Soundkarte:
    Creative Audigy 2
    Monitor:
    LG L1710B Flatron TFT
    Gehäuse:
    Avance B031 Midi
    Netzteil:
    Enhance 300 Watt
    Betriebssystem:
    Windows XP SP1
    Laufwerke:
    Pioneer A06S Slot-In DVD / LG 12x10x32 Brenner

    Standard

    ... aber wir dürfen hier nicht legal über das thema sprechen.

    auf deutsch, eigentlich ist es nicht erlaubt. aber :

    1) durch kazaa und co entsteht mehr schaden
    2) wenn die nach streamern suchen würden hätten sie eine andere antwort gegeben (wobei ich glaube man kann gar nicht nach streamern suchen *g)
    3) kassetten vom radio aufzunehmen war auch verboten ^^

    ich weiß nicht was dich daran hindern sollte... und an den karren kann man dir mit sicherheit bei vielen sachen fahren (sag ich jetzt mal so).
    ich glaube aber nicht, dass du angst haben musst "erwischt" zu werden.
    viel spass :bj

    -> was läuft denn auf dem sender für musik??

  6. Webradio #5
    Senior Mitglied
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    hardtrance hardhouse und classic glaub. Is eigentlich nicht schlecht. Aber wenn die Senden dürfen ohne daß denen die RIAA oder sonst irgend ein velogener Abzockerverein auf die Füße steigt kann ich das doch aufnehmen ? Zahl ja auch genug an die ****** GEZ


Webradio

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

digitally imported rippen

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.