webseiten öffnen sich einfach so?!?!

Diskutiere webseiten öffnen sich einfach so?!?! im Netzwerk, Router, WLAN, Internet, Telefonie Forum im Bereich Sonstige Hardware Themen; hi leutz, hab ein prob, also wenn ich nix an meinem rechner mache und der einfach so vor sich hindümpelt....auf einmal öffnet sich mein browser ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 8 von 9
 
  1. webseiten öffnen sich einfach so?!?! #1

    Standard webseiten öffnen sich einfach so?!?!

    hi leutz,

    hab ein prob, also wenn ich nix an meinem rechner mache und der einfach so vor sich hindümpelt....auf einmal öffnet sich mein browser und der geht auf sone scheiss werbeseite.
    woher kommt das? is dasn hijacker?

    thx schonmal

    mfg

  2. Standard

    Hallo kartoffel_fre4k,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. webseiten öffnen sich einfach so?!?! #2
    CO² Schleuder Avatar von boidsen

    Mein System
    boidsen's Computer Details
    CPU:
    Brain 1.0, Multi-Core, multi-HT-fähig
    Mainboard:
    Knochengerüst mit allen erforderlichen Anbaumöglichkeiten
    Arbeitsspeicher:
    ca. 5 PB, Kurzzeitgedächtnis
    Festplatte:
    ca. 500 PB, Langzeitgedächtnis
    Grafikkarte:
    Sehzentrum, Dual Head, voll 3D-fähig, OpenReality-kompatibel
    Soundkarte:
    Hörzentrum, Rundum-Surroundsound
    Monitor:
    zwei Augen, brillenlos
    Gehäuse:
    vollbewegliches Bio-Case aus Haut, Muskeln, Sehnen, Fett, Bindegewebe - Mod: Bierbauch
    Netzteil:
    Zweikammerherz mit zwei Vorstufen
    3D Mark 2005:
    ???
    Betriebssystem:
    God 1.0, catholic Edition, modded by my own (siehe CPU!)
    Laufwerke:
    Zwei elektro-biochemo-mechanische Laufwerke zum Gehen/Rennen/Klettern/Schwimmen

    Standard

    Stinger, Spybot, Adaware - dann weißte mehr!

  4. webseiten öffnen sich einfach so?!?! #3
    Computer - Papst Avatar von BassBoXX

    Standard

    Schonmal spybot, adaware und co durchlaufen lassen? Hast du WinXP? Dann schalte mal den Nachrichtendienst ab per XPAntispy!

    Wenn du den IE benutzt, weg damit und Firefox drauf!

  5. webseiten öffnen sich einfach so?!?! #4
    Newbie
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    jo erstmal danke für die schnellen antworte! :)

    hab mal spybot search and destroy und ad-aware drüber laufen lassen, die haben auch beide was gefunden...hoffentlich is es nu wech ansonsten melde ich mich wieder...

    big THX

    mfg

    EDIT: bei ad-aware stand was von: possible browser hijack attempt?!?!

  6. webseiten öffnen sich einfach so?!?! #5
    Computer - Papst Avatar von BassBoXX

    Standard

    EDIT: bei ad-aware stand was von: possible browser hijack attempt?!?!
    Ja da haste doch dein prob. Hast du mit Spybot auch "immunisiert"? Damit sorgst du vor!

  7. webseiten öffnen sich einfach so?!?! #6
    Newbie
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    jo alles gemacht, immunisiert, die anderen sachen behoben und bei ad-aware auch behoben!

  8. webseiten öffnen sich einfach so?!?! #7
    Computer - Papst Avatar von BassBoXX

    Standard

    Gut gut, is das Problem bis jetzt nochmal aufgetreten? Bist du jetzt mit Firefox unterwegs?

  9. webseiten öffnen sich einfach so?!?! #8
    Newbie
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    bin mit firefox im netz...das stimmt ja aber es kommt immer noch!


webseiten öffnen sich einfach so?!?!

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.