Website "umhosten"

Diskutiere Website "umhosten" im Netzwerk, Router, WLAN, Internet, Telefonie Forum im Bereich Sonstige Hardware Themen; Ich möchte gerne 2 Websiten von mir die bei Freecity, wegen der geringen Anmeldegebühr, nun auf 1und1 umschreiben (ohne Werbung). Weiss jemand was das kostet ...



 
  1. Website "umhosten" #1
    Foren-Guru Avatar von drNoOdLe

    Standard Website "umhosten"

    Ich möchte gerne 2 Websiten von mir die bei Freecity, wegen der geringen Anmeldegebühr, nun auf 1und1 umschreiben (ohne Werbung). Weiss jemand was das kostet und was ich tun muss? Ich brauche keinen Webspace, den habe ich schon bei 1und1, ich möchte lediglich einen Mailserver (pop3). Bei Freecity würde das umstellen einer Website ca. 30€ im Jahr kosten, nur das keine Werbung drauf ist. Da ist noch nix sonst dabei.

  2. Standard

    Hallo drNoOdLe,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Website "umhosten"

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.