Websiteersteller

Diskutiere Websiteersteller im Netzwerk, Router, WLAN, Internet, Telefonie Forum im Bereich Sonstige Hardware Themen; hi Wisst ihr wo ich so ne Art Billigwebsite herbekomme die Halbwegs vernünftig aussieht? Also wo man einfach nurnoch Seine Daten eintragen muss? mfg Lucky...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 8 von 10
 
  1. Websiteersteller #1
    Hardware - Kenner Avatar von Lucky

    Mein System
    Lucky's Computer Details
    CPU:
    AMD Athlon XP M 2800+ @2,5Ghz real
    Mainboard:
    Asus A7N8X-E Deluxe
    Arbeitsspeicher:
    2*512MB MDT @200Mhz
    Festplatte:
    910GB (1*500GB Samsung S-AtaII, 1*250GB Maxtor Sata, 1*160GB Maxtor ATA)
    Grafikkarte:
    Gainward 6800LE mit 16p/6v
    Soundkarte:
    Onboard Soundstorm Chip
    Monitor:
    Dell 21" + NEC 22"@1600*1200 mit 85hz
    Gehäuse:
    Big-Blacktower mit Soundmod (*alles verändert hab*)
    Netzteil:
    Enermax Liberty 500Watt
    3D Mark 2005:
    4000
    Betriebssystem:
    Win XP Pro
    Laufwerke:
    CD-Brenner 52x, NEC 16x DL-DVD Brenner

    Standard Websiteersteller

    hi

    Wisst ihr wo ich so ne Art Billigwebsite herbekomme die Halbwegs vernünftig aussieht?
    Also wo man einfach nurnoch Seine Daten eintragen muss?

    mfg
    Lucky

  2. Standard

    Hallo Lucky,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Websiteersteller #2
    Computer - Papst Avatar von BassBoXX

    Standard

    Ähh Beepworld?

  4. Websiteersteller #3
    Foren-Guru Standardavatar

    Standard

    mhhh falls es für einen Clan sein soll dann würd ich da clan4free nehmen ;D
    Für den Anfang ist es mal garnicht so schlecht würde ich sagen.

    Hier mal ein Link: Klicke Hier

  5. Websiteersteller #4
    Hardware - Kenner
    Threadstarter
    Avatar von Lucky

    Mein System
    Lucky's Computer Details
    CPU:
    AMD Athlon XP M 2800+ @2,5Ghz real
    Mainboard:
    Asus A7N8X-E Deluxe
    Arbeitsspeicher:
    2*512MB MDT @200Mhz
    Festplatte:
    910GB (1*500GB Samsung S-AtaII, 1*250GB Maxtor Sata, 1*160GB Maxtor ATA)
    Grafikkarte:
    Gainward 6800LE mit 16p/6v
    Soundkarte:
    Onboard Soundstorm Chip
    Monitor:
    Dell 21" + NEC 22"@1600*1200 mit 85hz
    Gehäuse:
    Big-Blacktower mit Soundmod (*alles verändert hab*)
    Netzteil:
    Enermax Liberty 500Watt
    3D Mark 2005:
    4000
    Betriebssystem:
    Win XP Pro
    Laufwerke:
    CD-Brenner 52x, NEC 16x DL-DVD Brenner

    Standard

    ähm guck mal in meine Signatur BadSoldier

  6. Websiteersteller #5
    Foren-Guru Standardavatar

    Standard

    Zitat Zitat von Lucky Strike
    ähm guck mal in meine Signatur BadSoldier
    Oh hab ich Übersehen
    Du hast aber auch net erwähnt für welche Art von Webseite du suchst *gg*

  7. Websiteersteller #6
    Hardware - Kenner
    Threadstarter
    Avatar von Lucky

    Mein System
    Lucky's Computer Details
    CPU:
    AMD Athlon XP M 2800+ @2,5Ghz real
    Mainboard:
    Asus A7N8X-E Deluxe
    Arbeitsspeicher:
    2*512MB MDT @200Mhz
    Festplatte:
    910GB (1*500GB Samsung S-AtaII, 1*250GB Maxtor Sata, 1*160GB Maxtor ATA)
    Grafikkarte:
    Gainward 6800LE mit 16p/6v
    Soundkarte:
    Onboard Soundstorm Chip
    Monitor:
    Dell 21" + NEC 22"@1600*1200 mit 85hz
    Gehäuse:
    Big-Blacktower mit Soundmod (*alles verändert hab*)
    Netzteil:
    Enermax Liberty 500Watt
    3D Mark 2005:
    4000
    Betriebssystem:
    Win XP Pro
    Laufwerke:
    CD-Brenner 52x, NEC 16x DL-DVD Brenner

    Standard

    lol nahja im Vertrauen...ansich sollte es halt ne Deckseite mit nem PW bereich geben, aber das kostet bei Beepworl ja Geld *nichtgutfind* hmm ich hab einfahc kein Bock alles selbst zu machen aber ohne PW bereich ist das ja sinnlos
    kennt noch einer seiten? webspace usw. ist ja kein Problem da hat unser clan ja nen deftigen überschusss

    edit: kann mir mal jemand sagen wieso der html code in der Sig aus ist? Wie umgeht man das? *ichauchbannerinsigwill*

  8. Websiteersteller #7
    Computer Doktor Standardavatar

    Standard

    Naja, also ne Passwortabfrage sollte man ja kein Problem sein...

    <?php
    if(!isset($absenden))
    {?>
    <center><form name="form1" method="post" action="">
    <p><font color="#000000" face="Arial, Helvetica, sans-serif">Benutzername:<br>
    <input type="text" name="user"><br>
    <br>
    Passwort:<br>
    <input type="password" name="password"></font></p>
    <p><input type=submit name=absenden value=Senden>
    <br>
    <br>
    <font color="#000000" size="2" face="Arial, Helvetica, sans-serif">
    <input name="Zur&uuml;ck" type="button" id="Zur&uuml;ck" onClick="window.open('index.php', '_self');" value=" Zur&uuml;ck">
    </font> </form></p></center><?
    }
    else
    {
    if(($_POST['user'] == 'Username') && ($_POST['password'] == 'DeinPasswort'))
    {
    include('zielseite.php/html');
    }
    else
    {
    echo '<center><br><br><font color="#000000" face="Arial, Helvetica, sans-serif">Zugriff verweigert.</font></center>';
    echo '<meta http-equiv="Refresh" content="2; url=index.php">';
    }
    }
    ?>
    </body>
    Und eine Webseite... es gibt doch so viele Templates zb. at gfxworld.net...

  9. Websiteersteller #8
    Hardware - Kenner
    Threadstarter
    Avatar von Lucky

    Mein System
    Lucky's Computer Details
    CPU:
    AMD Athlon XP M 2800+ @2,5Ghz real
    Mainboard:
    Asus A7N8X-E Deluxe
    Arbeitsspeicher:
    2*512MB MDT @200Mhz
    Festplatte:
    910GB (1*500GB Samsung S-AtaII, 1*250GB Maxtor Sata, 1*160GB Maxtor ATA)
    Grafikkarte:
    Gainward 6800LE mit 16p/6v
    Soundkarte:
    Onboard Soundstorm Chip
    Monitor:
    Dell 21" + NEC 22"@1600*1200 mit 85hz
    Gehäuse:
    Big-Blacktower mit Soundmod (*alles verändert hab*)
    Netzteil:
    Enermax Liberty 500Watt
    3D Mark 2005:
    4000
    Betriebssystem:
    Win XP Pro
    Laufwerke:
    CD-Brenner 52x, NEC 16x DL-DVD Brenner

    Standard

    hey vielen Dank

    ähm nur bin ich nen ziehmlicher Newbie in dieser Sache ich frag mal jemanden ob der mir hilft sonst frag ich hier nochmal

    edit: ahh ^^das ist ein perlscript den unterstützt beepworl garnet lol


Websiteersteller

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.