wechsel zu Arcor

Diskutiere wechsel zu Arcor im Netzwerk, Router, WLAN, Internet, Telefonie Forum im Bereich Sonstige Hardware Themen; hi leutz muss man für einen arcor anschluss eigentlich denen ihre hardware benutzen, also die starterbox ? oder kann ich alles so lassen wie ich ...



 
  1. wechsel zu Arcor #1
    Hardware Vernichter Avatar von Tufix

    Mein System
    Tufix's Computer Details
    CPU:
    X2 3800+ | XP-90 C
    Mainboard:
    DFI nF4 Ultra-D
    Arbeitsspeicher:
    Speedliner 2 GB
    Festplatte:
    Hitachi T7K250 SATA II
    Grafikkarte:
    Sapphire X800 GTO²
    Soundkarte:
    Onboard
    Monitor:
    EIZO FlexScan F77S
    Gehäuse:
    Thermaltake XaserII
    Netzteil:
    Seasonic S12-600
    Betriebssystem:
    WIN-XP Pro

    Standard wechsel zu Arcor

    hi leutz

    muss man für einen arcor anschluss eigentlich denen ihre hardware benutzen, also die starterbox ?
    oder kann ich alles so lassen wie ich es momentan noch für den anschluss von der telekom benutze
    weil dann spare ich mir das umbauen, ich bekomme die woche Arcor ISDN + DSL

  2. Standard

    Hallo Tufix,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. wechsel zu Arcor #2
    Hardware - Kenner Standardavatar

    Standard

    Andersrum soll es laut Telekomiker Techniker,klappen.Ich bin damals in einen Anflug von Wahnsinn zur Telekom zurückgewechselt.Habs aber nicht ausprobiert und die Telekom Sachen benutzt.Nun bin ich wieder bei Arcor und hab auch die Startebox wieder in Betrieb.

  4. wechsel zu Arcor #3
    Hardware Vernichter
    Threadstarter
    Avatar von Tufix

    Mein System
    Tufix's Computer Details
    CPU:
    X2 3800+ | XP-90 C
    Mainboard:
    DFI nF4 Ultra-D
    Arbeitsspeicher:
    Speedliner 2 GB
    Festplatte:
    Hitachi T7K250 SATA II
    Grafikkarte:
    Sapphire X800 GTO²
    Soundkarte:
    Onboard
    Monitor:
    EIZO FlexScan F77S
    Gehäuse:
    Thermaltake XaserII
    Netzteil:
    Seasonic S12-600
    Betriebssystem:
    WIN-XP Pro

    Standard

    hmm.. also muss ich die starterbox anschließen..
    die starterbox an sich hab ich so ja gar nicht bekommen, weil zur zeit nicht verfügbar
    ich hab hier einen NTBA und Splitter als ersatz bekommen
    es fehlt der integrierte analogwandler/terminaladapter
    modem ist natürlich auch mit bei
    weiß jemand noch was genaueres wegen der hardware ?
    am liebsten würde ich schon alles so lassen wie es jetzt ist


wechsel zu Arcor

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.