Wechsel von T-Com zu 1und1

Diskutiere Wechsel von T-Com zu 1und1 im Netzwerk, Router, WLAN, Internet, Telefonie Forum im Bereich Sonstige Hardware Themen; Hallo, ich hab zur Zeit einen DSL-Anschluß mit Flatrate von der T-Com und wollte zu 1und1 wechseln. Hab dann auch das Formular von 1und1 benutzt ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 8 von 10
 
  1. Wechsel von T-Com zu 1und1 #1
    Newbie Standardavatar

    Standard Wechsel von T-Com zu 1und1

    Hallo,
    ich hab zur Zeit einen DSL-Anschluß mit Flatrate von der T-Com und wollte zu 1und1 wechseln. Hab dann auch das Formular von 1und1 benutzt worin steht das nur der Tarif gekündigt werden soll. Als Antwort kam von der T-Com dass ich nur alles zusammen kündigen darf weil es ein "DSL-Komplettpaket" ist.
    Dann fragte ich bei 1und1 nach. Schilderte denen das Problem genauso. Als Antowrt bekamm ich, dass ich ihr Kündigungsformular benutzten soll. Das hatte ich ja aber bereits ohne Erfolg gemacht. War ja klar dass von denen nichts gescheites kommt.
    Jetzt wollte ich euch fragen bevor ich meinen Anschluß mit der Flat kündige und dann vielleicht 3 Monate ohne Internet da steh. Hab ich nämlich irgendwo mal so gelesen.

    mfg
    and1

  2. Standard

    Hallo and1,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Wechsel von T-Com zu 1und1 #2
    Hardware - Kenner Avatar von mstramm

    Mein System
    mstramm's Computer Details
    CPU:
    Intel Core 2 Duo E8400
    Mainboard:
    GigaByte GA-EP45-DS3
    Arbeitsspeicher:
    8GB G.Skill DDR2 800MHz CL4
    Festplatte:
    Western Digital WD6400AAKS 640 GB
    Grafikkarte:
    Gainward GF9600GT Golden Sample
    Soundkarte:
    Onboard mit Teufel Concept E
    Monitor:
    HP w2228
    Gehäuse:
    LianLi PC60B Plus
    Netzteil:
    X-Spice Croon 750W
    Betriebssystem:
    Debian & Windows Vista
    Laufwerke:
    Plextor PX-716A & Plextor PX-130A

    Standard

    Ich würde mal sagen, dass du keine andere Wahl hast als das Komplettpaket zu kündigen, Wochen/Monate ohne DSL zu leben und dann irgendwann deinen Anschluss zu bekommen.

    Ich würd einfach bei T-Com bleiben, wahrscheinlich das kleinste Übel

  4. Wechsel von T-Com zu 1und1 #3
    Newbie
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    Ist es nicht möglich nach der Kündigung gleich wieder einen neuen Anschluß zu bestellen?

    mfg
    and1

  5. Wechsel von T-Com zu 1und1 #4
    Hardware - Kenner Avatar von mstramm

    Mein System
    mstramm's Computer Details
    CPU:
    Intel Core 2 Duo E8400
    Mainboard:
    GigaByte GA-EP45-DS3
    Arbeitsspeicher:
    8GB G.Skill DDR2 800MHz CL4
    Festplatte:
    Western Digital WD6400AAKS 640 GB
    Grafikkarte:
    Gainward GF9600GT Golden Sample
    Soundkarte:
    Onboard mit Teufel Concept E
    Monitor:
    HP w2228
    Gehäuse:
    LianLi PC60B Plus
    Netzteil:
    X-Spice Croon 750W
    Betriebssystem:
    Debian & Windows Vista
    Laufwerke:
    Plextor PX-716A & Plextor PX-130A

    Standard

    Doch sicher, aber meistens dauert es mehrere Wochen, teilweise monate, bis die Telekom für einen Mitbewerber die Leitung schaltet.

    Hatte persönlich schon die Erfahrung gemacht, hatte 3 Monate auf meinen DSL Anschluss gewartet (bei 1und1) und habe dann dort storniert und innerhalb von 4 Tagen meinen DSL Anschluss bei der Telekom gehabt!

    Habe ähnliches auch von Bekannten gehört. Ist leider häufig so.

  6. Wechsel von T-Com zu 1und1 #5
    Hardware - Junkie Avatar von eagle

    Standard

    und wenn du pech hast und angeblich keine ports mehr frei sind bekommst überhaupt kein DSL mehr *lol*

    Das ist reine willkür bei der Telekom und das wird sich wohl leider nicht ändern.
    Haste keinen HSI fähigen Kabelanschluß ?

  7. Wechsel von T-Com zu 1und1 #6
    Newbie
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    Was ist denn HSI?

  8. Wechsel von T-Com zu 1und1 #7
    Hardware - Junkie Avatar von eagle

    Standard

    na Indernet über den Kabelanschluß ;)

  9. Wechsel von T-Com zu 1und1 #8
    Hardware - Kenner Avatar von mstramm

    Mein System
    mstramm's Computer Details
    CPU:
    Intel Core 2 Duo E8400
    Mainboard:
    GigaByte GA-EP45-DS3
    Arbeitsspeicher:
    8GB G.Skill DDR2 800MHz CL4
    Festplatte:
    Western Digital WD6400AAKS 640 GB
    Grafikkarte:
    Gainward GF9600GT Golden Sample
    Soundkarte:
    Onboard mit Teufel Concept E
    Monitor:
    HP w2228
    Gehäuse:
    LianLi PC60B Plus
    Netzteil:
    X-Spice Croon 750W
    Betriebssystem:
    Debian & Windows Vista
    Laufwerke:
    Plextor PX-716A & Plextor PX-130A

    Standard

    Eigentlich beudetet HSI doch High Speed Internet, über welches Medium ist egal


Wechsel von T-Com zu 1und1

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.