Wechseln & Anschluss behalten

Diskutiere Wechseln & Anschluss behalten im Netzwerk, Router, WLAN, Internet, Telefonie Forum im Bereich Sonstige Hardware Themen; Hi Ich habe bei 1&1 einen I-Net Anschluss (1.024) und nen 5Gb Tarif. Da ich aber mittlerweile für dasselbe Geld aber mehr Leistung bekomme würde ...



 
  1. Wechseln & Anschluss behalten #1
    Newbie Avatar von Hinnak

    Standard Wechseln & Anschluss behalten

    Hi
    Ich habe bei 1&1 einen I-Net Anschluss (1.024) und nen 5Gb Tarif.
    Da ich aber mittlerweile für dasselbe Geld aber mehr Leistung bekomme würde ich gernen zu Congster wechseln...

    Jetzt meine Frage : Ist es möglich , dass ich den Anschluss bei 1&1 behalte und den Tarif von Congster dazu nehme... und natürlich dann den 5Gb Tarif kündige..


    Danke schonmal im Vorraus...

    PS: ich kann mich im moment net einloggen bei 1&1 wegen internen Fehlern...

  2. Standard

    Hallo Hinnak,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Wechseln & Anschluss behalten #2
    Senior Mitglied Standardavatar

    Standard

    Hi Hinnak,

    soweit ich weiß, wird dein DSL Anschluß mitgekündigt, wenn du von 1&1 weggehst. Müsstest den bei der Telekom also neu beantragen. Bin mir aber nicht 100% sicher.

    Grüße

  4. Wechseln & Anschluss behalten #3
    Newbie Standardavatar

    Pfeil

    Wenn du bei 1&1 deinen Tarif kündigst, dann wird auch dein Anschluss gekündigt. Du brauchst also auch einen neuen DSL-Anschluss.

    Im Moment kannst du bei Lycos kostenlos ab DSL2000 einsteigen. Dort bekommst du die Flatrate für 9,95 und einen T-DSL Anschluss.

  5. Wechseln & Anschluss behalten #4
    Newbie
    Threadstarter
    Avatar von Hinnak

    Standard

    Joa alles klar ;)
    thx


Wechseln & Anschluss behalten

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.