Welche Gigabit Netzwerkkarte und welchen Gigabit Switch?

Diskutiere Welche Gigabit Netzwerkkarte und welchen Gigabit Switch? im Netzwerk, Router, WLAN, Internet, Telefonie Forum im Bereich Sonstige Hardware Themen; Du hast zuviel Geld... Ich brauche was (geschenkt natürlich), Kontonummer gibt es per PN... Habe es zwar nur mit 100MBit getestet, aber mit Realtek-Karten (eine ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 17 bis 19 von 19
 
  1. Welche Gigabit Netzwerkkarte und welchen Gigabit Switch? #17
    Hardware Vernichter Avatar von Jeck-G

    Mein System
    Jeck-G's Computer Details
    CPU:
    Athlon64 X2 5000+ Black, TR XP90C
    Mainboard:
    Gigabyte GA-MA790FX-DS5 (AMD 790FX)
    Arbeitsspeicher:
    4GB OCZ DDR2-1066 (OCZ2P10664GK) @3,25GB
    Festplatte:
    VelociRaptor 300GB, Hitachi T7K250 250GB + T7K500 500GB SATA
    Grafikkarte:
    Sapphire HD4870 512
    Soundkarte:
    X(treme)-Fi(delity) ESI Maya44
    Monitor:
    Viewsonic VX924
    Gehäuse:
    Chieftec LCX-01SL Mesh
    Netzteil:
    Enermax Liberty 500
    3D Mark 2005:
    ?
    Betriebssystem:
    Windows NT5.1 SP3
    Laufwerke:
    LG GSA-4167B, Toshiba SDM-1612
    Sonstiges:
    TechnoTrend S-1500 (DVB-S)

    Standard

    Du hast zuviel Geld... Ich brauche was (geschenkt natürlich), Kontonummer gibt es per PN...

    Habe es zwar nur mit 100MBit getestet, aber mit Realtek-Karten (eine Karte, die andere OnBoard) kam ich auf 11-11,5MB/s (von 12,5 theroretisch möglichen MB/s, den Overhead muss man ja davon noch abziehen). Allerdings über FTP, FTP ist nämlich schneller als das olle Windoof-Netzwerk... Soviel zu den achso tollen Intel-(SERVER!)-Karten...

  2. Standard

    Hallo h-e-r-o,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Welche Gigabit Netzwerkkarte und welchen Gigabit Switch? #18
    Volles Mitglied
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    wie gesagt, ich werde zwei kaarten testen. und dann schauen welche besser ist. denke das ich morgen oder übermorgen meine ganzen komponenten erhalten werde. wenn die günstige karte annähnerd wenn ich nicht soagr genauso gut ist, dann werde ich die intelkarte natürlich zurück geben. Aber ien test ist es doch mal wert...kostet mich ja nichts. ich nehm die ware unbezahlt mit, teste und was mir nicht gefällt bringe ich wieder zurück und zahle dann erst die ware die ich wirklich gebruache...

    EDIT:
    Habe gerade im PC laden nochmal nachgefragt. Ich werde für die Intelkarte keine 30 Euro bezahlen...also ist das für mich bei dem Preis nicht mehr relevant ob ich für 20 euro no name kaufe oder für knapp 10 euro mehr intel...ich denke bei 10 euro lohnt es sich nicht zu überlegen.

  4. Welche Gigabit Netzwerkkarte und welchen Gigabit Switch? #19
    Senior Mitglied Avatar von Sebastian Brandt

    Standard

    Lol kann ich auch nicht verstehen. Also ich hab ne Netgear Gb-NIC und schaffe circa 300 Mbit/s wenn ich etwas im LAN verschiebe.


Welche Gigabit Netzwerkkarte und welchen Gigabit Switch?

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.