Welche Provider loggen nicht ?

Diskutiere Welche Provider loggen nicht ? im Netzwerk, Router, WLAN, Internet, Telefonie Forum im Bereich Sonstige Hardware Themen; Oder du nutzt ein anderes WLAN-Netz (weiß jetzt net ob das legal ist). Ich sage es mal so: Es kann Dir keiner was (erstmal muss ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 17 bis 21 von 21
 
  1. Welche Provider loggen nicht ? #17
    Hardware Vernichter Avatar von Jeck-G

    Mein System
    Jeck-G's Computer Details
    CPU:
    Athlon64 X2 5000+ Black, TR XP90C
    Mainboard:
    Gigabyte GA-MA790FX-DS5 (AMD 790FX)
    Arbeitsspeicher:
    4GB OCZ DDR2-1066 (OCZ2P10664GK) @3,25GB
    Festplatte:
    VelociRaptor 300GB, Hitachi T7K250 250GB + T7K500 500GB SATA
    Grafikkarte:
    Sapphire HD4870 512
    Soundkarte:
    X(treme)-Fi(delity) ESI Maya44
    Monitor:
    Viewsonic VX924
    Gehäuse:
    Chieftec LCX-01SL Mesh
    Netzteil:
    Enermax Liberty 500
    3D Mark 2005:
    ?
    Betriebssystem:
    Windows NT5.1 SP3
    Laufwerke:
    LG GSA-4167B, Toshiba SDM-1612
    Sonstiges:
    TechnoTrend S-1500 (DVB-S)

    Standard

    Oder du nutzt ein anderes WLAN-Netz (weiß jetzt net ob das legal ist).
    Ich sage es mal so: Es kann Dir keiner was (erstmal muss wer drauf kommen, dass Du drin warst), wenn Du in ein unverschlüsseltes und ungesichertes Netz "eindringst" (was ja kein Eindringen ist, ist ja für Jedermann offen). Der Betreiber des Netzes haftet selber für sein Netz, wenn er es nicht absichert, dann ist es sein Problem.

    Das Eindringen (was es dann auch ist) in ein gesichertes Netz ist nicht erlaubt, denn dazu müsste man es erst hacken...

  2. Standard

    Hallo Martin Zimmermann,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Welche Provider loggen nicht ? #18
    Hardware - Junkie Avatar von brianleetch

    Mein System
    brianleetch's Computer Details
    CPU:
    AMD Athlon64 X2 3800+
    Mainboard:
    DFI LANParty UT nF4 Ultra-D
    Arbeitsspeicher:
    2x1024MB Samsung UCCC@275MHz
    Festplatte:
    2x160GB Hitachi SATA@Raid0
    Grafikkarte:
    MSI 7900GTO@GTX
    Soundkarte:
    Creative Labs Audigy 2 ZS
    Monitor:
    BenQ FP937s (19"TFT)
    Gehäuse:
    Zirco AX B (black)
    Netzteil:
    Enermax Liberty 500W
    Betriebssystem:
    Mac OS X @ WinXP Pro SP1
    Laufwerke:
    Plextor PX-130 + NEC ND-4551A

    Standard

    Zitat Zitat von ussi
    Man könnte das Problem ganz anderes angehen ...
    Man mietet sich ein Zimmer in irgendeiner Uni und da können die gern loggen, denn soviel "******e" wie dort gemacht wird, kommen die eh nicht hinter her bzw. kommen auf dich.
    Naja bei uns sind die WOhnheime vernetzt und mit dem Serverzentrum der Uni verbunden. Leider ist somit jede Wohnung zugeteilt und im RZ wird auch alles geloggt, vorallem Filesharing.
    Die können zB ganz genau einsehen welche Wohnung gerade nur normal surft oder wer was großer oder viel zieht. Und die Rückverfolgung ist durch die eigene Registrierung auf dem Campus auch sehr schnell erfolgt. Außer du hast ne falsche Identität.

    Und unsere WLAN-Netz soll dank VPN mit Benutzerkennung auch geloggt sein!

  4. Welche Provider loggen nicht ? #19
    Fortgeschrittenes Mitglied Avatar von ussi

    Mein System
    ussi's Computer Details
    CPU:
    Intel Q9450
    Mainboard:
    Asus P5K-E Wifi-AP
    Arbeitsspeicher:
    8192 MB
    Festplatte:
    2 * 750 Gig SpinPoint F1
    Grafikkarte:
    ATI HD3650 PowerColor SCS3 passiv
    Soundkarte:
    Onboard
    Monitor:
    22"
    Gehäuse:
    NZXT Hush
    Netzteil:
    be quiet! 550W Dark Power P7
    Betriebssystem:
    Windows Vista Business 64-Bit
    Laufwerke:
    LG
    Sonstiges:
    Sycthe Ninja CU Edition

    Standard

    @brianleetch .... es gibt aber auch andere uni s .... also ich kenne eine wo sogar die Uni Server genutzt werden um Daten zu tauschen, welche ein zweifelhafte lizenzierung haben ... (ich hoffe wir verstehen uns :) )

    mfg
    ussi

  5. Welche Provider loggen nicht ? #20
    Computer Doktor Standardavatar

    Standard

    und woe oft ich mich an Sexseiten befriedige.
    Martin Martin... wann endlich werden wir einen sinnvollen Thread von Dir erblicken...

    Aber es freut mich ja für Dich, dass das Internet Dir noch soviel "Freude" bereitet. Überigens interessieren SOLCHE Sachen auch den ISP nicht die Bohne!

    Meineswissens loggen nicht alle ISP "Daten" mit - zum Beispiel KAMP Netzwerke. Die hatten vor 2 Jahren auch damit geworben, da es sich um einen kleineren Anbieter handelt, sind auch die Kapazitäten für solches Logging nicht immer aufzubringen. IP Adressen werden wohl überall "aufbewahrt".

    zweifelhafte lizenzierung
    Schön umschrieben

  6. Welche Provider loggen nicht ? #21
    Newbie Standardavatar

    Standard

    Ich finde so einen Anonymisierungsdienst über VPN ganz interresant:
    http://board.protecus.de/t23801.htm


Welche Provider loggen nicht ?

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

welcher provider loggt nicht

gesetzt mitloggen provider

router loggt sich nicht beim provider ein

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.