Welchen Printserver (USB) für Pixma-Drucker

Diskutiere Welchen Printserver (USB) für Pixma-Drucker im Netzwerk, Router, WLAN, Internet, Telefonie Forum im Bereich Sonstige Hardware Themen; Hi, ich bin auf der Suche nach einem Printserver für meinen Canon Pixma IP3000. Ich habe auf mehreren Herstellerseiten gesucht und auf einigen wird gemeint, ...



 
  1. Welchen Printserver (USB) für Pixma-Drucker #1
    Volles Mitglied Avatar von DvBs

    Mein System
    DvBs's Computer Details
    CPU:
    AMD Athlon64 X2 4200+ @2750 MHz Windsor F2
    Mainboard:
    Gigabyte GA-M56S-S3
    Arbeitsspeicher:
    4 GB Exceleram PC2-8000
    Festplatte:
    Samsung 250 GB SATA-II
    Grafikkarte:
    eVGA 8800 GTS@621/1458/800 A2 112 SP
    Soundkarte:
    onBoard
    Monitor:
    Viewsonic VP171s
    Gehäuse:
    Gigabyte 3D Mars
    Netzteil:
    Sharkoon Silentstorm 500W
    3D Mark 2005:
    14832
    Betriebssystem:
    Windows XP Pro
    Laufwerke:
    DVD und DVD-RW

    Frage Welchen Printserver (USB) für Pixma-Drucker

    Hi,

    ich bin auf der Suche nach einem Printserver für meinen Canon Pixma IP3000.
    Ich habe auf mehreren Herstellerseiten gesucht und auf einigen wird gemeint, dass GDI-Drucker nicht unterstützt werden .
    Ich denke mal, mein Drucker fällt auch in diese Kategorie (GDI), da ansonsten ja meistens nur Laserdrucker per HP/GL, PCL oder Postscript angesteuert werden.
    Mit einem Netgear-Printserver hatte ich sogar Probleme, den Printerport zu installieren.
    Hat von Euch Jemand einen Tinterstrahler am Printserver zu laufen oder geht das garnicht?

  2. Standard

    Hallo DvBs,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Welchen Printserver (USB) für Pixma-Drucker

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

usb pixma printserver

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.