Welcher Firewall-Router taugt fürs Filesharen

Diskutiere Welcher Firewall-Router taugt fürs Filesharen im Netzwerk, Router, WLAN, Internet, Telefonie Forum im Bereich Sonstige Hardware Themen; kann auch SMC empfehlen, habe den SMC2404WBR in betrieb und bin sehr zufrieden, auch der esel fühlt sich damit wohl *g*...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 9 bis 16 von 19
 
  1. Welcher Firewall-Router taugt fürs Filesharen #9
    Computer Doktor Standardavatar

    Standard

    kann auch SMC empfehlen, habe den SMC2404WBR in betrieb und bin sehr zufrieden, auch der esel fühlt sich damit wohl *g*

  2. Standard

    Hallo Stephan1105,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Welcher Firewall-Router taugt fürs Filesharen #10
    Junior Mitglied Avatar von Schnuffi0815

    Standard

    Habe seit kurzem den Netgear WGT624 W-Lan Router ... der ist bis jetzt o.k.

  4. Welcher Firewall-Router taugt fürs Filesharen #11
    Newbie Standardavatar

    Standard

    Hallo
    hab einen Linksys BEFSR41 V2.0 und einen Level ONE 1402TX
    also der Linksys is absolut emfehlenswert er hat sehr selten nur DNS probleme (surfen WEB)vom Level ONE kann ich nur abraten der stürtzt andauernd ab
    da ich aber den router nich neu starten will hab ich mir nen DNS server aufgesetzt so bin ich erst gar nich auf teleloms DNS server angewiesen mein linksys router leuft jetz seit 4 mon (24h 7d) und hat bis jetz nicht ein mal rumgezikt
    noch ein vorteil ist das wen man den router reseted der switch trotzdem an bleibt was beim Level ONE nich der fall ist

  5. Welcher Firewall-Router taugt fürs Filesharen #12
    Mouse - Schieber Avatar von Martin Zimmermann

    Mein System
    Martin Zimmermann's Computer Details
    CPU:
    AMD Athlon 64 3200+ Veni 2000
    Mainboard:
    Abit AN8 SLI
    Arbeitsspeicher:
    4 x 512 MB MDT = 2 GB
    Festplatte:
    80 GB Hitachi
    Grafikkarte:
    AOpen Aeolus 6800GT-DV256
    Soundkarte:
    Onboard
    Monitor:
    19 Zoll Medion
    Gehäuse:
    Midi
    Netzteil:
    Silentstorm 480 Watt
    Betriebssystem:
    XP und Suse 10.0
    Laufwerke:
    DVD 16X LG GSA 4167B

    Standard

    Gibt es überhaut bei Router gravierende Unterschiede ?? Worauf sollte man denn beim Kauf achten ?? Ich denke mal im Speed müsten doch da fast alle gleich sein. Hängt doch auch viel von der Flatline ab wie hoch der Speed ist. Was die Ports angeht kann ich nichts zu sagen. Bin mit meinem Router in Verbindung mit Emule nicht ganz zufrieden und benutze deshalb solche Tools auch nicht mehr.

  6. Welcher Firewall-Router taugt fürs Filesharen #13
    Mitglied
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    Hallo Freunde,

    ich glaube, einiges ist hier nicht ganz richtig verstanden worden. Ich habe das Port-Forwarding korrekt eingerichtet und der Esel läuft auch ganz normal. Allerdings kann man bei laufendem Esel nicht nebenbei surfen, es gibt immer wieder Timeouts. Laut Netgear soll das daran liegen, dass die NAT-Tabelle auf 254 Einträge limitiert ist, wobei die anscheinend für jede externe Verbindung einen Eintrag speichert (laut Netgear). Deshalb kann man bei vielen externen Verbindungen keine weiteren aufbauen (z.B. für DNS und http) und es läuft nebenbei nichts.

    Also welcher Router kann das?

  7. Welcher Firewall-Router taugt fürs Filesharen #14
    Newbie Standardavatar

    Standard

    na linksys steht doch oben hatte ich bis jetz erst 1-2 abstürtze also der kommt ganz gut klar damit hab auch immer mehr als genug seiten parallel auf kann ich nur empfehlen das teil

  8. Welcher Firewall-Router taugt fürs Filesharen #15
    Foren-Guru Standardavatar

    Standard

    ich habe den netgear rp614v2 und kann ihn nur empfehlen.
    der esel läuft, ich surfe und spiele cs.
    habe qdsl, denke mal das es an deiner leitung liegen wird.

  9. Welcher Firewall-Router taugt fürs Filesharen #16
    Foren-Guru Avatar von snuskhammer

    Standard

    Sowas kann viele gründe haben.

    Ich habe einen Netgear MR 314.

    Der Ding lief nie richtig. Ich meine wenn der Esel lief konnte ich kaum noch surfen.

    Dann habe ich im Netz eine gehackte Firmware gefunden, sie ließ mehr als 999 Verbindungen zu und siehe da es ging wieder.

    Es kann also am Router liegen, am Netzwerk bzw. der Verbindung aber auch an anderen Sachen.

    Ich hatte da auch mal ein Problem das mein Router 2-3 mal am Tag neustartete.

    Nach dem ich aber mal die Netzwerkkarte in meinem Rechner gewechselt habe ging das auch wieder.

    Jetzt läuft das Ding und läuft und läuft!!


Welcher Firewall-Router taugt fürs Filesharen

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.