Welcher Internetanbieter????

Diskutiere Welcher Internetanbieter???? im Netzwerk, Router, WLAN, Internet, Telefonie Forum im Bereich Sonstige Hardware Themen; Hier im ort haben nur etwa 5 strassen ein kabel aber wies der zufall will net da wo ich wohn. ansonsten hätten wir schon lange ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 4 von 6 ErsteErste ... 23456 LetzteLetzte
Ergebnis 25 bis 32 von 47
 
  1. Welcher Internetanbieter???? #25
    Senior Mitglied
    Threadstarter
    Standardavatar

    Mein System
    AMD64's Computer Details
    CPU:
    AMD Athlon 64 X2 4000+
    Mainboard:
    MSI K9N Neo-F V2
    Arbeitsspeicher:
    2048MB DDR2 667Kingston+2GB Crucial
    Festplatte:
    Seagate ST3250410AS 250GB+WD 1TB
    Grafikkarte:
    Powercolor HD3870 512MB GDDR3
    Soundkarte:
    Onboard Realtek
    Monitor:
    Asus VW224T
    Gehäuse:
    Xigmatek Midgard
    Netzteil:
    BeQuiet Dark Power Pro 530W
    3D Mark 2005:
    13500
    Betriebssystem:
    Win 7 Home Premium X64
    Laufwerke:
    DVD-RW LG+DVD-RW Liteon
    Sonstiges:
    2x Xigmatek Orange+ 1x Aerocool Blue 120mm

    Standard

    Hier im ort haben nur etwa 5 strassen ein kabel aber wies der zufall will net da wo ich wohn. ansonsten hätten wir schon lange des angebot von der kabel bw.
    ne freundin meiner mutter hat des und in sachen geschwindigkeit hält da die telekom nicht mit!!!!!!!!

  2. Standard

    Hallo AMD64,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Welcher Internetanbieter???? #26
    Hardware - Junkie Avatar von dread

    Mein System
    dread's Computer Details
    CPU:
    AMD 64 x2 3800+ @ 2,5ghz unter nem SI128
    Mainboard:
    ASUS M2N-E @ 250MHz
    Arbeitsspeicher:
    2048MB G.Skill DDRII-1000 (GBHZ)
    Festplatte:
    Hitachi T7K250 250GB in Scythe Quietdrive, Samsung T166 500GB
    Grafikkarte:
    Leadtek 7900GT @ 560/800MHz
    Soundkarte:
    onboard HD-Audio
    Monitor:
    Acer AL2216Wsd
    Gehäuse:
    Lian Li PC7SE-B
    Netzteil:
    Enermax Liberty 500W
    3D Mark 2005:
    7958
    Betriebssystem:
    Win XP
    Laufwerke:
    LG H20L DVD-Brenner, Toshi 1612 :D
    Sonstiges:
    Teufel Concept E Magnum Power Edition

    Standard

    Da der sicherste Computer immernoch einer is, der nicht am Inet hängt, würde ich dir auf jeden Fall zu 1&1 raten

  4. Welcher Internetanbieter???? #27
    Foren-Guru Avatar von Einstein

    Mein System
    Einstein's Computer Details
    CPU:
    Intel Q6600 noch Standart
    Mainboard:
    Asus P5Q-Pro
    Arbeitsspeicher:
    4 GB
    Festplatte:
    2x Western Digital Caviar Blue 640GB @ Raid0
    Grafikkarte:
    9800GT
    Soundkarte:
    onboard
    Monitor:
    24" TFT Iiyama ProLite E2403WS
    Gehäuse:
    Aero Cool
    Netzteil:
    Enerme Liberty 500W
    Betriebssystem:
    Win XP

    Standard

    Zitat Zitat von dread Beitrag anzeigen
    Da der sicherste Computer immernoch einer is, der nicht am Inet hängt, würde ich dir auf jeden Fall zu 1&1 raten
    der ist gut

  5. Welcher Internetanbieter???? #28
    Forum Stammgast Avatar von bentsch00

    Mein System
    bentsch00's Computer Details
    CPU:
    E6300
    Mainboard:
    ASUS P5B Deluxe
    Arbeitsspeicher:
    G.E.I.L DDR2 CL4 2GB DualChannel
    Festplatte:
    1x160GB Hitachi Sata2; 2x250GB Seagate Sata
    Grafikkarte:
    Gainward 7900GT 512MB
    Soundkarte:
    onboard
    Monitor:
    Videoseven N110S 19"
    Gehäuse:
    Chieftec Mesh Bigtower gemoddet
    Netzteil:
    Tagan 430W easycon serie
    Betriebssystem:
    Windoof XP SP2
    Laufwerke:
    Samsung DVD-Rom \ CD-R\RW Combo

    Standard

    den hat er auch geklaut

  6. Welcher Internetanbieter???? #29
    Senior Mitglied Avatar von TEX2000

    Standard

    Die Diskussion, wer der bessere Anbieter ist, läuft jetzt nun mehr seit 10 (in Worten: zehn!!!) Jahren. Und es kommt immer wieder das selbe raus dabei: Der eine schwört auf Terrorkom, der andere auf 1&1, der nächste auf Kabel, der nächste auf x, der nächste auf y. Bei dem einen gabs hier Probleme, beim anderen da. Unterm Strich geben sie sich alle miteinander nichts. Ich selbst bin seit 8 Jahren bei 1&1 und hatte wirklich noch nie Schwierigkeiten, weder mit dem Anschluß, noch mit der Rechnung oder sonst irgendwas. Das Preis-/Leistungsverhältnis ist bei 1&1 am besten, die Störanfälligkeit bei 1&1 kommt zum großen Teil von der Terrorkom selbst. Manche werden jetzt wieder rum heulen, wie ich sowas nur behaupten kann. Ist aber wirklich so. Kenne genug Leute, die dort arbeiten. Statistisch gesehen werden wir von allen Anbietern mindestens einmal übern Tisch gezogen. Fazit:
    Sympathie entscheidet. Derjenige, bei dem der Anschluss halbwegs vernünftig läuft, sagt: Mein Anbieter ist der Beste. Klar. Man möchte doch auch, dass die eigene Entscheidung die richtige war.
    Also, es ist, im Grund genommen, vollkommen wurscht. Man entscheidet sich für einen, wenn der nicht passt, wechselt man zum anderen. Solang, bis es passt.

    Und nebenbei bemerkt, das ewige gewhine wegen 2, 3 oder 5 Euro Unterschied (vielleicht nicht in diesem Thread, aber zig anderen dieser Art) kann ich auch bald nicht mehr hören. PC's für tausende von Euro zu hause rumstehen haben, aber wegen 5 Euro fast 'nen Herzinfarkt bekommen. Mann mann mann.

  7. Welcher Internetanbieter???? #30
    Hardware Vernichter Avatar von Jeck-G

    Mein System
    Jeck-G's Computer Details
    CPU:
    Athlon64 X2 5000+ Black, TR XP90C
    Mainboard:
    Gigabyte GA-MA790FX-DS5 (AMD 790FX)
    Arbeitsspeicher:
    4GB OCZ DDR2-1066 (OCZ2P10664GK) @3,25GB
    Festplatte:
    VelociRaptor 300GB, Hitachi T7K250 250GB + T7K500 500GB SATA
    Grafikkarte:
    Sapphire HD4870 512
    Soundkarte:
    X(treme)-Fi(delity) ESI Maya44
    Monitor:
    Viewsonic VX924
    Gehäuse:
    Chieftec LCX-01SL Mesh
    Netzteil:
    Enermax Liberty 500
    3D Mark 2005:
    ?
    Betriebssystem:
    Windows NT5.1 SP3
    Laufwerke:
    LG GSA-4167B, Toshiba SDM-1612
    Sonstiges:
    TechnoTrend S-1500 (DVB-S)

    Standard

    Da der sicherste Computer immernoch einer is, der nicht am Inet hängt, würde ich dir auf jeden Fall zu 1&1 raten
    Kann ich bestätigen, weiter oben erwähnter Bekannter nun schon seit 4 Tagen offline...

  8. Welcher Internetanbieter???? #31
    Senior Mitglied
    Threadstarter
    Standardavatar

    Mein System
    AMD64's Computer Details
    CPU:
    AMD Athlon 64 X2 4000+
    Mainboard:
    MSI K9N Neo-F V2
    Arbeitsspeicher:
    2048MB DDR2 667Kingston+2GB Crucial
    Festplatte:
    Seagate ST3250410AS 250GB+WD 1TB
    Grafikkarte:
    Powercolor HD3870 512MB GDDR3
    Soundkarte:
    Onboard Realtek
    Monitor:
    Asus VW224T
    Gehäuse:
    Xigmatek Midgard
    Netzteil:
    BeQuiet Dark Power Pro 530W
    3D Mark 2005:
    13500
    Betriebssystem:
    Win 7 Home Premium X64
    Laufwerke:
    DVD-RW LG+DVD-RW Liteon
    Sonstiges:
    2x Xigmatek Orange+ 1x Aerocool Blue 120mm

    Standard

    Also wir meine Mutter will deshalb en anderen anbieter als die telekom da die telekom nur das t-net und nicht das deutsche festnetz bietet und wenn meine mutter halt ein paar stunden mit ihrer freundin telefoniert kommen da schon kosten zusammen, die über die flatratekosten reichen.

    Danke an alle die sich an diesen thread beteiligt haben!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!

  9. Welcher Internetanbieter???? #32
    Foren-Guru Avatar von Einstein

    Mein System
    Einstein's Computer Details
    CPU:
    Intel Q6600 noch Standart
    Mainboard:
    Asus P5Q-Pro
    Arbeitsspeicher:
    4 GB
    Festplatte:
    2x Western Digital Caviar Blue 640GB @ Raid0
    Grafikkarte:
    9800GT
    Soundkarte:
    onboard
    Monitor:
    24" TFT Iiyama ProLite E2403WS
    Gehäuse:
    Aero Cool
    Netzteil:
    Enerme Liberty 500W
    Betriebssystem:
    Win XP

    Standard

    Was wiederum auf ihren Anbieter ankommt Es sind nicht alle anderen Anbieter wenn man so was vor hat kann man ja mal bei der Telekom anrufen (ist ja kostenlos) und Nachfragen ob die Nummer dazugehört und 0,21 Cent sind 8 Stunden rund 1 €

    Hier die Nummer: 0800 33 09576


Welcher Internetanbieter????

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

welchen internetanbieter

welcher internetanbieter

internetanbieter forum
welche internetanbieter forum
internetanbiter ohne vertrag und ohne anmeldung
Welcher internet anbieter
welchen internetanbieter?
welche internet anbiter ist besser
internet und telfon anbieter vergleich forum
welcher internetanbieter?
welchen inernetanbieter ?
welschen internet anbiet

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.