Welcher Internetanbieter????

Diskutiere Welcher Internetanbieter???? im Netzwerk, Router, WLAN, Internet, Telefonie Forum im Bereich Sonstige Hardware Themen; Ich bin auch zufriedener T-Online Kunde. Und ich hab in einer Kleinstadt DSL 16k und kann auch mit 1600 kb laden...z.B. von den Chip.de Servern!...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 6 von 6 ErsteErste ... 456
Ergebnis 41 bis 47 von 47
 
  1. Welcher Internetanbieter???? #41
    Tastatur Quäler Avatar von innocent

    Mein System
    innocent's Computer Details
    CPU:
    AMD Ahtlon X2 @ 2,5 Ghz
    Mainboard:
    DFI LanParty Nforce 4 Ultra-D
    Arbeitsspeicher:
    2 Gb Samsung UCCC
    Festplatte:
    RaptorX 150 Gb, Samsung 500 Gb, 200 Gb, Seagate 1500 Gb
    Grafikkarte:
    AMD Radeon HD 4870
    Soundkarte:
    warte auf meine X-Fi aus der RMA
    Monitor:
    DELL 24"
    Gehäuse:
    LianLI Standardtower
    Netzteil:
    500 Watt Seasonic S12
    Betriebssystem:
    Vista HomePremium 32bit, MacOS X (MacBook)
    Laufwerke:
    LG DVD-Toaster

    Standard

    Ich bin auch zufriedener T-Online Kunde. Und ich hab in einer Kleinstadt DSL 16k und kann auch mit 1600 kb laden...z.B. von den Chip.de Servern!

  2. Standard

    Hallo AMD64,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Welcher Internetanbieter???? #42
    Mitglied Avatar von Pallas

    Mein System
    Pallas's Computer Details
    CPU:
    QX 6800
    Mainboard:
    Evga 680i SLI C - 00
    Arbeitsspeicher:
    2048
    Festplatte:
    2x250GB Samsung 1x75GB Raptor
    Grafikkarte:
    2 x 8800 GT 1GB Ram
    Soundkarte:
    olle Onboard...
    Monitor:
    Asus MW221... 16:10 gucker halt...
    Gehäuse:
    Thermaltek Armor
    Netzteil:
    Hyperion 700W
    3D Mark 2005:
    ~ 21tPk
    Betriebssystem:
    XP Pro und Vista Ultimat in x86
    Laufwerke:
    Plextor 716A...
    Sonstiges:
    Bissl Leuchtmittel

    Standard

    Guten Abend...

    Hmm... Ich habe das neue Entertainment, oder wie das auch heißen mag von der Telekom... Mit ner 25000 Leitung, und ziehe auch öfter bis regelmäßig mit den zur verfügung stehenden 2,5 mb meine Sachen aus dem Netz... @trance...

    Was ich zur Telekom sagen muß, ist das der Service nicht schlechter als anders wo ist... Den Ideoten am anderen Ende hat man überall!! Vorallem dann wenn man grad nen bissl stinkig wegen nem Problem ist...

    Doch sollte mal was sein, ist man bei der Telekom im Moment noch am besten aufgehoben... Denn denen gehören die Kästen, wo das wunderbare Signal für DSL und Co rauskommen... Jetzt meldet nen 1&1 Kunde ne Störung, dann meldet 1&1 dies der Telekom... Soweit alles noch i.o. doch dann denkt sich die Telekom, warum soll ich meine Kunden warten lassen und wickelt erst die eigenen Probleme ab... Erst nach mehrmaligem nachtelefonieren von 1&1 wird dann endlich dieses Problem mit SchneckenTempo in Angriff genommen... Dieses kann dann schon mal 2 - 3 Wochen dauern... Hatte ich persönlich bei 1&1 mit dem Betriebanschluß... Und um dem aus dem Wege zu gehn, bin ich sogar gern bei der Telekom...

    Gruß Pallas...

  4. Welcher Internetanbieter???? #43
    Hardware - Kenner Avatar von Silent Gambit

    Mein System
    Silent Gambit's Computer Details
    CPU:
    Phenom II X6 1055T @ Xigmatek Dark Knight
    Mainboard:
    Gigabyte MA790X UD3P (BIOS v.F7a)
    Arbeitsspeicher:
    Corsair TwinX 4096 MB DDR2-800
    Festplatte:
    Samsung HD403LJ / Samsung HD103UJ / Samsung HD250HJ
    Grafikkarte:
    Asus GeForce GTX 560 Ti
    Soundkarte:
    Asus Xonar D1 @ Edifier S550
    Monitor:
    LG Flatron W2242T-DF / LG Flatron L194WT-SF
    Gehäuse:
    Antec Nine Hundred Two
    Netzteil:
    Coba Nitrox IT-7600SG
    Betriebssystem:
    Windows 7 Ultimate (32-Bit)
    Laufwerke:
    LG GH20NS15

    Cool

    @ Pallas:
    Ich hab ja nicht behauptet das es nicht geht...hab nur gesagt das ich es bei noch keinem hier in meinem näheren Umkreis gesehen habe...aber alle Leute kenne ich auch nicht..

    Wenn du mit einer 25000er Leitung auf max ziehen kannst ist das toll...ehrlich...nur sehr zum Nachteil aller anderen Leute in der Umgebung...aber können einem auch egal sein

    Die Leitungen geben es noch nicht her das Jeder diese 25000er-Möglichkeit hat...wie soll das auch gehen bei all den Leuten die mit ihrer Flatrate so schon am Netz hängen...wie gesagt...ich merke hier noch hin und wieder wann die Stoßzeiten sind...wenn sich da irgendwer noch mehr herrausnimmt (Richtung 16k) gehen bei mir mit meiner 2k Leitung sicher die Lichter aus...und da bin ich nicht der Einzige...

    Mich nervt nur das es immer so verkauft wird das es Jeder haben kann, was nicht realisierbar ist...naja...die Werbung macht's...und dann wundern sich alle wo der Speed ist, obwohl man das Geld dafür bezahlt

  5. Welcher Internetanbieter???? #44
    Mitglied Avatar von Pallas

    Mein System
    Pallas's Computer Details
    CPU:
    QX 6800
    Mainboard:
    Evga 680i SLI C - 00
    Arbeitsspeicher:
    2048
    Festplatte:
    2x250GB Samsung 1x75GB Raptor
    Grafikkarte:
    2 x 8800 GT 1GB Ram
    Soundkarte:
    olle Onboard...
    Monitor:
    Asus MW221... 16:10 gucker halt...
    Gehäuse:
    Thermaltek Armor
    Netzteil:
    Hyperion 700W
    3D Mark 2005:
    ~ 21tPk
    Betriebssystem:
    XP Pro und Vista Ultimat in x86
    Laufwerke:
    Plextor 716A...
    Sonstiges:
    Bissl Leuchtmittel

    Standard

    Uppps.... Dies wollt ich damit auch nicht sagen... Gemeint war schon, das ich einer derjenigen bin, die es dann auch auskosten
    Mein Glück ist, das ich 400m von diesem Kasten der Telekom wech wohne, daher die 25000... Dazu kommt das ich in nem Haus mit 20 Parteien wohne, wo das durchschnitt Alter ü 50J ist... Soweit ich weiß, hängen an meinem Strang nur drei Leitung... *freu*
    Hatte vorher ne 386* *hust* Leitung... Ging auch, doch jetz wo ich weiß wie schööön schnell es sein kann, werd ich nie mehr tauschen wollen...

    Gruß Pallas...

  6. Welcher Internetanbieter???? #45
    Hardware - Kenner Avatar von Silent Gambit

    Mein System
    Silent Gambit's Computer Details
    CPU:
    Phenom II X6 1055T @ Xigmatek Dark Knight
    Mainboard:
    Gigabyte MA790X UD3P (BIOS v.F7a)
    Arbeitsspeicher:
    Corsair TwinX 4096 MB DDR2-800
    Festplatte:
    Samsung HD403LJ / Samsung HD103UJ / Samsung HD250HJ
    Grafikkarte:
    Asus GeForce GTX 560 Ti
    Soundkarte:
    Asus Xonar D1 @ Edifier S550
    Monitor:
    LG Flatron W2242T-DF / LG Flatron L194WT-SF
    Gehäuse:
    Antec Nine Hundred Two
    Netzteil:
    Coba Nitrox IT-7600SG
    Betriebssystem:
    Windows 7 Ultimate (32-Bit)
    Laufwerke:
    LG GH20NS15

    Lächeln

    Alles kein Problem

    Aber wenn du das große Glück hast nahezu neben so nem Telekom-Kasten zu wohnen stehen die Chancen einer 25k-Leitung natürlich bei 99% :) Rest hamma ja jetzt durch

    OK, viel Spaß noch...

    Gruß
    TM

  7. Welcher Internetanbieter???? #46
    Foren-Guru Avatar von Einstein

    Mein System
    Einstein's Computer Details
    CPU:
    Intel Q6600 noch Standart
    Mainboard:
    Asus P5Q-Pro
    Arbeitsspeicher:
    4 GB
    Festplatte:
    2x Western Digital Caviar Blue 640GB @ Raid0
    Grafikkarte:
    9800GT
    Soundkarte:
    onboard
    Monitor:
    24" TFT Iiyama ProLite E2403WS
    Gehäuse:
    Aero Cool
    Netzteil:
    Enerme Liberty 500W
    Betriebssystem:
    Win XP

    Standard

    Zitat Zitat von Pallas Beitrag anzeigen
    Hatte vorher ne 386* *hust* Leitung... Ging auch, doch jetz wo ich weiß wie schööön schnell es sein kann, werd ich nie mehr tauschen wollen...
    Die hab ich jetzt noch "heul und ich glaub nicht das es in nächster Zeit mehr wird *heul* und über 1 KM bis zum nächsten Kasten

  8. Welcher Internetanbieter???? #47
    Fortgeschrittenes Mitglied Standardavatar

    Standard

    Wir haben noch ne 3000er Leitung und sind am überlegen uns nen 16k Anschluss zu holen. Den 25k gibts hier sowieso noch net soweit ich weiß. Wir sind im mom bei Congstar und eigentlich auch ganz zufrieden damit. Ich wollte mich trotzdem mal umhören was es so für Möglichkeiten gibt in einer Kleinstadt in Mittelhessen (PLZ 35510). Alice gibt es hier ja wohl nicht soweit ich weiß, wobei die ja wohl auch schwer nachgelassen haben.
    Wir wären speziell daran interessiert wenn es einen Anschluss gäbe wo man ohne großartige Mehrkosten nen bisschen höheren Upload bekommt. Der Download wird selten ausgenutzt, aber durch VOIP und viele Nutzer im Haus ist der Upload eigentlich nie genug.
    Wenn sich aber im Grunde alle Anbieter nix geben dann würden wir natürlich bei Congstar bleiben. Bin mal gespannt was ihr so für Ideen habt...


Welcher Internetanbieter????

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

welchen internetanbieter

welcher internetanbieter

internetanbieter forum
welche internetanbieter forum
internetanbiter ohne vertrag und ohne anmeldung
Welcher internet anbieter
welchen internetanbieter?
welche internet anbiter ist besser
internet und telfon anbieter vergleich forum
welcher internetanbieter?
welchen inernetanbieter ?
welschen internet anbiet

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.