Welcher Provider ist zu empfehlen ?

Diskutiere Welcher Provider ist zu empfehlen ? im Netzwerk, Router, WLAN, Internet, Telefonie Forum im Bereich Sonstige Hardware Themen; Hi, ich habe selber Aol und man kann sagen das es soweit gut ist. Zwar stört einem die aufwendige Software, die nur Fehler hat, aber ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 17 bis 21 von 21
 
  1. Welcher Provider ist zu empfehlen ? #17
    Volles Mitglied Avatar von YoggieBaer

    Standard

    Hi,
    ich habe selber Aol und man kann sagen das es soweit gut ist. Zwar stört einem die aufwendige Software, die nur Fehler hat, aber sonst okay. Mit der DFÜ-Verbindung ist es recht gut. Also null Probleme. Mein Ping pendelt sich auch so zwischen 45 und 60 ms ein.

    Gruß Yoggie

  2. Standard

    Hallo schorni,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Welcher Provider ist zu empfehlen ? #18
    Foren-Guru Standardavatar

    Standard

    Originally posted by schorni@30. Mai 2004, 23:53
    ... nutzen den T-Com Backbone.
    a irrst du dich aber!! ;-)

    die nutzen madiaways sprich telefonika!!!!

    nix t-com

  4. Welcher Provider ist zu empfehlen ? #19
    Hardware - Kenner
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    Oops na gut hat mich bei den ganzen kram den ich gelesen habe wohl etwas verwirrt.

    Aber sollte ja Latte sein,hab bei Onlinekosten.de nur oder fast nur positives gelesen über Strato.Sollte es kacke sein wechsel ich halt nach 3 Monaten wieder.
    :1

  5. Welcher Provider ist zu empfehlen ? #20
    Gast_tiger
    Besucher Standardavatar

    Standard

    Originally posted by schorni@29. Mai 2004, 11:16
    Hallo Leute,ich zieh im nächsten Monat um und bin dann weg von Arcor. Brauch jetzt noch einen Provider,welcher ist zu empfehlen,d.h welcher sit preiswert hat keine Portsperren und ist zuverlässig ?
    Hallo!
    Also ich kann T-Online auf keinen Fall empfehlen! Schaut Euch die Rechnungen mal genauer an!
    Der Service ist sch..... und die Preise viel zu hoch!
    Ich habe nach ein paar Monaten nachdem ich T-DSL, damals 1000 MB, jetzt 1500 MB, angemeldet hatte, falsche Zugangsdaten bekommen ...... Dadurch auch 3 T-Online Nummern, von denen nur natürlich eine genutzt wurde.

    Später bemerkte ich, dass mir der Tarif 1500 MB doppelt abgebucht wurde.
    Ich warte nun schon seit über einem halben Jahr auf meine Gutschrift, für die zuviel abgebuchte Grundgebühr.
    Die Kundenbetreuung kann man vergessen. Ein Anruf 0,12 Euro die Minute und jedesmal wird einem nur gesagt, dass die Sache in Bearbeitung ist! Auf E-Mails wird nicht mehr reagiert. Am Telefon kommt man auch nicht weiter. Man wird für dumm verkauft.
    Wie gesagt, ich warte nun schon über ein halbes Jahr auf mein Geld!
    Jeden Monat ärgert man sich nur und hat ja nichts besseres zu tun, als immer wieder bei T-Online anzurufen und Mails zu schreiben.
    Da ist von Anfang an alles schief gelaufen und nun lassen die einen hängen.
    Sobald das doch noch mal mit meiner Gutschrift hin haut kündige ich sofort dort.

    Ich wechsele dann zu GMX: Tarif 4 GB für 6,99 Euro
    oder Freenet: Tarif 5 GB für 9,90 Euro. Ich überlege noch.

    T-ONLINE NIE WIEDER !!!!!!!!!! !!!!!!!!!! !!!!!!!!!! !!!!

    Die Startseite etc. kann noch so toll sein, den Rest kann man vergessen. Man wird dort abgezockt und für dumm verkauft.
    Diejenigen die bei T-Online sind und bisher noch keine Probleme hatten, sind natürlich zufrieden. Aber wartet mal ab, wenn ihr doch mal ein Problem habt, gerade wenn es ums Geld geht (falsche Rechnungen), dann wird ihr es sehen - es kümmert sich wirklich niemand drum.

    :cd

  6. Welcher Provider ist zu empfehlen ? #21
    Mitglied Avatar von Gravedigger

    Standard

    Ich habs zwar schonmal gesagt aber mit T-Online hatte ich auch nur Probleme. Bis jetzt warte ich noch auf ne Gutschrift in höhe von 61€.
    Auf meine Emails haben sie nur ab und zu mal geantwortet und am Telefon sind sie zwar freundlich aber leiten dich nur immer weiter bis dann einer sagt: "Wir bearbeiten das"!!!!
    Und dann dauert es wieder wie gewohnt.

    GMX kann ich nur empfehlen

    Läuft einwandfrei und hab nen super Ping!!!

    War früher schonmal bei denen mit nem Analog Vertrag und kann daher nur sagen: Super Service!!!


Welcher Provider ist zu empfehlen ?

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.