Welcher Provider ist zu empfehlen?

Diskutiere Welcher Provider ist zu empfehlen? im Netzwerk, Router, WLAN, Internet, Telefonie Forum im Bereich Sonstige Hardware Themen; dann war das wohl kein großes problem, Alice stellt leute als Service ein die überhaupt nicht danach Studiert haben . Was soll das dann für ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 9 bis 16 von 18
 
  1. Welcher Provider ist zu empfehlen? #9
    Volles Mitglied Avatar von MagicalTec

    Mein System
    MagicalTec's Computer Details
    CPU:
    Intel Core 2 Duo E6600 2.4GHz (9x267)
    Mainboard:
    Gigabyte GA-965P-DS4
    Arbeitsspeicher:
    2GB G.Skill DDR2 SDRAM 800Mhz
    Festplatte:
    2 x 250GB Hitachi (AHCI-Mode)
    Grafikkarte:
    NVIDIA GeForce 8800GTS (G80)
    Soundkarte:
    Realtek ALS888@Intel 8280 1HB ICH8R
    Monitor:
    HYUNDAI ImageQuest L91A
    Netzteil:
    Tagan 300Watt
    Betriebssystem:
    Windows XP Professinal mit SP3
    Laufwerke:
    LG GSA-H22L DVD-RAM
    Sonstiges:
    AVM Fritz!Wlan Stick N

    Standard

    dann war das wohl kein großes problem, Alice stellt leute als Service ein die überhaupt nicht danach Studiert haben . Was soll das dann für ein service sein?

  2. Standard

    Hallo Stingery,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Welcher Provider ist zu empfehlen? #10
    Hardware - Kenner Standardavatar

    Standard

    Ich werde mich auch mal zu Wort melden.Ich bin seit einem Jahr Kunde bei Alice,bin bis heute immer sehr zufrieden gewesen.Hatte nur einmal Internet-Ausfall,das war vor 2 Tagen,kurz die Hotline angerufen,war ne nette junge Dame am Telefon,die hat meine Leitung resetet und dann ging es wieder.
    Habe jedoch gekündigt und werde ab nächsten Monat Kunde von Kabel Deutschland sein,die sind im Preis momentan einfach ungeschlagen.
    Das gute war natürlich die 4 Wochen Kündigungsfrist bei Alice,würde keinen Vertrag mehr abschließen wo ich 2 Jahre gebunden bin.

  4. Welcher Provider ist zu empfehlen? #11
    Junior Mitglied
    Threadstarter
    Avatar von Stingery

    Standard

    Was ist mit Congstar? Jemand schon Erfahrungen mit denen?
    Deren Angebot hört sich gar nicht schlecht an.

  5. Welcher Provider ist zu empfehlen? #12
    Foren-Guru Avatar von Einstein

    Mein System
    Einstein's Computer Details
    CPU:
    Intel Q6600 noch Standart
    Mainboard:
    Asus P5Q-Pro
    Arbeitsspeicher:
    4 GB
    Festplatte:
    2x Western Digital Caviar Blue 640GB @ Raid0
    Grafikkarte:
    9800GT
    Soundkarte:
    onboard
    Monitor:
    24" TFT Iiyama ProLite E2403WS
    Gehäuse:
    Aero Cool
    Netzteil:
    Enerme Liberty 500W
    Betriebssystem:
    Win XP

    Standard

    ist die Billigmarke der Telekom

  6. Welcher Provider ist zu empfehlen? #13
    Hardware - Junkie Avatar von heuchler

    Mein System
    heuchler's Computer Details
    CPU:
    AMD X2 4200+
    Mainboard:
    MSI K9N Sli Platinum
    Arbeitsspeicher:
    2 GB Kit G.Skill DC
    Festplatte:
    7x Samsung, 1,05TB
    Grafikkarte:
    Leadtek 7900GTX
    Soundkarte:
    onBoard
    Monitor:
    BenQ FP937s
    Gehäuse:
    Chieftec LCX
    Netzteil:
    Enermax 550W
    3D Mark 2005:
    0,24821
    Betriebssystem:
    SuSE 9.3 Prof 64 Bit / Win XP Prof SP2
    Laufwerke:
    NEC DVD Brenner

    Standard

    @Sandra: deine Argumentation ist naja...

    1. ich bin der Meinung, dass man auch ohne Studium viel auf die Reihe kriegen kann.
    2. auch bei dem rosa Riesen o. ä. sitzen teils inkompetente Leute, oder die, die gerade erst dort angefangen haben.
    3. Versatel ist schon schlimm genug... ich kenne selber Bekannte die gegen den Konzern KLAGEN und dass sollte schon was heißen. Ich war auch kurz davor. Zu Telebel Zeiten war es noch anders.
    4. wo hat man sonst noch kostenfreie Hotlines?
    5. lese dir bitte noch einmal dein Geschriebenes durch... ist ja entsetzlich. Deutsch muss man nicht studieren.

  7. Welcher Provider ist zu empfehlen? #14
    Foren-Guru Avatar von MasterAndrew

    Mein System
    MasterAndrew's Computer Details
    CPU:
    AMD Athlon 64 X2 5200+
    Mainboard:
    MSI K9A Platinum
    Arbeitsspeicher:
    2x MDT 1024MB DDR2 800 CL5
    Festplatte:
    320GB Seagate 7200.10, 500GB WD Green, 160GB WD Caviar (P-ATA)
    Grafikkarte:
    Sapphire Radeon X1950Pro 256MB
    Soundkarte:
    Realtek 7.1 onboard
    Monitor:
    Samsung Sync Master 226BW (22" Widescreen)
    Gehäuse:
    Sharkoon Rebel 9 Economy
    Netzteil:
    Seasonic S12 500W
    3D Mark 2005:
    43,9 cm
    Betriebssystem:
    Windows XP Professional SP2
    Laufwerke:
    LG DVD-ROM GDRH20N, Toshiba CD/DVDRW SDR5372V
    Sonstiges:
    Abit Air Pace

    Standard

    Ich hab mal ne Frage: Bei Kabel-Deutschland sagen die irgendwo: "Ihr Kabelanschluss kann mehr als nur Fernsehen" (ist nicht der genaue Wortlaut, aber ich finde das grad nicht mehr wo das stand )
    Ich bin momentan etwas verwirrt: heißt das ich benötige wirklich nur einen Kabelanschluss und könnte damit in jedem Provinzkaff (wo Kabel-TV verfügbar ist, man sonst aber höchstens DSL-1000 haben kann) jede bei Kabel-Deutschland verfügbare Leitung haben?! Ich kann mir das irgendwie nicht richtig vorstellen...

  8. Welcher Provider ist zu empfehlen? #15
    Hardware - Kenner Standardavatar

    Standard

    Mußt du mal bei Kabeldeutschland auf die Website gucken,da kannst du einen Verfügbarkeitsckeck machen.
    Geht nur wenn es schon auf Breitband umgestellt ist "steinigt mich wenn ich was falsch beschrieben habe"

  9. Welcher Provider ist zu empfehlen? #16
    Foren-Guru Avatar von MasterAndrew

    Mein System
    MasterAndrew's Computer Details
    CPU:
    AMD Athlon 64 X2 5200+
    Mainboard:
    MSI K9A Platinum
    Arbeitsspeicher:
    2x MDT 1024MB DDR2 800 CL5
    Festplatte:
    320GB Seagate 7200.10, 500GB WD Green, 160GB WD Caviar (P-ATA)
    Grafikkarte:
    Sapphire Radeon X1950Pro 256MB
    Soundkarte:
    Realtek 7.1 onboard
    Monitor:
    Samsung Sync Master 226BW (22" Widescreen)
    Gehäuse:
    Sharkoon Rebel 9 Economy
    Netzteil:
    Seasonic S12 500W
    3D Mark 2005:
    43,9 cm
    Betriebssystem:
    Windows XP Professional SP2
    Laufwerke:
    LG DVD-ROM GDRH20N, Toshiba CD/DVDRW SDR5372V
    Sonstiges:
    Abit Air Pace

    Standard

    Zitat Zitat von schorni Beitrag anzeigen
    Mußt du mal bei Kabeldeutschland auf die Website gucken,da kannst du einen Verfügbarkeitsckeck machen.
    Geht nur wenn es schon auf Breitband umgestellt ist "steinigt mich wenn ich was falsch beschrieben habe"
    Danke danke!
    Er sagt, dass "Kabel Highspeed" hier verfügbar ist, was die genau darunter verstehen (ob alle Tarife die die da anbieten hier verfügbar sind oder ob "Highspeed" genausoviel heißt wie bei NorskIT "zuverlässig" ...) muss ich dann nochmal rausfinden
    Dann werd ich das mal mit dem Vater absprechen


Welcher Provider ist zu empfehlen?

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.