Welcher Provider ist zu empfehlen?

Diskutiere Welcher Provider ist zu empfehlen? im Netzwerk, Router, WLAN, Internet, Telefonie Forum im Bereich Sonstige Hardware Themen; Mir stellte sich vor einigen Wochen die gleiche Frage wie dem Threadersteller. Dazu erstmal folgende Seite, die mir eigentlich recht gut geholfen hat: top-dsl.de Bin ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 17 bis 18 von 18
 
  1. Welcher Provider ist zu empfehlen? #17
    Hardware - Experte Avatar von crappo

    Mein System
    crappo's Computer Details
    CPU:
    AMD Athlon XP 1800+
    Mainboard:
    Epox 8KHA+
    Arbeitsspeicher:
    512 MB DDR (266MHz) - Kingston/NoName
    Festplatte:
    80Gb Hitachi 7K250
    Grafikkarte:
    MSI Geforce 3 Ti 200
    Soundkarte:
    Creative Audigy 2
    Monitor:
    LG L1710B Flatron TFT
    Gehäuse:
    Avance B031 Midi
    Netzteil:
    Enhance 300 Watt
    Betriebssystem:
    Windows XP SP1
    Laufwerke:
    Pioneer A06S Slot-In DVD / LG 12x10x32 Brenner

    Standard

    Mir stellte sich vor einigen Wochen die gleiche Frage wie dem Threadersteller.
    Dazu erstmal folgende Seite, die mir eigentlich recht gut geholfen hat: top-dsl.de

    Bin jetzt schließlich bei dem 3+ Angebot von Strato gelandet (das aber eigentlich von Freenet ist und nur über Strato vermarktet wird). DSL so schnell wie möglich (also bis 16k) + Festnetzflat (allerdings über Voip) für 28,95 im Monat.

    Preislich konnte da nur Tele2 noch stärker überzeugen, allerdings ist deren Komplettpaket inklusive Telefonanschluss bei uns nicht verfügbar, da noch nicht überall ausgebaut. Sonst wären wir wohl dort gelandet.

    Praxiserfahrungen kann ich leider noch keine schildern, die Zugangsdaten bekomme ich erst morgen. Hardware ist aber schon da - und das obwohl wir noch keinen Briefkasten haben (ein Lob an den Zusender) ;)

    Und bevor jetzt wieder drei auf einmal schreien, dass mindestens 50%, der von mir genannten Anbieter unglaublich schlecht seien: Wie man auch hier im Thread schön sehen kann, kommt kein Anbieter mit 'ner weißen Weste davon. Entweder man hat Glück, oder eben nicht. Dementsprechend bin ich an die Sache rangegangen und bin gespannt was draus wird. Wenn ich dann in 2 Monaten wüste Beschimpfungen gegen Strato-freenet richte, wisst ihr warum ;)

  2. Standard

    Hallo Stingery,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Welcher Provider ist zu empfehlen? #18
    Hardware - Kenner Standardavatar

    Standard

    Nicht mehr wichtig....


Welcher Provider ist zu empfehlen?

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.