Welcher Switch?

Diskutiere Welcher Switch? im Netzwerk, Router, WLAN, Internet, Telefonie Forum im Bereich Sonstige Hardware Themen; Hi Schuft jo ich werds mal mit dem ICS probieren.Dann müsste ich ja einfach nur die beiden PCs mit einem Crossoverkabel verbinden oder? Und ich ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 9 bis 13 von 13
 
  1. Welcher Switch? #9
    Hardware Freak
    Threadstarter
    Avatar von SHIVA

    Standard

    Hi Schuft
    jo ich werds mal mit dem ICS probieren.Dann müsste ich ja einfach nur die beiden PCs mit einem Crossoverkabel verbinden oder? Und ich müsste den einen PC als Server laufen lassen was wiederum heisst das ich in den einen PC eine 2te Netzwerkkarte einbauen müsste.Kann ich denn auch mit beiden PC online Spielen?
    Ich dank dir erstmal wieder für die Links.

    mfg Shiva

  2. Standard

    Hallo SHIVA,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Welcher Switch? #10
    Foren-Guru Standardavatar

    Standard

    Jep, wenn Du 2 Rechner direkt verbindest brauchst Du ein CrossOver-Kabel!
    Eine 2. NIC brauchst Du nicht, Du verbindest die Rechner von der einen zur anderen NIC, ins I-Net gehst Du ja über Deine ISDN-Karte oder -Anlage!

  4. Welcher Switch? #11
    Hardware Freak
    Threadstarter
    Avatar von SHIVA

    Standard

    Hi
    erste Frage is NIC=Netzwerkkarte? Ich glaube ich hab da was in den falschen Hals gekriegt ich war nähmlich immer der Meinung das ISDN-Karte=Netzwerkkarte ist!Da war ich wohl auf dem Holzweg .Naja also einfach in beide PCs Netzwerkkarten einbauen verbinden alles installieren und hoffen das alles klappt .Reicht eine 10 Mbit Karte oder wäre eine 100 Mbit angebracht (wegen Spielen)??

    mfg Shiva

  5. Welcher Switch? #12
    Foren-Guru Standardavatar

    Standard

    NIC=NetworkInterfaceCard=Netzwerkkarte !

    Genau packt in jeden Rechner ne NIC und fertig, nimm 10/100MBit-Karten (je ca. 15,-€) damit hast Du dann überhaupt keine Probleme!

  6. Welcher Switch? #13
    Hardware Freak
    Threadstarter
    Avatar von SHIVA

    Standard

    THX für die schnelle Antwort und den guten Support. Weiss nich was ich ohne dich gemacht hätte .(hätte wahrscheinlich unnütz Geld ausgegeben) werde am wochenende Netzwerk einrichten. Ich denke das ihr euch alle noch auf ein paar Fragen einstellen könnt   .

    mfg Shiva


Welcher Switch?

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.