Welches DSL Modem?

Diskutiere Welches DSL Modem? im Netzwerk, Router, WLAN, Internet, Telefonie Forum im Bereich Sonstige Hardware Themen; Hiho Gemeinde, da gestern mein DSL Modem das zeitliche gesegnet hat, brauche ich so schnell wie möglich ein neues! Ist mittlerweile das Zweite. Könnt ihr ...



 
  1. Welches DSL Modem? #1
    Computer - Papst Avatar von Iopodx

    Mein System
    Iopodx's Computer Details
    CPU:
    X2 6000+
    Mainboard:
    ASUS M2N-SLI
    Arbeitsspeicher:
    4x 1024MB G.Skill
    Festplatte:
    4x 250GB SP2504C Raid 5
    Grafikkarte:
    1x 4870
    Soundkarte:
    Audigy 2ZS
    Monitor:
    BenQ FP93GS + ASUS 21"
    Gehäuse:
    CS-901 Silber
    Netzteil:
    465Watt Enermax
    Betriebssystem:
    Vista =(
    Laufwerke:
    Ricoh MP5240A
    Sonstiges:
    Technisat DVB-S

    Standard Welches DSL Modem?

    Hiho Gemeinde,

    da gestern mein DSL Modem das zeitliche gesegnet hat, brauche ich so schnell wie möglich ein neues! Ist mittlerweile das Zweite.

    Könnt ihr mir einen Hersteller empfehlen? Mit Netgear und Acer hab ich da nur schlechte Erfahrungen gemacht!?

    Danke! Sollte nen RJ45 Abgang haben!

    MfG
    Iopodx

  2. Standard

    Hallo Iopodx,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Welches DSL Modem? #2
    Hardware - Junkie Avatar von eagle

    Standard

    moin,

    nur mal so als vorschlag :
    wie wärs mit nem Router mit eingebautem modem ?
    ich hab den smc 7204BRB von dem bin ich überzeugt und ist gut zu konfigurieren.
    hat natürlich den vorteil das du nur noch ein gerät stehen hast und gleich nen 4 port switch mit drinnen ist.
    LINK

  4. Welches DSL Modem? #3
    Foren - Bewohner Avatar von Napsterkiller

    Mein System
    Napsterkiller's Computer Details
    CPU:
    AMD 64 X2 5000+
    Mainboard:
    Asus M2N
    Arbeitsspeicher:
    4 GB
    Festplatte:
    Sata 160GB Samsung
    Grafikkarte:
    8800 GT
    Soundkarte:
    On Board
    Monitor:
    Viewsonic VP17b
    Gehäuse:
    Ultron...
    Netzteil:
    Be Quiet 430Watt
    Betriebssystem:
    Windows Vista Home Premium
    Laufwerke:
    Plextor CD Brenner und Nec DVD Brenner

    Standard

    Was für ein DSL Modem hast du ? noch das von der telekom ? Wie ist es kaputt gegangen .. ? kann auch sein das es gar nicht kaputt ist nur nicht mehr an geht

  5. Welches DSL Modem? #4
    Computer - Papst
    Threadstarter
    Avatar von Iopodx

    Mein System
    Iopodx's Computer Details
    CPU:
    X2 6000+
    Mainboard:
    ASUS M2N-SLI
    Arbeitsspeicher:
    4x 1024MB G.Skill
    Festplatte:
    4x 250GB SP2504C Raid 5
    Grafikkarte:
    1x 4870
    Soundkarte:
    Audigy 2ZS
    Monitor:
    BenQ FP93GS + ASUS 21"
    Gehäuse:
    CS-901 Silber
    Netzteil:
    465Watt Enermax
    Betriebssystem:
    Vista =(
    Laufwerke:
    Ricoh MP5240A
    Sonstiges:
    Technisat DVB-S

    Standard

    Ähm ich habe nen Router, und der war teuer genug ;).

    ICh hatte ein Netgear teil. Und ich hatte nie eines von der Telekom. Hab aber jetzt eines von jener ;). Sieht chic aus und erfüllt seinen Zweck.

    Danke für alle antworten, das war eh das EINZIGSTE Modem was ich in Chemnitz auftreiben konnte. (MediaMarkt, ProMarkt, RedZac, T-Punkt, Planet-Elektronik)

    MfG
    Iopodx


Welches DSL Modem?

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.