Welches Kabel

Diskutiere Welches Kabel im Netzwerk, Router, WLAN, Internet, Telefonie Forum im Bereich Sonstige Hardware Themen; Hi Leut, da es mit der Internetverbindung unter Win98SE mit AProxy,Jana usw nicht geklappt hat (siehe Internetverbidungsfreigabe im gleichen Bereich) habe ich mir heute einen ...



 
  1. Welches Kabel #1

    Standard

    Hi Leut,

    da es mit der Internetverbindung unter Win98SE mit AProxy,Jana usw nicht geklappt hat (siehe Internetverbidungsfreigabe im gleichen Bereich) habe ich mir heute einen SMC 7004 gekauft.
    Jetzt meine Frage ?
    Was für Kabel nehm ich am besten vom DSL Modem zum Router und vom Router zu den PC's Twistet Pair oder normale Kabel.
    Evt hat ja jemand den gleichen Router und kann mir Seine Erfahrungen mitteilen der Verkäufer sagte jedenfalls sowas von oft gekauft und gut zu diesem Teil.

    Danke im Vorraus

    Heiner

  2. Standard

    Hallo ichbinmitglied,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Welches Kabel #2
    Foren - Bewohner Avatar von Napsterkiller

    Mein System
    Napsterkiller's Computer Details
    CPU:
    AMD 64 X2 5000+
    Mainboard:
    Asus M2N
    Arbeitsspeicher:
    4 GB
    Festplatte:
    Sata 160GB Samsung
    Grafikkarte:
    8800 GT
    Soundkarte:
    On Board
    Monitor:
    Viewsonic VP17b
    Gehäuse:
    Ultron...
    Netzteil:
    Be Quiet 430Watt
    Betriebssystem:
    Windows Vista Home Premium
    Laufwerke:
    Plextor CD Brenner und Nec DVD Brenner

    Standard

    Was meinste mit normalen kabeln ????? normaler weise nimmt man Twisted Pair Kabel vom modem zum router und von router zu den pc´s!

    hab zwar selber kein router!

    scheint aber sehr beliebt zu sein dieser router haben auch einige user hier

  4. Welches Kabel #3
    Hardware - Experte Avatar von Romaniac

    Mein System
    Romaniac's Computer Details
    CPU:
    Athlon64 3700+
    Arbeitsspeicher:
    2048 MDT
    Festplatte:
    120 GB IBM
    Grafikkarte:
    Radeon X800
    Soundkarte:
    Creative Audigy 4
    Monitor:
    Samsung SyncMaster 950p
    Gehäuse:
    NoName
    Netzteil:
    LC Power 550 Watt
    Betriebssystem:
    Windows Vista Home Premium 64 bit
    Laufwerke:
    Plextor PX 716 A; Plextor PX W 4824 A

    Standard

    Das Kabel vom DSL Modem war bei meinem SMC Router dabei.....
    Es werden keine Crossover Kabel verwendet, Standard Patch Kabel Twisted Pair (verdrillte Adernpaare).

  5. Welches Kabel #4
    Newbie
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    Hi,

    jau habs gerafft die 2 Rechner waren über Twistet Pair also verkreuzt zusammen von Netzwerkkarte zu Netzwerkkarte geht so nicht hab jetzt
    ganz normale Patchkabel


    Gruß Heiner

  6. Welches Kabel #5
    Foren-Guru Standardavatar

    Standard

    jau habs gerafft die 2 Rechner waren über Twistet Pair also verkreuzt zusammen von Netzwerkkarte zu Netzwerkkarte geht so nicht hab jetzt
    ganz normale Patchkabel
    Das bringste was durcheinander ;)!
    TwistedPair ist lediglich ein verdrilltes Kabel, das hat nich mit kreuzen zu tun!
    Crossover-Kabel und "normale" Patchkabel sind beides Twisted Pair.

  7. Welches Kabel #6
    Newbie
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    Hi

    jetzt ist der SMC angeschlossen und alles funzt prima WAN und LAN bin richtig
    happy wenn ich bedenke wie lange ich mit Software Proxy probiert habe.
    Kann nur sagen der SMC ist wirklich super.
    Jetzt muß ich mich nur noch mit der richtigen Konfiguration der Firewall beschäftigen denn da hab ich keine große Erfahrung aber lesen soll helfen also
    freue ich mich natürlich wieder über viele, viele Tipps von Euch

    Gruß Heiner

  8. Welches Kabel #7
    Hardware Freak Avatar von Thanatos

    Standard

    Originally posted by ichbinmitglied@6. Apr 2003, 20:42
    Hi

    jetzt ist der SMC angeschlossen und alles funzt prima WAN und LAN bin richtig
    happy wenn ich bedenke wie lange ich mit Software Proxy probiert habe.
    Kann nur sagen der SMC ist wirklich super.
    Jetzt muß ich mich nur noch mit der richtigen Konfiguration der Firewall beschäftigen denn da hab ich keine große Erfahrung aber lesen soll helfen also
    freue ich mich natürlich wieder über viele, viele Tipps von Euch

    Gruß Heiner
    Die Konfiguration der Hardware Firewall ist beinahe selbsterklärend würde ich behaupten...
    Fall du Probleme mit dem Router bekommen solltest (hatte von vielen Leuten gelesen, das sie Probs haben) ist vielleicht noch ein Firmware Upddate empfehlenswert... :bj
    Ich selber habe mich vor einiger Zeit für baugleiches, aber besser getestetes (und billigeres!) Modell von W-Linx entschieden...
    Aber die "Dinger" sind schon klasse.... :bj
    Gruss, Thanatos.


Welches Kabel

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.