wep-verschlüsselung

Diskutiere wep-verschlüsselung im Netzwerk, Router, WLAN, Internet, Telefonie Forum im Bereich Sonstige Hardware Themen; hallo, ich hab einen riesenproblem mit der wep-verschlüsselung. ich hab die bei mir im router-setup auf 256bit verschlüsselung gestellt, auf apply geklickt und jetzt geht ...



 
  1. wep-verschlüsselung #1
    Junior Mitglied Standardavatar

    Standard wep-verschlüsselung

    hallo,

    ich hab einen riesenproblem mit der wep-verschlüsselung.

    ich hab die bei mir im router-setup auf 256bit verschlüsselung gestellt, auf apply geklickt und jetzt geht überhaupt nichts mehr.ich weiß auch kein passwort und komme nicht mehr in mein router-setup rein.


    bitte helft mir

    was soll ich machen`?

  2. Standard

    Hallo kingkool,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. wep-verschlüsselung #2
    Volles Mitglied Standardavatar

    Standard

    Hi ...

    versteh ich das richtig das du über WLAN zu deinem Router konnektet bist. Dann
    Steck doch mal dein PC via Kabel an den Router an, da dort die WEP Verschl. nicht aktiv ist. oder drück mal den RESET Knopf an deinem ROuter und er ist wieder auf Werkseinstellungen. Wie und wo der Knopf zu drücken ist sollte in deiner Betriebsanl. zu dem Router stehen.

    mfg Yogi

  4. wep-verschlüsselung #3
    Junior Mitglied
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    ja, das is richtig

    aber ich hab den pc von meinen eltern au noch am router dran, der über ein kabel verbunden is

    ich komme aber nich mehr ins router setup rein, weil er mir sagt: virus warning-acces bloct

    wie könnte ich das problem beheben, weil wenn ich ins router setup käme könnte ich ja, die wep verschlüsselung deaktivieren

  5. wep-verschlüsselung #4
    Forum Stammgast Avatar von Flatron

    Standard

    wenn du dein passwort auch nicht mehr weisst hilft dir fast nix anderes als dem router nen reset zu gönnen und ihn neu einzustellen.

    oder wie schon gesagt, falls passwort bekannt ist über das kabel direkt anstöpseln

  6. wep-verschlüsselung #5
    Volles Mitglied Standardavatar

    Standard

    denk mal mit nem Reset bekommste die Sache am schnellsten geregelt ... mußte halt die paar Einstellungen neu machen ... aber so viel dürfte das ja nicht sein ...

    mfg Yogi


wep-verschlüsselung

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

router auf wep und komme nichtmehr rein

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.