Wieviel Speed habt ihr?

Diskutiere Wieviel Speed habt ihr? im Netzwerk, Router, WLAN, Internet, Telefonie Forum im Bereich Sonstige Hardware Themen; Hi Teccer's :7 ich möcht gerne wissen wieviel KB Upload und Download ihr habt...... bitte nur leute die ne ADSL flat mit 768kbit haben ! ...



Umfrageergebnis anzeigen: wieviel habt ihr? mit welchen Geräten?

Teilnehmer
19. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • 16kb Upload mit Netzwerkkarte < Modem

    10 52,63%
  • 16kb Upload mit USB / internes Modem

    1 5,26%
  • 20kb Upload mit Netzwerkkarte < Modem

    4 21,05%
  • 20kb Upload mit USB / internes Modem

    3 15,79%
  • weiß ich nicht

    1 5,26%
  • 0 0%
  • 0 0%
  • 0 0%
  • 0 0%
  • 0 0%
  • 0 0%
Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 8 von 14
 
  1. Wieviel Speed habt ihr? #1
    Computer Doktor Avatar von -dOm-

    Standard

    Hi Teccer&#39;s :7

    ich möcht gerne wissen wieviel KB Upload und Download ihr habt...... bitte nur leute die ne ADSL flat mit 768kbit haben &#33;

    ich sehe immer unterschiede, eine haben 16 kb upload und ich z.b. 20 kb, obwohl 16 kb die grenze sein sollte.

    hängt das nun mit der Art zusammen wie man die daten erhaltet, also erst splitter modem dann netzwerkkarte, oder splitter modem ?


    bin echt mal gespannt was dabei rauskommt.

  2. Standard

    Hallo -dOm-,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Wieviel Speed habt ihr? #2
    Hardware - Experte Avatar von Integra

    Standard

    Wenn ich mit Flash FXP uploade auf meinen Webspace hab ich 30 kb/s&#33; :ae

  4. Wieviel Speed habt ihr? #3
    Volles Mitglied Avatar von FireBlade

    Mein System
    FireBlade's Computer Details
    CPU:
    AMD Athlon64 3800+
    Mainboard:
    MSI K8N Neo4 Platinum
    Arbeitsspeicher:
    2 x MDT 1024 MB DDR1
    Festplatte:
    Samungs SpinPoint 400 GB
    Grafikkarte:
    ATI Radeon x1300 Pro
    Soundkarte:
    On-Board
    Monitor:
    Samsung SyncMaster 206BW - 20"
    Gehäuse:
    Noname
    Netzteil:
    Tagan 480 W
    Betriebssystem:
    Windows XP Prof. SP2
    Laufwerke:
    Plextor PX-716A

    Standard

    also ich hab echt keine ahnung&#33;&#33;

    ich hab telekabelinternet ein modem und ne netztwerkkarte mehr weis ich ned :9

    falls dir das was hilft ich bin bei CHELLO is so ein anbieter in österreich&#33;

  5. Wieviel Speed habt ihr? #4
    Computer Doktor
    Threadstarter
    Avatar von -dOm-

    Standard

    Originally posted by -dOm-@24. Apr 2003, 17:37
    bitte nur leute die ne ADSL flat mit 768kbit haben &#33;
    da is kabel nicht eingeschlossen &#33;
    carnefix was hast du für en leitung ? QDSL? das würde auch nicht passen

  6. Wieviel Speed habt ihr? #5
    Senior Mitglied Avatar von Garfield

    Standard

    ..Moin &#33;

    ..hab ne FritzCard DSL &#33; (PCI) und ne "Normaloflat" von 1und1, und meistens nen UL von 19-20Kb/s...

    ...DAS ist auch das einzig positive an der FritzCard...watt hat mich das Teil schon Nerven gekostet


    ..mfg, Garfield

  7. Wieviel Speed habt ihr? #6
    Hardware - Kenner Avatar von TheMaverick

    Mein System
    TheMaverick's Computer Details
    CPU:
    Itel Core Duo 6300
    Mainboard:
    Asus P5B
    Arbeitsspeicher:
    2 x 1024 MB Geil DDR
    Festplatte:
    2 x 250 GB Western Digital
    Grafikkarte:
    Asus ATI 1950Pro
    Soundkarte:
    Soundblaster Audigy 2 ZS
    Monitor:
    19" LG TFT
    Netzteil:
    450 Watt Bequite
    Betriebssystem:
    Windows XP

    Standard

    T-DSL mit Router und 25Meter Kabel&#33;

    Download: 70-80kb/s&#33;
    Upload: Konstante 19kb/s&#33;

  8. Wieviel Speed habt ihr? #7
    Hardware - Experte Avatar von Integra

    Standard

    Nöö&#33;&#33;&#33; Ich hab 1 und 1 Fair Flat&#33; :4

  9. Wieviel Speed habt ihr? #8
    Hardware Freak Avatar von Thanatos

    Standard

    Hi :7&#33;
    Meine DSL Flat läuft auch über den Telekom-Backbone, Anbieter ist aber jemand anders, weil sehr viel günstiger als Telefdoof... :9
    Es ist aber wie gesagt der gleiche Backbone und entsprich somit der Teledoof-Flat.... :bj
    Es gab da halt Ende letzten Jahres für kurze Zeit ein Angebot für DSL-Neukunden, mit einer Flat (natürlich ohne Volumen oder Zeitbegrenzung) für 10 EUR im Monat, bei 12 Monaten Vertragslaufzeit.... :1
    Vorher war mit DSL immer noch zu teuer, aber so liege ich jetzt mit der noch zusätzlichen monatlichen
    Gebühr für den Anschluss von der Telekom (10 EUR) sogar
    noch unter dem, was ich am Ende (vor der Flat) an Call-By-Call Gebühren bezahlen musste.... :1 (und kann hunderte von Stunden mehr surfen *g*)
    Ich habe alsso quasi die T-DSL-Flat nur bezahl insgesamt (inkl. der "Grundgebühr) 20 EUR statt 40 EUR, für die gleiche Leistung... :1

    Download:
    Normal so meist bis 90K, in Ausnahmefällen wo ich viele relativ kleine Dateien gleichzeitig herunterlade hatte ich aber auch schon bis zu 118K&#33;
    Upload:
    Immer irgendwas im Zeitraum szwischen 16 zbd 30K.

    Anmerken muss man natürlich sagen, dass mache Progs den Download/Upload nicht sonderderlich realitätsgetreu anzeigen...
    Gruss, Thnatos.

    Aso:
    Hänger über ca. 12m Kabel n einen W-Linx Router... :bj


Wieviel Speed habt ihr?

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.