will mich einwählen können!!!!

Diskutiere will mich einwählen können!!!! im Netzwerk, Router, WLAN, Internet, Telefonie Forum im Bereich Sonstige Hardware Themen; hallo leutz, ich sitze hinter nem router und immer wenn ich ins internet will brauch ich nur auf internet explorer klicken oder auf andere browser, ...



 
  1. will mich einwählen können!!!! #1

    Standard

    hallo leutz,

    ich sitze hinter nem router und immer wenn ich ins internet will brauch ich nur auf internet explorer klicken oder auf andere browser, aber wo bleibt das alte fenster mit dem einwählen...will ich wieder haben!!!
    wo kriege ich das her (Andere Proggis?!?!) wie geht und geht das überhaupt bei nem router???

    THX



    Kaupas

  2. Standard

    Hallo Kaupas_The_Reel,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. will mich einwählen können!!!! #2
    Foren - Bewohner Avatar von Napsterkiller

    Mein System
    Napsterkiller's Computer Details
    CPU:
    AMD 64 X2 5000+
    Mainboard:
    Asus M2N
    Arbeitsspeicher:
    4 GB
    Festplatte:
    Sata 160GB Samsung
    Grafikkarte:
    8800 GT
    Soundkarte:
    On Board
    Monitor:
    Viewsonic VP17b
    Gehäuse:
    Ultron...
    Netzteil:
    Be Quiet 430Watt
    Betriebssystem:
    Windows Vista Home Premium
    Laufwerke:
    Plextor CD Brenner und Nec DVD Brenner

    Standard

    mich würd es mal interessieren warum du das wieder haben willst? ist doch viel praktischer einach auf den browser zu klicken und schon ist man im netz! oder haste keine Flat und kannst ent dauer on sein

  4. will mich einwählen können!!!! #3
    Mitglied
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    ich habe ne flat , aber ich wollte mal fragen wo das hin ist und ob man das wieder bekommen kann?????


    THX



    Kaupas

  5. will mich einwählen können!!!! #4
    Hardware - Junkie Standardavatar

    Standard

    Es ist nicht irgendwo hin. Der Router braucht es nur nicht mehr denn er wählt sich selber ein.

  6. will mich einwählen können!!!! #5
    Mitglied
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    das fasse ich jetzt als ein: Man bekommt es NIE wieder zurück, auch mit router!!!!

    Kaupas

  7. will mich einwählen können!!!! #6
    Hardware - Experte Avatar von crappo

    Mein System
    crappo's Computer Details
    CPU:
    AMD Athlon XP 1800+
    Mainboard:
    Epox 8KHA+
    Arbeitsspeicher:
    512 MB DDR (266MHz) - Kingston/NoName
    Festplatte:
    80Gb Hitachi 7K250
    Grafikkarte:
    MSI Geforce 3 Ti 200
    Soundkarte:
    Creative Audigy 2
    Monitor:
    LG L1710B Flatron TFT
    Gehäuse:
    Avance B031 Midi
    Netzteil:
    Enhance 300 Watt
    Betriebssystem:
    Windows XP SP1
    Laufwerke:
    Pioneer A06S Slot-In DVD / LG 12x10x32 Brenner

    Standard

    Ähm... sorry, aber ich versteh nicht ganz, wozu man dieses "Fenster" brauchen sollte?

    Der Router wählt sich immer wenn du ihn anmachst automatisch ins Internet. Du hast eine offene Verbindung und kannst alles das machen, was man im Internet machen kann.

    Aber du kannst auch weiterhin dein normales Einwahlprogramm benutzen.... Ich als T-Online muss mich z.B. immer noch einwählen, wenn ich über die T-Online Software e-mails verschicken möchte... auch wenn ich "eigentlich" schon eingewählt bin.

    Womit hast du dich denn früher eingewählt?


will mich einwählen können!!!!

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.