Will mir Heimnetzwerk...

Diskutiere Will mir Heimnetzwerk... im Netzwerk, Router, WLAN, Internet, Telefonie Forum im Bereich Sonstige Hardware Themen; Originally posted by Silent_Sam @8. März 2004, 20:55 Das mit den Ports meine ich nicht! Sondern mit den max Verbindungen! Win XP schafft soweit ich ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 9 bis 12 von 12
 
  1. Will mir Heimnetzwerk... #9
    Hardware - Junkie Standardavatar

    Standard

    Originally posted by Silent_Sam@8. März 2004, 20:55
    Das mit den Ports meine ich nicht! Sondern mit den max Verbindungen! Win XP schafft soweit ich weiß 1500 aber ein normaler router nur 300-500!!!!! Und die 1000 Conects baucht man schon für einen guten/schnellen Download
    Auch wenn man die orst freigibt ????

  2. Standard

    Hallo Paffi,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Will mir Heimnetzwerk... #10
    Volles Mitglied Avatar von Westi

    Standard

    Hi,

    Was für eine Funktion soll den der 24/7 Rechner haben??
    Wenn du ihn nur als Router laufen lassen willst kann ich dir fli4l empfehlen.

    Eine echte Alternative zu einem Hardwarerouter...

    Grüße
    Westi

  4. Will mir Heimnetzwerk... #11
    Forum Stammgast
    Threadstarter
    Avatar von Paffi

    Mein System
    Paffi's Computer Details
    CPU:
    AMD Opteron 146 @ 3100 @ 1,6 Volt ohne IHS @ Wakü
    Mainboard:
    DFI nF4 SLI-DR @ Wakü
    Arbeitsspeicher:
    2 x 512 MB Corsair TCCD
    Festplatte:
    2 x 160 7k250 Hitachi @ Raid 0
    Grafikkarte:
    XFX 7800 GT Extreme
    Soundkarte:
    Creative Soundblaster Audigy 2 ZS
    Monitor:
    Natürlich CRT: Scott 19"
    Gehäuse:
    CS-601 ALU mit einige Mods
    Netzteil:
    Antec Truecontrol 550 Watt
    3D Mark 2005:
    8289
    Betriebssystem:
    Windows XP SP1
    Laufwerke:
    LG Electronics GSA-4167B (DVD-RAM)

    Standard

    @kaktus
    du meinst mit orst sicher Ports! ja dann auch, mit einer gehackten firmware (die es natürlich nur für wenige router gibt) kann der router u.U. mehr conections verarbeiten! ! Wenn es denn die hardware zulässt (d.h. genug Leistunge hat)

    @westi
    1. router führt den anderen, is ja klar
    2. Downloadmaschine
    3. Boinc
    4. Filebackups


    edit: Diese Prog ist sicher gut für einen reinen Software-routergeeignet, aber für mein Vorhaben halt nicht, da ja dann eigentlich gar kein richtiges OS drauf ist!

  5. Will mir Heimnetzwerk... #12
    Volles Mitglied Avatar von Westi

    Standard

    re,

    wie wäre es den mit einer Kombination aus WinXP / 2k und Winroute, ist einfach zu konfigurieren und schnell aufgesetzt.

    Grüße
    Westi


Will mir Heimnetzwerk...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.