WinXP vergisst WLAN-Einstellungen!

Diskutiere WinXP vergisst WLAN-Einstellungen! im Netzwerk, Router, WLAN, Internet, Telefonie Forum im Bereich Sonstige Hardware Themen; Hi @all, ich habe das folgende Problem: Nachdem ich erfolgreich(!) die Wlan-Einstellungen für XP vorgenommen habe und auch nur ein einiges mal neu starte, "vergisst" ...



 
  1. WinXP vergisst WLAN-Einstellungen! #1
    Mitglied Avatar von Zerlett_007

    Standard WinXP vergisst WLAN-Einstellungen!

    Hi @all,

    ich habe das folgende Problem:
    Nachdem ich erfolgreich(!) die Wlan-Einstellungen für XP vorgenommen habe und auch nur ein einiges mal neu starte, "vergisst" XP alle vorgenommenen Einstellungen (was ich mal per screenshot festgehalten habe, s. u.).



    Wie man sehen kann ist der "Erweitert"-Button grau hinterlegt; ganau den bräuchte ich aber ...

    Anmerkung:
    Den SP 2 habe ich nicht installiert, da das wlan bei mir zu Hause mit derselben config auf 3 anderen PC funktioniert.

    Was kann man da tun?

  2. Standard

    Hallo Zerlett_007,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. WinXP vergisst WLAN-Einstellungen! #2
    Senior Mitglied Avatar von Sebastian Brandt

    Standard

    Das würde mich auch mal interessieren, wenn ich nämlich meinen WLAN Adapter abklemme, neustarte und wieder anklemme, ist auch wieder alles weg.

    Genauso wenn ich von einer LAN Party komme.

    Bei mir ist das Gerät (also mein WLAN Adapter dann mehrmals) vorhanden, deshalb steht beim nächsten Erkennen auch "Drahtlose Netzwerkverbindung 2" in den Netzwerkverbindungen.


WinXP vergisst WLAN-Einstellungen!

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.