Winxp, WinXP und ???

Diskutiere Winxp, WinXP und ??? im Netzwerk, Router, WLAN, Internet, Telefonie Forum im Bereich Sonstige Hardware Themen; Naja, 98 braucht mehr Recourcen als ME, aber ob da überhaupt aus auf Basis dieser CPU zu machen ist... Du könntest es aber zumindest mal ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 9 bis 16 von 17
 
  1. Winxp, WinXP und ??? #9
    Computer Doktor Standardavatar

    Standard

    Naja, 98 braucht mehr Recourcen als ME, aber ob da überhaupt aus auf Basis dieser CPU zu machen ist... Du könntest es aber zumindest mal versuchen! ME wird sich sicherlich nicht installieren lassen, aber vielleicht Windoof 98...

    Ansonsten einfach mal nen 2,8Ghz CPU da reinpacken und schauen, was passiert :2 .... ich bitte dann um Fotos und Videos :bj

  2. Standard

    Hallo KITT,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Winxp, WinXP und ??? #10
    Computer Doktor Avatar von -dOm-

    Standard

    @ kitt kannst du deine beiträge nicht editieren ???

  4. Winxp, WinXP und ??? #11
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    was heisst editieren? wie geht das? :8

    was für ein gerätetreiber is in ks.sys?
    das kan mein win2000 net laden, somit geht das win2000 net, installation is ganz gut gelaufen.
    nun lädt das win net, fährt net hoch.

  5. Winxp, WinXP und ??? #12
    Foren-Guru Standardavatar

    Standard

    Bei Win95 hast evtl ein USB-Problem!

    Nimm Win98Lite und gut is, als Browser Opera, Mozilla oder Phoenix

    http://www.litepc.com/index.html

  6. Winxp, WinXP und ??? #13
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    und welcher is besser?
    mozillla oder opera`oder gar phioenix?

  7. Winxp, WinXP und ??? #14
    Foren - Bewohner Avatar von Napsterkiller

    Mein System
    Napsterkiller's Computer Details
    CPU:
    AMD 64 X2 5000+
    Mainboard:
    Asus M2N
    Arbeitsspeicher:
    4 GB
    Festplatte:
    Sata 160GB Samsung
    Grafikkarte:
    8800 GT
    Soundkarte:
    On Board
    Monitor:
    Viewsonic VP17b
    Gehäuse:
    Ultron...
    Netzteil:
    Be Quiet 430Watt
    Betriebssystem:
    Windows Vista Home Premium
    Laufwerke:
    Plextor CD Brenner und Nec DVD Brenner

    Standard

    ich würde opera nehmen

    ich würd für den rechner deiner Mutter mal ein bisschen mehr kaufen SD ram dürften ja ne die welt kosten da würde win 98 gut laufen bei so 64 mb

  8. Winxp, WinXP und ??? #15
    Foren-Guru Standardavatar

    Standard

    War bisher überzeugter Opera-User, aber was die mit der Version 7 abgeliefert haben ist ne Frechheit!

    Surf z.Zt. mit Phoenix (Mozilla-Abkömmling), schlank, schnell und kostenlos!

    http://www.mozilla.org/projects/phoenix/

  9. Winxp, WinXP und ??? #16
    Foren-Guru Avatar von Azzo

    Mein System
    Azzo's Computer Details
    CPU:
    AMD Phenom II X4 810
    Mainboard:
    Asus M3A78-T
    Arbeitsspeicher:
    4 GB DDR2 1066@800 Kingston HyperX
    Festplatte:
    3 * 1 TB Samsung HD103SI RAID0+5
    Grafikkarte:
    ASUS EAH4850
    Soundkarte:
    onboard RTL888
    Monitor:
    Samsung Syncmaster 2493HM
    Gehäuse:
    YeongYang 5604
    Netzteil:
    beQuiet Dark Power Pro
    Betriebssystem:
    Win XP Pro SP3 / Server 2008
    Laufwerke:
    Samsung SH-223F
    Sonstiges:
    nix

    Standard

    Smartdrive ist ein Festplattencache und er macht die Installation um den Faktor 2 - 10 schneller, ja nach verwendetem System. Vorteile schöpft man am ehesten, wenn man die Installationdateien erst auf die Festplatte kopiert und von dort startet. Bei mir braucht eine Vollinstallation auf diese Weise 12 - 20 min, statt 120 - 180 min.

    Außerdem würde ich nicht W95 empfehlen. Nachdem man alle Updates dafür installiert hat, ist das das auch nur noch W98 für Arme. Der Resourcenhunger läßt sich ja bändigen.

    @SchUFT Pinky
    Wie, Was, Warum? Ich wollt mir gerade Opera7 runterladen. Was macht das Teil denn so schlecht?

    Gruß


Winxp, WinXP und ???

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.