Wireless Lan

Diskutiere Wireless Lan im Netzwerk, Router, WLAN, Internet, Telefonie Forum im Bereich Sonstige Hardware Themen; Hab da mal ne frage an die Internet Spezialisten! Also folgendes! Möchte wenn ich beim fischen bin (auf Zander-kann länger dauern),gern mit meinem Laptop ins ...



 
  1. Wireless Lan #1
    Mitglied Standardavatar

    Standard

    Hab da mal ne frage an die Internet Spezialisten!



    Also folgendes!


    Möchte wenn ich beim fischen bin (auf Zander-kann länger dauern),gern mit meinem Laptop ins Internet.

    Die Entfernung vom Haus zum Gewässer sind ca.800m Luftlinie.

    Ist es möglich mit einer Richtantenne(ich denke da an eine D-Link 18dbi für schlappe 140 Teuros) ins Internet zu gelangen.Meine hierbei eine noch erträgliche Übertragungsleistung.

    Wer von Euch hat des nixmehrkabel-System.Und was habt Ihr für Reichweiten.

    Und was muß ich beachten oder umstellen.Habe bisher TDSL Flat?

    Sascha

  2. Standard

    Hallo Sascha H.,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Wireless Lan #2
    Fortgeschrittenes Mitglied Standardavatar

    Standard

    Hi :7 ,

    Also ich denke, daß das wohl nix wird.
    Schließlich muß ja auch dein WLAN-Adapter vom Notebook bis zur Antenne funken.
    Das ist wohl eher das Problem........... :ad
    Denn so wie in der Werbung angepriesen,
    mitten in der Wüste.... Nachts ..... 10°C.... Notebook aufmachen ..... surfen,
    so geht's halt doch nicht!


Wireless Lan

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.